Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.23.2014 , 07:19 AM | #1841
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
... Machen was sie sagen, sehen wie alle draufgehen und ab in die Tarnung
Ist auch lustig bei Raptus im Palast, wenn der Boss gefühlt alle 10 Sekunden in die Gruppe smasht und danach der Tank sagt, die Heiler heilen zu wenig.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
07.23.2014 , 10:00 AM | #1842
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
und ich hatte schon einiges an Raiderfahrung aus WoW.

du hast wow gesagt, damit bist du raus!

_Steps's Avatar

_Steps
07.23.2014 , 12:55 PM | #1843
Nefra NiM, sind DDs die sich dispeln können gern gesehen, aber im Grunde wird es einfach gegengeheilt. Man muss bei Nefa NiM nicht nach DDs suchen die sich dispeln können und das Suchen nach E+E für diesen Boss ist auch etwas ... nun ja, übertrieben.

Too-Much's Avatar

Too-Much
07.29.2014 , 08:14 AM | #1844
Ich bin nahezu schockiert, weil ich feststellen muss, das ich hier in noch keinem Beitrag Erwähnung finde. Schockiert und überrascht deshalb, weil ich meinen Frontkämpfer DD wohl unheimlich schlecht spielen muss. Muss deshalb, weil in den letzten beiden FPs die Hüter (Tank, DD) und Gelehrten (Heiler, DD) die Gegner immer von mir weggeschupst haben.. ...
Thosam - Gelehrter @ Vanjervalis Chain Nekrid - Söldner
Thokara - Schatten @T3M4

"Verrat ist wie Schönheit - beides liegt im Auge des Betrachters"

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.29.2014 , 09:19 AM | #1845
Am Sonntag abend war ich mit meiner heil saboteuse in festung hc 16er.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Wir sind etwa 15 mal, ganz genau weiss ich es nicht mehr (müsst ich im log nochmal kucken) gewiped.
Bis dahin etwa 3 std in der OP.
ich musste mich schon mal selber loben ob meiner wiperesistenz. Mir war grad langweilig und eine andere option gab es auch nicht, deshalb bin ich geblieben.

Ach ja, hatte ich erwähnt das es beim ersten Boss war? (ohne ihn zu legen)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Souliena's Avatar

Souliena
07.29.2014 , 09:56 AM | #1846
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Am Sonntag abend war ich mit meiner heil saboteuse in festung hc 16er.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Wir sind etwa 15 mal, ganz genau weiss ich es nicht mehr (müsst ich im log nochmal kucken) gewiped.
Bis dahin etwa 3 std in der OP.
ich musste mich schon mal selber loben ob meiner wiperesistenz. Mir war grad langweilig und eine andere option gab es auch nicht, deshalb bin ich geblieben.

Ach ja, hatte ich erwähnt das es beim ersten Boss war? (ohne ihn zu legen)
Davon kann ich aber auch ein Liedchen singen.
Palast HC im 8er beim Boss mit dem blauen und orangen Portal.
10 Wipes, bis die Leute dann doch mal verstanden haben, dass die DMG-Granaten nicht das entscheidende I-Tüpfelchen waren sondern der Sniper mit zum Teil 140er/150er Gear und 140er Lauf einfach nicht den DMG rüberbringen konnte, der am Ende fehlte (waren immer so bei ca. 3 - 4 % wenn wir gewiped sind).
Dann sind die Leute der Gilde mit dem zur Flotte und haben erst mal bissl eingekauft, danach ging es relativ gut.

(Abgesehen davon hatte ich als Heiler absolut keine HC-Erfahrung^^)

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> T3-M4 <~

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.29.2014 , 02:40 PM | #1847
Hatte heut auch mal wieder ein merkwürdiges Erlebnis. Taktischer Czerka Büros FP. 3 DDs und 1 Schatten-Tank.. wobei ich unter den Bedingungen Tank nur unter Vorbehalt sag. Hatte vorher scho ne Gruppe die wie ein heißes Messer durch Butter quer durch den gleichen FP lief. Beim zweiten tat sich die Gruppe schon etwas schwerer, aber irgendwie schlugen wir uns durch. Dann kam der Sicherheitschef und kurz vor Schluss geht der Tank drauf. Schnell Sonde angewandt, nix tat sich und Sekunden später lag der Chef.

