Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.18.2013 , 01:50 AM | #151
Es ist ja wirklich seltsam , wie manche Leute nicht antworten wenn man ihnen etwas erklärt . Als ob wir ihnen den Kopf abreißen würden .
Als ich Neulint war , war ich denkbar für jede Hilfe , die ich bekommen konnte

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.18.2013 , 03:05 AM | #152
Geile Geschichte, Sludgkov- mein Morgenkaffee hätte sich fast auf dem Bildschirm wiedergefunden

Ich verstehe nicht, dass man nicht wenigstens auf Nachfrage gestehen kann, dass man Neuling ist... Der unspezialisierte Spieler war es jawohl sicher, und auch, wenn die zwei anderen bereits Chars hatten, waren sie jawohl dennoch relativ neu... Ik kan niet verstaan!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.18.2013 , 03:30 AM | #153
*Tee sowie Reste vom müsli vom Bildschirm wischt*
mann hast du ne geduld und ne riesen masoistische ader. FETTER RESPEKT. also ich glaub dass ich da an deiner stelle ausgeflippt wäre. mannomann, leute gibts.
aber um Azmodandario beizupflichten, es reist keiner einem neuling den kopf ab wenn der sagt dass er was nicht kennt. wie oft haben raven und ich das hier schon gesagt??? solangsam sollte es doch mal jeder begriffen haben dass es nix bringt dass mann schweigend ins offene messer rennt. neben der schwindenden geistigen gesundheit erfahrener spieler steigt die anzahl der heinis auf igno, was wiederum bedeutet dass mit grpspiel, also inis und raid und BG´s essig ist wegen langer wartezeit. sorgt natürlich wieder für frust bei den heinis. aber schuld sind ja eh die arroganten pros die einen auf ingo schmeisen weil mann ja selber der beste spieler sowieso ist.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.18.2013 , 03:45 AM | #154
Tja heute morgen hätte ich am liebsten einen 55 Jugger Tank den Hals umgedreht. Ich hatte mich für nen random 50er HC angemeldet, weil ich die Gleiterquest machen wollte. Also Kaon ploppt auf, ich kucke kurz auf die Level und denke: Ach ok der 55 Heiler und der 55er Tank sollten ihre Klasse wohl kennen aber den 51er Sniper behältst du mal schön im Aug. Los gings, die ersten Mopguppen waren kein Problem, aber spätestens beim Geschütz kamen mir ernsthaft Zweifel am Tank, statt das er auf die Kanone kletterte stand er nur dumm in der Gegend rum. Als ich ihn mit den Worten: Tank auf die Kanone aufforderte endlich seinen Hintern zu bewegen,tat er es dann auch, also war ich beruhigt.Wir überleben, nur viel mir auf das der Jugger grundsätzlich jede Mopgruppe angriff, was jetzt nicht sonderlich tragisch wäre, wenn er mal gespottet hätte,aber nein er kloppte munter drauflos und der Heiler hielt in am Leben, das ging bis zu dem Zeitpukt gut, bis in dem Raum mit den vielen Rackguhlen. Dort bin ich 3x abgekratzt, weil der Jugger einfach reinlief und kloppte, dabei aber nicht spottete geschweige denn die Agro hielt, die war plötzlich bei mir und ich kam gar nicht mehr dazu meinen Agroreduzierer zu zünden und der Heiler war vollauf damit beschäftigt den Tank am Leben zu erhalten, mich aber nur ab und an heilte. Jedenfalls haben wir es gerate so bis zum Bonusboss geschafft, ich sag noch: Wenn der seine Adds spamt zünden alle ihren AoE, bei 2 Hexern und einem Sniper hätte es genügen sollen. Tja dummerweise hätte wohl jemand (ich) dem Tank sagen sollen das er nich nur sinnlos auf den Boss prügeln sondern auch die Adds durch Massenspott auf einen Fleck halten sollte. Das tat er aber nich, weswegen die ganze Gruppe den Löffel abgab, da die Adds bevorzugt auf den Heiler und mich gingen und ich alle Mühe hatte den heiler rauszuhauen, was letztendlich zu meinem brutalen Tod führte, der Heiler und der Sniper schlossen sich 3 Sec später an Der Tank hielt noch etwa 5 Sec länger durch. Versuch Nummer 2 diesmal habe ich dem Tank gesagt er solle die Adds beim Boss binden. Antwort: Schweigen. Ergebnis, alles wie vorher. Danach hatte der Heiler die Schnauze voll und is mit den Worten: Das bringt mir doch eh nix. verschwunden und der Tank hatte sich wortlos vom Acker gemacht. Damit war der FP gelaufen und ich um ne ganz schöne Stange Credits, die für die Rep Kosten draufgingen, ärmer und leicht angepisst.

