Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.19.2014 , 05:32 AM | #1701
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Allerdings kommt dann oft die ignorante Seite mancher Spieler zum Vorschein à la "Lass mich in Ruhe! / Ich weiß schon was ich mache! / Mir doch egal! / Kümmere dich um deinen Kram! / Was willst'n du Bob von mir? usw. "

weshalb man ausser, hallo zusammen und ty bye nichts weiter mehr schreibt.
bevor ich mich auf irgendwelche diskussionen mit irgendwelchen typen einlasse, sach ich lieber gar nix mehr, zieh mein ding durch, loote meine marken und fertig.
rnd geht mir mittlerweile sowas von auf den sack, das ganze unfreundlich drecksvolk kann mir den buckel runterrutschen.
ausser tbh und eventuell mal aus langeweile ne klassische weekly mach ich rnd nichts mehr.

Killerklausi's Avatar

Killerklausi
05.20.2014 , 12:56 AM | #1702
Hab gestern leicht angedrösselt nach 3 köpfen gedacht ach liste mal mit deinem pt tank für die insel team ich pt 2 maros (selbe gilde) 1 saboteur auf die frage ob jemand first time hier sei alle wir kennens naja lief auch super biss zu dem affenvieh wo auf brust trommelt mit den brennrohren XD naja 2maros tot wipe 1 gut erklärt dass man unter ihn muss und nochmal wieder beide maros tot gedacht gut is ja insel und nicht irgend ein 08/15 fp da passiert sowas schon mal runde 3 wieder beide maros tot... Als ich dann generft fragte was denn diesmal schieflief kam die antwort jo wir ham gewartet bis du untern boss rennst wir verstehn des auch nicht grad da wurde mir klar dass man mit 2 maros den stampfer nicht mit hydraulische überbrückung ignorieren sollte

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.23.2014 , 07:02 AM | #1703
Was zeichnet einen unfähigen Heiler aus?

1.) Nach jedem Wipe wird "^^" oder "sry mein fehler ^^" geschrieben.
2.) Er steht außerhalb der Reichweite von "Bewachen".
3.) Er lässt den Tank immer auf 30% absinken, weil er sich selber heilen muss, da "Bewachen" nicht wirkt.
4.) Er attackiert die Gegner, weil er der Meinung ist, dass die zwei DDs zu wenig Schaden machen.
5.) Während eines Bosskampfes schreibt er: "sry, aber die repkosten sind zu hoch ^^ viel spass noch byby ^^"

Das ist uns gestern in Cademimu (schwerer Modus) passiert. Die DDs waren zwar nicht super ausgerüstet, aber kaum war der Heiler weg, ging es mit dem Neuen wunderbar.

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.23.2014 , 07:10 AM | #1704
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
...
Das ist uns gestern in Cademimu (schwerer Modus) passiert. Die DDs waren zwar nicht super ausgerüstet, aber kaum war der Heiler weg, ging es mit dem Neuen wunderbar.
Es ist oft so, wenn eine Gruppe nur im Dreck liegt, dass dann der Austausch auch nur eines Mitglieds (es ist auch oft egal welcher der 4 geht) das Niveau und somit die Schlagkraft der Gruppe enorm steigert.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Too-Much's Avatar

Too-Much
05.23.2014 , 08:12 AM | #1705
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Was zeichnet einen unfähigen Heiler aus?

1.) Nach jedem Wipe wird "^^" oder "sry mein fehler ^^" geschrieben.
2.) Er steht außerhalb der Reichweite von "Bewachen".
3.) Er lässt den Tank immer auf 30% absinken, weil er sich selber heilen muss, da "Bewachen" nicht wirkt.
4.) Er attackiert die Gegner, weil er der Meinung ist, dass die zwei DDs zu wenig Schaden machen.
5.) Während eines Bosskampfes schreibt er: "sry, aber die repkosten sind zu hoch ^^ viel spass noch byby ^^"
Gilt die Aufzählung auch in Abstufungen? Nummer 2 erfülle ich nämlich auch zur Gänze.
Ich brauch einfach meinen persönlichen Freiraum vor Mobs, mindestens 20m.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Werbung: Heilen und Schaden machen ist out? Dann tankt doch mal!
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

flopppy's Avatar

flopppy
05.23.2014 , 11:34 AM | #1706
Da ich mit einem Frontkämpfer auf Republikseite bei Lv36 und mit meiner imp Scharfschützin auf Lv 30 bin, was sind denn bitte "Hohe Rep-Kosten" auf 55 bei passendem Equipment? Ich habe ein bissl Angst vor der Antwort....
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich nichmal drauf achte was es kostet wenn ich beim Händler/Sani auf "Alles" holze

hab nur so ungefähr bis Seite 15 gelesen, da stand immer nur "teuer", aber wieviel Credits ca?

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
05.23.2014 , 12:24 PM | #1707
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Da ich mit einem Frontkämpfer auf Republikseite bei Lv36 und mit meiner imp Scharfschützin auf Lv 30 bin, was sind denn bitte "Hohe Rep-Kosten" auf 55 bei passendem Equipment? Ich habe ein bissl Angst vor der Antwort....
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich nichmal drauf achte was es kostet wenn ich beim Händler/Sani auf "Alles" holze

hab nur so ungefähr bis Seite 15 gelesen, da stand immer nur "teuer", aber wieviel Credits ca?
Beispielsweise hatte ein Spieler im gestrigen FP Verlorene Insel Repkosten in Höhe von 50.000 Creds und hat damit nur nen Teil seiner Ausrüstung repariert bekommen
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.23.2014 , 08:05 PM | #1708
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
Gilt die Aufzählung auch in Abstufungen? Nummer 2 erfülle ich nämlich auch zur Gänze.
Ich brauch einfach meinen persönlichen Freiraum vor Mobs, mindestens 20m.

so in etwa den gedanken hatte ich auch.
als ob mich die scheiß range von seinem bewachen beim heilen interessieren würde^^
hatt eh nichts beim heiler zu suchen.
ich bewege mich sowieso die ganze zeit da ich neben dem heilen auch noch kicke, mobs in den cc setze und immer wieder mal ne kyrogranate raushaue ( hatt ne mindest range ).
natürlich mach ich dmg als heiler, nicht permanent aber immer wieder, wenn es denn meine munition hergibt.

Too-Much's Avatar

Too-Much
05.24.2014 , 02:53 AM | #1709
Dito, kann ich da nur sagen. Kaum glaublich, dass du dich genauso wie verhällst wie ein Gimp von Vanjervalis.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Werbung: Heilen und Schaden machen ist out? Dann tankt doch mal!
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

flopppy's Avatar

flopppy
05.24.2014 , 03:07 AM | #1710
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Beispielsweise hatte ein Spieler im gestrigen FP Verlorene Insel Repkosten in Höhe von 50.000 Creds und hat damit nur nen Teil seiner Ausrüstung repariert bekommen
Wow. Thx für die Info.
Sollte wohl doch mal zurück zu den Anfangsplaneten. Ich als Neuling hab meine Sammelberufe zu spät gelernt und nun ein zu niedriges Level für zB Hacken. Gibt ja immerhin n bissl Credits.... Sorry für OT.
BTT, lese gerne solche Geschichten, bilde mir ein daraus was zu lernen.

Toller Thread