Dacht mir "Ok, da kann was nicht stimmen. Level 55 und frisst so viel Dmg? Den guck ich mir doch mal an." Gesagt, getan und ich geb zu, mir viel die Kinnlade runter. Der gute war teils noch mit grünem Zeug der 78er Stufe unterwegs und sowohl in Lichtschwert als auch im Schild hatte er Kompetenzwerte. Das höchste lag knapp überm 100er Bereich.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Donnii's Avatar

Donnii
07.29.2014 , 04:00 PM | #1848
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
Ich bin nahezu schockiert, weil ich feststellen muss, das ich hier in noch keinem Beitrag Erwähnung finde.
Geht mir irgendwie genauso. Habe vor ungefähr einem Monat wieder mit dem Spiel begonnen und da wurden mir die seltsamen Begebenheiten in den Flashponts als Tank doch zu viel. Also habe ich kurzer Hand einen Söldner-Heiler erstellt.

Seitdem randaliere ich die meiste Zeit in den FP's nur noch. Natürlich halte ich die Gruppe am leben, nur ist es meist ein wer zuerst kommt schießt zuerst Wettlauf. Mir sind diese komischen "Tanks", die verwirrten "oh markiert und schläft, den muss ich angreifen" Typen am Keks gegangen.
Also folge ich meiner Devise. Gerade beim Leveln ist es ja meist egal, was die Truppe so treibt, solang der Heiler einen Überblick behält.

Klar da kommt ein Tank-Verschleiß zusammen, kann mir jedoch wayne sein solang ich in der Lage bin die Truppe problemlos durchs Ziel zu bringen. Ob ich Aggro halte weil der Tank sein Haustier für sich spielen lässt oder weil ich von Haus aus drei DD mitnehme kommt aufs selbe. Sind doch immer die selben unbelehrbaren Spezialisten.
A: Ahh, so ein Mist !!! Ich habe meinen Gefährten verkauft !!
B: Hä? Das geht doch gar nicht. Was meinst du?
A: Ich hab den verkauft , jz ist er weg und ich weiß nicht wo ich den
zurück kaufen kann.

Admiral_Andre's Avatar

Admiral_Andre
07.30.2014 , 12:53 AM | #1849
Ich hatte den fall in mahlstrom Gefängnis sm wo ich am anfang fragte"kennt den fp jeder?" "Jaja ....bin den vorher schon gelaufen".....booom..... bei colonel daksh alle tot weil sich keine hinter den Kisten versteckt.....klar das ich das nicht gegenheilen kann

Is das so schwer das man vorm fp kurz sagt "ich kenn denn fp nich"oder "war hir noch nicht oft".....is ja kein beinbruch! Ich hab kein problem mit wenn die bosse kurz erkläre ....dauert der fp max 5 min länger aber ohne das wer stirbt. ...

Donnii's Avatar

Donnii
07.30.2014 , 02:16 AM | #1850
Mandalorianische Räuber: Hunde und Champion stehen natürlich beisammen. Chat vollgespammt bis die getrennt wurden. Nach der obligatorischen Frage kam nur ein ja ja, kennen den FP ja eh.

Dann Engegner die schärfste Aktion überhaupt. Jedes Geschütz wurde stehen gelassen, bis wir zum Schluss von jeder Seite attackiert wurden. Insgesamt also acht Geschütze.
Wir haben es überlebt, es blieb sogar genug Zeit das Terminal zu betätigen. Nur kamen wir dann nich mehr aus dem Kampf und konnten den Bereich nicht auf die übliche Weise beenden.
A: Ahh, so ein Mist !!! Ich habe meinen Gefährten verkauft !!
B: Hä? Das geht doch gar nicht. Was meinst du?
A: Ich hab den verkauft , jz ist er weg und ich weiß nicht wo ich den
zurück kaufen kann.