anlashokkerrigen
05.18.2013 , 05:39 AM | #155
ganz klar du hast nen pseudo dd tank erwischt.
wenn ein tank nicht die funktion von spottund massenspott sowie aggro halten kennt oder auch nur versucht diese zu nutzen/zu halten ist das kein tank. gibt immerwieder diese pseudos. vorallem in den low lv 50 hc inisdenken die sich dass keinechter tank gebraucht wird.

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
05.18.2013 , 05:39 AM | #156
Mal was Schönes von mir....

vor einiger Zeit hab ich mich mal mit meinem Tank "in Ausbildung" (einige mögen sich an ihn errinern) in einen FP über Gruppenfinder gewagt.

Wir begrüßten uns - jeder sagte freundlich Hallo.

Ich schrieb dann, bevor wir losliefen: Ich kenne diesen FP, aber ich laufe ihn zum ersten Mal als Tank. Ich bitte um Nachsicht und Tips.

Was soll ich sagen... es war einfach wunderbar. Alle erfüllten diszipliniert ihre Rolle und ließen mich meinen Job machen und üben und wir kamen wunderbar durch inklusive Bonusboss. Alles gelassen und entspannt - und wir brauchten nicht lange für den FP.

Alle wußten auf welche sie Item sie Bedarf machen durften/sollten, es erfolgte bei manchen auch eine Absprache, wer es braucht. Traumhaft.

Und am Ende verabschiedeten wir uns zufrieden und freundlich.

Das war ein sehr schönes Erlebnis und das wollte ich nicht für mich behalten. Diesen 1. und äußerst positiven Lauf als Tank "in Ausbildung" werde ich in Erinnerung behalten.
Anti Alles - auch dagegen !!

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.18.2013 , 08:03 AM | #157
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
vorallem in den low lv 50 hc inisdenken die sich dass keinechter tank gebraucht wird.
Jo, gestern mit meinem RP-Char in D7, ich konnte grade eben vom level her rein (mit 47 glaube ich?), Heiler war 55, dazu noch ein 50er Maro und ein Söldner mit 48... Söldner ging, noch bevor der Heiler und ich da waren, auf die erste Gruppe los, Maro natürlich mit *hüpf* RÖÖÖMMMS hinterher, während ich grad ankam und noch "Hallo" tippte. Ich beschloss, direkt die Fronten zu klären und nicht einzugreifen- leider kam der Heiler dazu und heilte die zwei Dödel...

Nächste Gruppe, ging, außer dass die Geschütze an der Treppe gekonnt ignoriert wurden, na klar, man muss ja auf den goldenen Mobs rumhacken, der Tank kümmert sich dann schon um den Rest!

1. Gespräch, die Konsole hinter benannter Gruppe. Söldner (nach 2 sek wartezeit): "Braucht hier jemand echt die scheiß story?" Ich brauchte sie nicht, sagte das auch- sonst keine Reaktion, entweder Maro oder Saboheilerin wollten es schauen, denn geskippt wurde nicht! Stört mich nicht... Das Gespräch war zu Ende, Söldner zündet seinen Raketenboost, rennt zum Boss und pullt! Heiler direkt hinterher und beginnt den Vogel auch noch zu heilen

Mein Einwurf: "Braucht hier jemand echt nen Tank?", wurde von ihm mit "Nö, heiler ist 55, geht schon" beantwortet Klar, Heiler kann ja dann mal gepflegt alles ausbaden, oder was?! Sie tat es aber...
Ich ging statt dessen meines Weges, während der Söldner, gestützt von der Heilerin alles pullte, was ging (aber wohl nicht absichtlich, er versuchte einiges, wartete ich schon vor der nächsten Gruppe.

Beim Bollwerk durfte ich den Schildgenerator und die Adds des Söldners übernehmen, er musste ja "krazz dämmätsch" machen und so. Natürlich verabschiedete er sich auch nicht, sondern ging wortlos- und landete auf igno!

