Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Thogir's Avatar

Thogir
06.19.2013 , 06:45 AM | #431
Quote: Originally Posted by devanmarcus View Post
Bin halt ein Casual Player wie er im Buche steht. Ich spiele evtl. 2-6 Stunden die Woche.

Als Tank kommt man da relativ gut an sein Equip.

Was mich in 95% aller FP Gruppen langweilt, ist der Fakt, dass in der Regel immer die Bonus Bosse ausgelassen werden. Keine Ahnung wieso weshalb warum. Ich für meinen Teil spiele um Spaß zu haben. Und es gehört für mich dazu eben auch die Bonusbosse zu legen.
Bonusboss dauert 5 min länger Kannst du dem abgehetzten Spieler doch nicht zumuten!!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
06.19.2013 , 07:02 AM | #432
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich finde es ehrlich gesagt etwas krass, daß du auf Coruscant, sozusagen dem zweiten Starter-Planeten, schon End-Game-Taktiken einforcierst.

Coruscant und Taris sind klassische "Trainingsarenen", doer LERNT man überhaupt erst, daß so etwas wie CC überhaupt Sinn macht !

Aber so etwas gleich zu Anfang einzufordern ... Okay, für das Endgame und die FPs macht das sicherlich Sinn, aber Newbies stößt du damit womöglich auch ziemlich gegen den Kopf.

Das ist für mich so, als würdest du von einem Schlauchbootfahrer die Navigationskenntnisse eines Ozeanriesen einfordern.

Okay, der Schlauchbootfahrer wird damit nicht mehr viele Fehler machen - aber damit ist auch irgendwie die ganze Phase des Ausprobierens mit einem Schlag vorbei.
alrik, wenn ich ANSAGE markierten mob nicht angreifen weil der in cc kommt und es bei JEDEM mob passiert und jedesmal vom wächter ein sry hör und ich erkläre dass ich den RAUSNEHME der gelehrte der dabei ist eben falls ein mob in cc packt dieser aber nicht angegriffen wird sry aber da versteh ich die welt nicht mehr. das hatt nix mit endgametaktik zu tun sondern mit einfachem gesundem verstand und simples begreifen mark = cc = nicht hauen oder anspringen.

und wiegesagt wenn ich einem schatten erkläre dass er eine andere haltung, stance buff als tank nutzen soll, aber ein HAB ICH NICHT kommt, obwohl ich genau weis dass er das haben muss, weil spiegelklasse und so dann hatt das auch nix mit endgame zutun sondern mit einfacher dummheit.

testen kannst du soviel du willst. aber wenn ich sage bitte mark nicht angreifen /anspringen muss ich das net testen. auch ein hinweis oder eine erklärung welche skills mann hatt aber es glatt gelogen wird hatt nix mit endgame zu tun. sondern einfach damit dass mann nicht lernwillens ist und meint mann kann ewig die selbe scheise bauen und kommt damit durch. du weist selbst sehr gut dass es einen unterschied gibt. hast ja selber auch schon erlebt. ignoranz und lügen, krieg ich nicht auf die reihe wenn mann versucht zu helfen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Holokom's Avatar

Holokom
06.19.2013 , 07:11 AM | #433
Ab wann bekommt man denn seine erste cc Fähigkeit oder gar eine zum unterbrechen ?
ist unter schiedlich bei den klassen aber immer so bis lv 18 wenn du bis da nicht hast wirste das auch nich kriegen

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
06.19.2013 , 07:19 AM | #434
Problem hierbei ist doch ganz einfach, dass sich nicht mehr mit seiner Klasse auseinandergesetzt wird.

So Dinge wie: XP Boost Wochenenden verschlimmern das Ganze enorm. Die Leute rushen nur noch von Planeten zu Planeten und nehmen nur das nötigste mit. Skillen einen Stiefel zusammen und lernen nicht, mit den neuen Skills umzugehen.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
06.19.2013 , 07:29 AM | #435
also der agent/ scmuggler bekommt den droiden cc mit ca 14. der hexer/gelehrter bekommt wirbeln mit ca 14-16
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
06.19.2013 , 07:41 AM | #436
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Bonusboss dauert 5 min länger Kannst du dem abgehetzten Spieler doch nicht zumuten!!
Na die Aktivierung dieser ist denke ich mal deren Problem....

