Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.07.2014 , 01:26 AM | #1621
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
irgendwie verstehe ich diese disskusionen nicht wirklich
volles 69gear ist quasi solo farmbar, endspricht i-lvl 162 und langt ( eventuell als tank nicht ) für so ziemlich alles was das spiel an story mode zu bieten hatt.
wenn man dann den 16 sm spielt wird man mit elite marken ( wofür man 72 gear bekommt ) zugeschüttet und sogar ultimarken lassen sich looten ( 78 gear )
wer mit weniger i-lvl rumrennt war einfach nur zu faul, wer zu faul ist hatt einfach pech
Noch lächerlicher ist es, dass mit 2.7 die guten 78er Sachen craftbar werden.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.07.2014 , 04:50 PM | #1622
stimmt wohl
in ca. 3 wochen werden dann alle top gear tragen und nur noch die set armierungen werden aussagekraft haben
nm gear werden meine toons wohl nicht sehen, glaube kaum das wir nm sf/sp packen
dafür müssten wir mehr als 7/8 std. die woche raiden

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.08.2014 , 01:20 AM | #1623
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
stimmt wohl
in ca. 3 wochen werden dann alle top gear tragen und nur noch die set armierungen werden aussagekraft haben
nm gear werden meine toons wohl nicht sehen, glaube kaum das wir nm sf/sp packen
dafür müssten wir mehr als 7/8 std. die woche raiden
Mit der Einstellung packt ihr es sicher nicht ^^
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.08.2014 , 07:22 AM | #1624
Genau... probieren geht über studieren.
Wenn eine Raidgruppe regelmäßig und wöchentlich die 8er-Operations macht und sich dabei evtl. langsam langweilt, dann wäre der Nightmare doch genau das Richtige.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.08.2014 , 08:25 AM | #1625
ist ja richtig, aber wie unsauber wir die letzten 2 im hm sp spielen und auch noch oft genug wipen..naja
wir spielen donnerstags und sonntags, dabei nie länger als 4 stunden, eher weniger und die zeiten werden sich wohl auch nicht wegen dem neuen content ändern
bock haben alle, allerdings nicht mehr zeit zu investieren
und da wir gerade mal 9 leute haben die sich am raid aktive beteiligen ( die anderen 5..6 spielen doch mehr casual )
abwarten, bei mir geht die welt auch nicht unter wenn es beim hm bleibt

LordFlogga's Avatar

LordFlogga
04.11.2014 , 07:14 AM | #1626
Sooo, hab ja bisher nur mit Freuden mitgelesen aber jetzt hab ich hier auch mal n Knaller beizutragen.
Gestern in der Hammerstation:
GF gelistet und schon die Augenbrauen hochgezogen als da Stand "flashpoint läuft bereits"
Kann ja spaßig werden Denk ich (heiler) mir. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Mit dem üblichen "hi" in die Gruppe und dann natürlich die Frage: naaaa, den heal habt ihr wohl vergrault?:P
Antwort: Stille...
Ok der Gruppe hinterhergerannt die natürlich schon wieder kurz vorm abnippeln war.
Angekommen, direkt Heilung rausgehauen und jeden folgenden Kampf bis oom geheilt da unser assatank schneller Leben verloren hat als man es bekommt wenn man sich erholt.
Komischer Kauz dacht ich mir der rennt ja halbnackt rum, ok hat sich halt diese Rüstung geholt die nicht sichtbar is alles klar. Nächste mobgruppe wieder oom, dds musst ich schon abnippeln lassen weil der assa meine komplette Heilung gefressen hat. Denk ich mir na guck dir den Typ dochmal an:
Da hatte der allen Ernstes nur noch seinen Rock an!!: Auf meine Nachfrage hin kam dann:
Jaa, den Rest hab ich ausgezogen, soll ja nich kaputt gehn...
Bin bald vom Hocker gefallen :P
Ich: zieh den scheiß sofort an oder ich heil dich nich mehr!
Er: sieht doch cool aus ,,,, (weiter geht's halbnackt in die nächste Gruppe)
Auf einmal sind auch die zwei dds wieder zum Leben erwacht und Ham sich bald schlappgelacht
Ich dann nur noch die Dds am Leben gehalten die auch zum Glück wussten was sie tun, unser Tank is bestimmt noch 6/7 mal abgenippelt aber immer voll motiviert vom medicenter her gerannt und wieder reingehüpft.
Was folgt is klar damit er nich noch das Bedarfen auf alles anfängt: kickvote --> Igno
Hab ja schon viel erlebt und helfe echt gerne wenn jemand fragt und die Hilfe annehmen will aber da ham mir echt die Worte gefehlt.
Lg