Liebe Heiler: Wenn ein DD pullt, dann heilt ihn nicht! Vor allem dann nicht, wenn der Tank darauf offenkundig nicht reagiert! Ihr macht euch nur selbst das Leben schwer!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

anlashokkerrigen
05.18.2013 , 08:42 AM | #158
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
...

Liebe Heiler: Wenn ein DD pullt, dann heilt ihn nicht! Vor allem dann nicht, wenn der Tank darauf offenkundig nicht reagiert! Ihr macht euch nur selbst das Leben schwer!
du kriegst aber dieses " da bekommt einer schaden also muss ich heilen, ist ja meine aufgabe" schwer aus einem heiler raus. die guten haben nur angst dass der dd sie dann übelst beleidigt. nur blöd wenn ein tank dann den dd anpfeift. ein tank wird immer zum heiler halten wenn der heiler nen pullenden dd verrecken lässt.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.18.2013 , 09:23 AM | #159
Vorhin hab ich echt gedacht: Warum nur , Gott, was hab ich dir getan? Hammerstation HC gelaufen Tank war, naja sagen wir nicht der allerbeste, der Heiler wohl auch nicht, also klopten wir uns mühevoll bis zur Asteroidenbestie, dort schaffte es der Tank bis ca 30% life vom Boss halbwegs zu tanken, danach hat er iwas gemacht, nur nich getankt und der Heiler hat uns DDs komplett ignoriert und den Tank immer etwas geheilt, blöd nur das der Boss dann bei 30% life auf uns DDs losgegangen ist. Also gestorben, wiederbelebt, da gabs dann schon de ersten Zoff zwischen Tank und Heiler. 2. Versuch lief genauso ab, nur das der Tank schon bei 50% aufhörte zu tanken, Ergebnis alle tot, Heiler und Tank verlassen beleidigt den FP, also Ersatz gesucht, und den FP ohne einmal zu sterben abgeschlossen.

schuichi's Avatar

schuichi
05.18.2013 , 01:32 PM | #160
Quote: Originally Posted by UedaMinoru View Post
Mal was Schönes von mir....

vor einiger Zeit hab ich mich mal mit meinem Tank "in Ausbildung" (einige mögen sich an ihn errinern) in einen FP über Gruppenfinder gewagt.

Wir begrüßten uns - jeder sagte freundlich Hallo.

Ich schrieb dann, bevor wir losliefen: Ich kenne diesen FP, aber ich laufe ihn zum ersten Mal als Tank. Ich bitte um Nachsicht und Tips.

Was soll ich sagen... es war einfach wunderbar. Alle erfüllten diszipliniert ihre Rolle und ließen mich meinen Job machen und üben und wir kamen wunderbar durch inklusive Bonusboss. Alles gelassen und entspannt - und wir brauchten nicht lange für den FP.

Alle wußten auf welche sie Item sie Bedarf machen durften/sollten, es erfolgte bei manchen auch eine Absprache, wer es braucht. Traumhaft.

Und am Ende verabschiedeten wir uns zufrieden und freundlich.

Das war ein sehr schönes Erlebnis und das wollte ich nicht für mich behalten. Diesen 1. und äußerst positiven Lauf als Tank "in Ausbildung" werde ich in Erinnerung behalten.

Spielst du zufällig auf VC , dann könnte ich sogar dabei gewesen sien. Wenn nicht sowas gibbt es imemr wieder. wir regen uns imemr so auf, doch es gibt auch wahre Traumgruppen die jedne Feuchten Traum der Realität wird in den Schatten stellen. So wars bei mir zulezt, ich gehe mit meinem durch die neue rüstung verkappten hütertank zum ersten mal in Candemimu Hardmod. Ich frage freundlich ob wer schon drinne war und wir tauschne usn aus , fast 40 Minuten haben wir nur geschrieben, erklärt und smaltalk gehalten , bsi wir entschlossen ahtten lozugehen. "ich tanke perfekt , bsi auf, dass ich mich selsbt als Heilerschrek bezeichen musste. Der heiler meinte:" Ach geht schon solange ich dich nur heilen muss." und so ging das weiter. Ein zwei Tode meinerseits wegen der 66iger und 69 Rüssi aber sonst alles in butter. § Neue Leute auf der Frindlist, immer noch ab und an Kontakt zueinander und ein wirklich, mal anderes Erlebnis eines Fps.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch