Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.30.2014 , 02:59 PM | #1781
Selbst wenn es einer von denen nicht geschafft hat, alle 10 lebend heimzubringen... und???? Das ist noch lang kein Grund einen anderen zu kicken. Zumidnest seh ich keinen Grund. Ich hätt mit "nein" gestimmt und weiter, bzw. noch nen Kick-Vote auf den Depp der den ersten gestartet hat
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.01.2014 , 12:19 AM | #1782
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Selbst wenn es einer von denen nicht geschafft hat, alle 10 lebend heimzubringen... und???? Das ist noch lang kein Grund einen anderen zu kicken. Zumidnest seh ich keinen Grund. Ich hätt mit "nein" gestimmt und weiter, bzw. noch nen Kick-Vote auf den Depp der den ersten gestartet hat
^ This

Wenn jemand den Erfolg noch machen will, kann er das doch sagen.
Man kann ja immernoch die Räume clearen und ihn den Erfolg machen lassen.

(Wenn der Kick in einer Gruppe mit mir drin durchgegangen wäre, würde ich als Protest anfangen alle Gefangenen freizulassen, den Erfolg hab ich eh gesolot)
waiting for ...

jhumann's Avatar

jhumann
07.01.2014 , 12:46 PM | #1783
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn der Kick in einer Gruppe mit mir drin durchgegangen wäre, würde ich als Protest anfangen alle Gefangenen freizulassen, den Erfolg hab ich eh gesolot
Scheint einer von denen auch gemacht zu haben...
Einer der 3 ist ne knappe Minute später auf der Flotte an mir vorbei gelaufen.
Ein Gildenkollege von ihm hatte mich kurz danach angeschrieben, dass eben jener mit nein gestimmt hat und kurz darauf auch gekickt wurde.

Habe also nur noch 2 der 3 auf Igno.

Na mal gucken, was einem heute so über den Weg läuft bei 2x XP... ^^
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.02.2014 , 12:46 AM | #1784
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
Scheint einer von denen auch gemacht zu haben...
Einer der 3 ist ne knappe Minute später auf der Flotte an mir vorbei gelaufen.
Ein Gildenkollege von ihm hatte mich kurz danach angeschrieben, dass eben jener mit nein gestimmt hat und kurz darauf auch gekickt wurde.

Habe also nur noch 2 der 3 auf Igno.

Na mal gucken, was einem heute so über den Weg läuft bei 2x XP... ^^
Guten Morgen!

Ist denn die Abstimmung bei 2 von 4 Stimmen erfolgreich?
Dachte nicht oO

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.02.2014 , 02:43 AM | #1785
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Guten Morgen!

Ist denn die Abstimmung bei 2 von 4 Stimmen erfolgreich?
Dachte nicht oO
Klar, von 3 Abstimmenden sind 2 die Mehrheit. (Der zu Kickende hat logischerweise keine Stimme)
waiting for ...

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.02.2014 , 03:50 AM | #1786
(Der zu Kickende hat logischerweise keine Stimme)
Sicher?
Da wäre SWTOR schon eine Ausnahme.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.02.2014 , 03:53 AM | #1787
Sicher?
Da wäre SWTOR schon eine Ausnahme.
Also in allen Spielen, die ich spiele ist das die Norm.

Es macht auch keinen Sinn, dass der zu Kickende eine Stimme hat. (Trolle und Leute, die ihre Fehler nicht einsehen, wollen sich meistens nicht selber kicken)
waiting for ...

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.02.2014 , 04:28 AM | #1788
Also in allen Spielen, die ich spiele ist das die Norm.
Ich kenn's nich so.

Es macht auch keinen Sinn, dass der zu Kickende eine Stimme hat. (Trolle und Leute, die ihre Fehler nicht einsehen, wollen sich meistens nicht selber kicken)
Das ist sicherlich streitbar. Da es genug Trolle und Leute gibt, die ihre Fehler nicht einsehen und deshalb andere kicken wollen Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust, von zwei Idioten DDs gekickt zu werden, die skypen, während ich ihnen erkläre, was sie bitte beim Hammer-Boss beachten sollen, während die Deppen meinen, dass ich mich gefälligst um's Heilen kümmern soll, während mich die Adds zerlegen. ("Hypothetischer" Fall)

Trolle und solche, die Fehler nicht eingestehen wollen und gekickt werden sollen, kriegt man ja in der Regel problemlos raus, weil alle drei anderen Teilnehmer von diesem genervt sind. Seine Stimme ist unerheblich. Aber ihm keine zu geben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber naja, Sei's drum

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.03.2014 , 08:55 AM | #1789
....

Trolle und solche, die Fehler nicht eingestehen wollen und gekickt werden sollen, kriegt man ja in der Regel problemlos raus, weil alle drei anderen Teilnehmer von diesem genervt sind. Seine Stimme ist unerheblich. Aber ihm keine zu geben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber naja, Sei's drum
Der Gekickte hat in SWTOR keine Stimme. Kann ich aus Erfahrung sagen, denk das hat sich auch in den letzten drei Jahren nicht geändert. Bei meinem aller aller ersten Flashpoint, stand nich nämlich plötzlich völlig überrascht alleine am Eingang: "Du wurdest aus der Gruppe gewählt" ... .... Zum Glück hat mich einer angeflüstert und das mit dem Tank und DD erklärt, dass man da im GF eines abwählen muss
5 Jahre Carbonit ... wäre ich früher nicht so böse zu Lana gewesen, hätten es meine Mains vielleicht überlebt.

Darkelefantos's Avatar

Darkelefantos
07.05.2014 , 11:48 AM | #1790
Da es genug Trolle und Leute gibt, die ihre Fehler nicht einsehen und deshalb andere kicken wollen
Das Spiel geht halt davon aus, dass du dann eh nicht in der Gruppe bleiben möchtest, wenn du nicht selbst Troll bist. Und wenn du ein Troll wärst, hättest du keine Stimme verdient.
This place has been an empty wasteland for a long time. No longer.

"In a world without gold, we might've been heroes!"