Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.04.2014 , 08:21 AM | #1611
Quote: Originally Posted by Agonopterix View Post
Hi,

habe mir mal gedacht, nach einem nächtlichen Ausflug gestern Nacht in Mandalorianische Räuber HM, auch mal ein Posting zu machen. Für gewöhnlich verlaufen die Random FPs mit mir eher unspektakulär.
Bin mit meiner 37k Main-Heilhexe auf Imperiumsseite unterwegs und bin, je nach Form und Grad des Wachseins, ein mal besserer, mal schlechterer Heiler.

Zum FP: Mandalorianische Räuber HM
Tank: Jugger: etwa 36k Life
DD1: 20k Life
DD2: 24k Life
(Man vergebe mir, das ich vergessen habe welche Klasse es waren, war schon leicht nervös, als ich die HP gelesen habe. Glaube Sniper und Söldner).
Heal: 37k Life (Icke)

Dieser FP ist ein gutes Beispiel, was passiert, wenn wenig, bis gar keine Kommunikation im Chat stattfindet.
Er dauerte etwa 13 Minuten. Jedenfalls glaubt das Torparse und über Braxx sollten wir nicht hinaus kommen.
Wobei das Drama mit dem Schweigen des Heals begann und dem DC des Tanks endet.

Spoiler

Deine Geschichte hat richtigen Unterhaltungswert. Hab sehr gelacht. Danke dafür
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Vikerl's Avatar

Vikerl
04.04.2014 , 10:45 AM | #1612
Quote: Originally Posted by SysLordAnubis View Post
Hey,
dann sag doch WO man sich dafür informiert? Mehr als die Grobe Richtlinie von glaub 146-148 im Gruppenfinder (bei schweren FP lvl 55) hat man nicht - da hat man dann ne ahnung für die Rüstung... aber wie man in die Ecke Implantate, Ohrstücke einordnen muss, muss man erahnen...
(wobei mir wurd auch gesagt 156 - ist vieel zu wenig für SM der Operations als Tank, ich solle bitte 169 minimum anpeilen- was halt primär durch elite auszeichnungen drin ist aber in einigen wochen wär ich dann soweit... vermutlich wird die Anforderung dann nochmal hochgeschraubt

Hilfreich sind nur wenige Mitspieler wenn man im Allgemein der Flotte oder im örtlichen Sng fragt
Ich kann es nur von mir sagen: Ich hab mit meinem ersten Charakter (Sith-Marodeur) bis ca. Level 20 überhaupt nicht auf die Ausrüstung geachtet, von Skillung ganz zu schweigen. Dann bin ich halt sehr oft gestorben und ich fing vor allem im Forum zu suchen an. Außerdem habe ich mir ein paar Guides durchgelesen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich sag ja nichts, wenn einer eine komplette klassische oder einfache Ausrüstung hat, denn da ist es meist Ansichtssache, aber grüne oder blaue Teile haben in einem schweren Flashpoint nichts verloren. Wenn man sich an die "grobe" Richtlinie im Gruppenfinder hält, dann hat man im Normalfall keine Probleme.

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.04.2014 , 05:19 PM | #1613
Soweit ich weis ist 146 58/61 modi wenn ich jetzt richtig liege... 66 er slots sind 156 und 69 er slots 164 Rüstungswert

Aber im GF bzw in den missionen den Rüstungswert darf man sowieso nicht trauen. selbst mit sogut wie 72/78 er Spielern kann man mehrmals bei den 164 er Rüstungswert (Also SM/HC Modes) wipen^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.05.2014 , 02:43 AM | #1614
irgendwie verstehe ich diese disskusionen nicht wirklich
volles 69gear ist quasi solo farmbar, endspricht i-lvl 162 und langt ( eventuell als tank nicht ) für so ziemlich alles was das spiel an story mode zu bieten hatt.
wenn man dann den 16 sm spielt wird man mit elite marken ( wofür man 72 gear bekommt ) zugeschüttet und sogar ultimarken lassen sich looten ( 78 gear )
wer mit weniger i-lvl rumrennt war einfach nur zu faul, wer zu faul ist hatt einfach pech

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.05.2014 , 07:51 AM | #1615
Sorry, wenn ich da nicht zustimmen kann:

Wichtiger als gutes Gear, ist ob man in der Gruppe zusammenspielen kann oder nicht, da hab ich lieber wen mit weniger gutem Equip, aber Hirn und Teamwork, als einen, mit Mega-Equip, der dann denkt, die Sau rauslassen zu können und einen auf Solo machen zu müssen - das hat meiner Erfahrung nach zu mehr Wipes geführt, als schlechter gerüstete, die richtig gespielt haben.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
04.05.2014 , 07:53 AM | #1616
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Sorry, wenn ich da nicht zustimmen kann:

Wichtiger als gutes Gear, ist ob man in der Gruppe zusammenspielen kann oder nicht, da hab ich lieber wen mit weniger gutem Equip, aber Hirn und Teamwork, als einen, mit Mega-Equip, der dann denkt, die Sau rauslassen zu können und einen auf Solo machen zu müssen - das hat meiner Erfahrung nach zu mehr Wipes geführt, als schlechter gerüstete, die richtig gespielt haben.
A&V SM wurde früher mit 63/66 Gear gemacht und heut Wipen die Leute mit ihrem 72/78 Gear...
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 3/10

Leiryat's Avatar

Leiryat
04.05.2014 , 11:34 AM | #1617
Heute in Mando Räuber HM:
Ein AsselTank dessen Gear zu 1/3 aus Deff-Kram, 1/3 DD-Zeug und 1/3 PVP-Kram bestand. Was soll das sein? One Suit fits Nothing?
Wundert mich nicht, daß ich laut Heiler in meinem 66er Gammeltank-Outfit besser zu heilen war...
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.05.2014 , 05:19 PM | #1618
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
A&V SM wurde früher mit 63/66 Gear gemacht und heut Wipen die Leute mit ihrem 72/78 Gear...
Man wird halt faul und unvorsichtig, wenn man immer mit zu gutem Gear unterwegs ist und denkt, man wutscht da einfach so durch.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.05.2014 , 08:20 PM | #1619
falsch, das denkt man nicht nur das ist auch so^^
hab letztens nochmal darvannis 8 sm gespielt und einen 28k tp tank ( buffed ) sunder ohne kiten tanken lassen
sowas von 0 problem das gegenzuheilen
genauso * interessant * ist sm mit meinem sentinel der die mobs umgehauen hatt bevor masse ausgelaufen ist
oder im asa sm die tentakel oben alleine schneller wegburstet wie die restlichen dds auf der anderen seite

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
04.06.2014 , 07:54 PM | #1620
... egal...
delete please