jhumann's Avatar

jhumann
04.11.2014 , 08:03 AM | #1627
ich glaub ich war danach mit dir beim falschen imperator...

zumindest hat der sabo-heal sowas erzählt.
wärend wir auf den pt-tank gewartet haben, der noch irgendwas oberwichtiges zu tun hatte.
ich was die dd-hexe

war ja so n ganz lustiger fp, aber ich hab zum ersten mal gesehn, dass malgus auch gewinnen kann
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Morbio's Avatar

Morbio
04.11.2014 , 08:53 AM | #1628
Quote: Originally Posted by LordFlogga View Post
...da unser assatank schneller Leben verloren hat...
Sein Name fing nicht zufällig mit A an und hörte mit O auf?

Ich war vor 2-3 Tagen in dem "taktischen FP" auf Korriban. Gut, man braucht ja nicht unbedingt die "normale FP"-Besetzung.
Wir waren jedenfalls 2 Jugger-DD, ein Assa-Tank (!!!) und ein Hexer-DD (wo ich glaube, der war Hybrid inkl. Heal geskillt).
Jedenfalls hatte besagter A***o grad mal 140er Zeug (is 50er Euqip, oder?) an und wollte unbedingt "tanken" und lag somit bei "JEDEM" Elite-Gegner im Sand (naja und bei den SIlbermobs eigtl auch), was mich und den anderen Jugger-DD dazu veranlasste, die Bosse jedesmal mit "Verspotten" auf uns zu fixen (immer abwechselnd, wenn es kritisch wurde). Zum Glück kamen dann vom Hexer zwischendurch einige Heals und bei den dicken Bossen waren glücklicherweise die Kolto-Notfall-Teile. Da unser "Tank" fast jedesmal im Staub lag, dauerten die Bosse auch ein wenig länger.
Achso: Rote Kreise aufm Boden wurden dann auch zu Beginn gerne vom Tank ignoriert
Der Hexer meinte am Ende nur "Das war mal sehr spannend mit Euch"

Naja...soll kein Abledern sein. War eine spaßige Runde und hat uns tatsächlich dann doch ein bisl was abverlangt. Ich bin auch nicht der Über-Spieler und auch kein "100%-Beherrscher". Und angefangen hat jeder mal.
Trotzdem ist dieser FP ein sehr spaßiger für die Memoiren gewesen.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Agonopterix's Avatar

Agonopterix
04.12.2014 , 03:41 AM | #1629
Moin,

anbei wieder mal ein kleiner Text, hübsch verpackt in einem Spoiler.

Tatort: Athiss HM Republikseite
Akteure: Fronti-Tank, Fronti-DD, Revo und Botschafter (michse)

Vorab entschuldige ich mich für den Stilbruch, da ich im Text einige Namen nenne. Ich bin aber der Meinung, das in diesem speziellen Fall die Nennung wenig problematisch ist.

Spoiler

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
04.13.2014 , 03:03 PM | #1630
Quote: Originally Posted by Agonopterix View Post
Moin,

anbei wieder mal ein kleiner Text, hübsch verpackt in einem Spoiler.

Tatort: Athiss HM Republikseite
Akteure: Fronti-Tank, Fronti-DD, Revo und Botschafter (michse)

Vorab entschuldige ich mich für den Stilbruch, da ich im Text einige Namen nenne. Ich bin aber der Meinung, das in diesem speziellen Fall die Nennung wenig problematisch ist.

Spoiler
Meiner Ansicht nach habt Ihr beide nicht vollständig korrekt gehandelt, seid ergo quitt.
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"