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.19.2013 , 07:43 AM | #437
Problem hierbei ist doch ganz einfach, dass sich nicht mehr mit seiner Klasse auseinandergesetzt wird.
.
Ach ja, damit hab ich auch erst nach nem halben Jahr beim dritten char angefangen *ascheüberdemhauptausschütt*

Gestern aber wider jedes Vorurteil das Gegenteil getroffen und weil es mich so gefreut hat und so viel Spaß gemacht hat ... in aller Kürze:

Mein TwinkTank Lvl 24 ... Tatooine 25er H2+ Quest ... auf mein LFM meldet sich ein 25er Asa Tank. Auf dem Weg unterhalten wir uns ein wenig. Er meint: "Kenn die Quest nicht, ist mein erster Char in SWTOR". Ich denk, ok dann erklärst ein bisschen beim durchlaufen ... Dann frag ich ihn irgendwas (weis nimmer was) ... Antwort: "Das kenn ich aus WoW nicht!" ... AHHHH das Unwort, ogott ogott, da bin ich ja mal gespannt was das gibt.

Erste Gruppe ... Keine Absprache ... Was macht der Asa? ... Geht in Stealth, rennt vor, setzt den 1 Minuten CC auf den Goldenen, kommt zurück und wartet. Ich war völlig baff ... sowas gibts? ... war dann ne richtig nette Runde, noch eine H quest zusammen gemacht, datacron (erklärt und) geholt ... nice ... merci noch mal
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.19.2013 , 07:52 AM | #438
Ich habe jetzt alle 50er FP HC durch und mich mit dem Gear aus diesen Ausgestattet. Für Marken habe ich mir noch Gürtel, Armschienen und Schildgenerator organisiert.

Meine Kleine Asa-Tankine hat jetzt unbuffed 29k Life... reicht es aus um mich an die 55er FP zu wagen?
Ja, das reicht. Nur muss der Heiler auf Zack sein und die DDs mal n bisschen vorsichtiger agieren. Und was ganz wichtig is: CCs setzen. Silberelitemobs sehen zwar nicht stark aus, machen in der Gruppe aber ziemlich fiese Haue (v.a. die Hunde in Athiss oder den diebischen Mandalorianern)
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
06.19.2013 , 07:58 AM | #439
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Ja, das reicht. Nur muss der Heiler auf Zack sein und die DDs mal n bisschen vorsichtiger agieren. Und was ganz wichtig is: CCs setzen. Silberelitemobs sehen zwar nicht stark aus, machen in der Gruppe aber ziemlich fiese Haue (v.a. die Hunde in Athiss oder den diebischen Mandalorianern)
Etwas Herausforderung solls dann schon sein... Ich mein dieses gerushe und alles weg AOE-en ist relativ anspruchslos.
In den 50er HC-FP tanken schon die DD-s den Trash.

Zu WOW Zeiten (sorry für den Vergleich) gab es Trashgruppen die haben nen Heiler mit einem Hit aus den Latschen geklopft....

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.19.2013 , 08:05 AM | #440
Etwas Herausforderung solls dann schon sein... Ich mein dieses gerushe und alles weg AOE-en ist relativ anspruchslos.
In den 50er HC-FP tanken schon die DD-s den Trash.
Gestern hat n Fronti mit 29k life Mandalorianische Räuber getankt. Hat sich sogar von mir Tipps geben lassen (dass es sowas gibt... wow). Mal abgesehn von einem Wipe bei Mavrix lief alles super.

War dann gestern auch Asa sm übern gf mit meinem Revo und nem Assatank aus der Gilde.
Alles läuft super und wir wipen beim ersten Boss, weil ich Aggro gezogen habe (ich stand außen). Der andere Assatank hatte aus Versehen den Boss im Target. Okay, passiert.
Als nächstes stehen alle da und warten auf einen Heiler, als unser Fronti DD plötzlich einen DC hat. Kam auch nicht wieder. Juhu... weil sich Dienstags so viele Leute finden, die in Asa nur noch den Endboss machen müssen/wollen
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4