Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
03.12.2014 , 11:32 PM | #1531
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
wo ist dat problem?^^ lass den heal pullen, muss er doch gegenheilen
Das allein wäre noch nicht das Problem, aber da liegt eben das Problem. Er heilt nur, greift aber nicht an so dass die Restgruppe sich mit den Droiden beschäftigen durfte
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
03.13.2014 , 07:01 AM | #1532
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Wo wir vor ein paar Seiten die Diskussion über Heiler hatten... hattet ihr schonmal nen Schurken Heiler der sich als Tank versucht hat? Nein? Ich schon.
Mein Schurken-DD hat schon mal für ne Weile Dresch im 8er HM getankt, weil der Tank meinte, ein Nickerchen machen zu müssen Ich war trotzdem froh, als der Battlerez für ihn kam...
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - ToFN - TRE - Ebon Hawk

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.13.2014 , 07:33 AM | #1533
Ich hab mal mit meiner Söldner Heilerin eine der 2. Tentakel in SM Festung 16er getankt, da von unseren 3 Tanks (es war ne ziemlich schlechte Gruppe und wir hatten allerhand komische Leute dabei) einer AFK war, der 2. die andere Tentakel hatte und der 3. bei irgendeiner Insta-Kill-Mechanik draufgegangen ist und ein rez nicht möglich war, da der BR schon (gegen die Schreie im TS) für einen DD verschwendet worden war.

Es ging ne Weile gut und hätte ich auch noch heal von jemand anderem, als mir selbst erhalten, häts wahrscheinlich auch geklappt.
waiting for ...

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
03.13.2014 , 10:35 AM | #1534
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Wo wir vor ein paar Seiten die Diskussion über Heiler hatten... hattet ihr schonmal nen Schurken Heiler der sich als Tank versucht hat? Nein? Ich schon.
Also ich durfte mal je eine Kanone pro Eck beim Endboss von Manda HC mit meinem Hexer Heal tanken
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Ztula's Avatar

Ztula
03.13.2014 , 11:34 AM | #1535
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Also ich durfte mal je eine Kanone pro Eck beim Endboss von Manda HC mit meinem Hexer Heal tanken
Na und wo ist das Problem, ich durfte mich mal auf die Frage warum er als Hexer Schildwert Augments drin hat von einem belehren lassen das er ja schließlich immer das Schild auf den Tank casten müsse

Also Bubble an und schon kannste tanken
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Souliena's Avatar

Souliena
03.13.2014 , 01:02 PM | #1536
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Na und wo ist das Problem, ich durfte mich mal auf die Frage warum er als Hexer Schildwert Augments drin hat von einem belehren lassen das er ja schließlich immer das Schild auf den Tank casten müsse

Also Bubble an und schon kannste tanken
An sich ja logisch kombiniert, aber trotzdem unnütz

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> T3-M4 <~

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.13.2014 , 02:57 PM | #1537
wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen
Das man dich einfach nicht versteht, weil deine Schreibweise ohne Satzzeichen einfach unverständlich ist, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.13.2014 , 08:31 PM | #1538
genau deshalb gehört sowas wie du einfach gebannt
du kennst ja nichtmal den unterschied zwischen satzzeichen und groß und kleinschreibung
die leute vor mir verwenden groß und kleinschreibung, trozdem scheint der inhallt ihrer beiträge völlig an dir vorbeizulaufen
irgendwelche spacken die nix zu melden haben, sich auch nicht um die diskussion kümmern weil sie die dazugehörigen beiträge nichtmal lesen, braucht keine sau
alleine deine antwort sagt mehr als genug
planloß irgend nen müll dahin texten und sich auf...uääääh! du nutzt keine groß und kleinschreibung, deshalb rafft mein hirn nicht was da steht

ey lol, manchmal ist es besser einfach die fresse zu hallten

Ztula's Avatar

Ztula
03.13.2014 , 09:42 PM | #1539
....
Wieso tust du's dann nicht einfach mal?

Wäre so mancher hier glücklich wenn Ihm deine unqualifizierten Kommentare in unleserlicher Form einfach erspart blieben!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.14.2014 , 05:00 AM | #1540
... wäre ich foren moderator würd ich typen wie dich ohne ankünndigung instant perma bannen
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen.
Du bringst nämlich immer wieder direkte Beleidigungen gegenüber anders denkenden Forennutzern.
genau deshalb gehört sowas wie du einfach gebannt
du kennst ja nichtmal den unterschied zwischen satzzeichen und groß und kleinschreibung
die leute vor mir verwenden groß und kleinschreibung, trozdem scheint der inhallt ihrer beiträge völlig an dir vorbeizulaufen
irgendwelche spacken die nix zu melden haben, sich auch nicht um die diskussion kümmern weil sie die dazugehörigen beiträge nichtmal lesen, braucht keine sau
alleine deine antwort sagt mehr als genug
planloß irgend nen müll dahin texten und sich auf...uääääh! du nutzt keine groß und kleinschreibung, deshalb rafft mein hirn nicht was da steht

Du wurdest schon öfters und von mehreren Leuten hier darauf aufmerksam gemacht (auch freundlich), dass deine Schreibweise eine Qual für die Augen ist. Was kam von dir dann als Antwort? Sehr oft ein Komentar in der Art von "ist mir wurscht, verroll dich, ich schreib wie ich will, leck mich am A...., dich sollte man bannen" usw.
Du kannst weiter schreiben wie du willst, das ist ja deine Sache. Doch warum beschwerst du dich, wenn jemand deine für manche "ignorant" erscheinende Schreibweise kritisiert? Du hast doch sicher lange schon gemerkt, dass das manche stört. Warum willst du also weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand rennen und schreien: "Ich will schreiben wie ich will!". Schon Mal darüber nachgedacht, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen?

Über Kritik sollte man nachdenken. Die Kritiker zu beschimpfen ist einfach, bringt aber nichts.

Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte (egal ob schriftlich oder mündlich), dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, aus Respekt eine Ausdrucksweise zu wählen, die gut verständlich ist.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso