Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Malgh's Avatar

Malgh
02.28.2014 , 01:53 PM | #1461
mir ist da eben ach wieder was passiert

Ich war mit meinem DD-Schatten on, da suchte eine Gruppe noch einen DD für Karaggas Palast. Gut, mal mitgegangen, wollte ja mal diesen Hut erwischen.
Bis zu diesem Droiden auf dem "Laufband" ( mit dem Feuer u.s.w.) ging alles geschmeidig.
Dann kamen wir bei dem besagten Vieh an. Der Off-Tank hat dann die Sache mit den Zündungssequenzen gemacht.
Wir DDs ( alle 4 Melee) haben uns schon mal platziert. Ich stand hinter der Linie, war am warten dass der Boss "hochfährt", die anderen 3 hauen schon gemütlich drauf los. Der Tank wollte zünden, schreibt noch im Chat "FEUER!!!", und aktiviert das Feuer. Ich stand da bisschen am Rande, die 3 DDs kloppten weiter auf dem Boss, und es kam wie es kommen musste... 3 XXL-Portionen Grillfleisch.
Ich hab mich totgelacht.
Stealthrezz ging leider nicht, aber zum Glück hatten die Healer ja Battlerezz. Einen DD aufgehoben, und gut. Haben den Droiden aber noch geschafft

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
03.03.2014 , 04:09 AM | #1462
Hatte gestern auch mal wieder 2 Erlebnisse der merkwürdig dämlichen Art.

Zunächst mit meinem neuen Sniper Mädel Hammer Station. Beteiligte neben mir: Sabo Heal, Sith Hexe, Attentäter Tank. Wobei ich Tank hier unter starkem Vorbehalt sage. Es fing damit an, dass wir vor den ersten Droiden stehen... und nix tut sich. Tank wird angeschrieben und meinte "Esse grad Pizza". Ok, blöd gelaufen aber wenn man sich für nen FP anmeldet sollte man das Essen meiner Ansicht nach schon beendet haben... aber egal. Nachdem er seine Mahlzeit beendet hat gings doch noch los und wir überstanden sogar die beiden großen Droiden am Anfang ohne Probleme.
Interessant wurds erst nach dem ersten Boss wo man normal erst wartet bis der große Droide die Gruppe der kleinen verlassen hat und man einen Eisbehälter zum explodieren bringt. In diesem Fall stürmt der Tank aber fröhlich drauf los. Irgendwie schaffen wir es sogar zu überleben und der Sabo hackt den Fahrstuhl. Ich lauf noch fix zur Truhe unter der Treppe, Tank hinter mir her. Truhe eingesackt, möglichst weit weg von den Droiden wieder zurück zum Fahrstuhl und es kommt, wie's kommen muss: Tank rennt in die Gruppe vor der Treppe, während Hexe und Sabo längst oben sind und gibt den Löffel ab. 3 von 4 stehen dann oben beim Fahrstuhl und warten auf seinen Respwan welcher auch kommt, aber er wieder in die nächste/selbe Gruppe reinrauscht. Da hats mir gelangt und nach dem Kampf wurd der Tank per Abstimmung gekickt. Bis zu den Brückengeschützen gings mit Khem weiter und der Rest verlief ohne Probleme.

Nächstes Ereignis: Fabrik mit meiner Jägerin. FP lief bereits und im Rückblick hätt es mir schon fast ne Warnung sein müssen. Die Gruppe war bei HK und hatte offensichtlich massive Probleme den guten zu legen (Allesamt einschließlich mir gerade so das Level für den FP). Nach dem die Gruppe 3 mal knapp abgekratzt ist, fragt mich der Jugger-Tank auf englisch ob ich beim heilen helfen könnt (hatte schon auf Heilzelle umgeschaltet, half aber nur wenig wie sich rausstellte). Irgendwie hatte JEDER mal zwischendurch die Aggro, zumeist ich und der Tank. Also schau ich ihn mir mal an und stell fest: Kopf war das einzige mit Vert. Wert

Nach dem 5. Wipe hats sowohl mir als auch DD Nr. 2 gelangt und offen in den Chat geschrieben, dass das so nix wird. Fazit: Über 5K Rep Kosten ohne wirkliche Erfolge
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.03.2014 , 06:13 AM | #1463
Ein Marodeur (ich, DD), ein Saboteur (DD), ein Juggernaut (Tank) und ein Hexer (Heiler). Tatort "Die Fabrik, schwerer Modus". Plötzlich schreibt der Hexer: "Cool, ein Saboteur, dann muss ich nicht heilen." Ich denk mir nur *** und hoffe, dass er ein Smiley für die Ironie vergaß. Doch leider lag ich falsch, denn plötzlich sah ich die Buffs "Erdrückende Dunkelheit" und "Todesfeld", welche man ja de facto nur mit einer DD-Skillung machen kann. Der Hexer starb zudem recht schnell und plötzlich machte der ein Kickvote gegen den Saboteur mit der Begründung: "Heilt nicht." Ich hab geglaubt ich spinne, so dumm kann man doch gar nicht sein. Am Ende haben zum Glück alle den Hexer raus gewählt und ein vernünftiger Heiler kam.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
03.04.2014 , 03:08 AM | #1464
Habt Ihr schon mal nen Nahkampf-Hexer-DD gesehen, der mit Vorliebe am Mob steht und seinen Lichtschwert-Angriff spammt?

Nein? Ich schon... gestern im Lowie-Kuat.

Und nachdem ihn das ganze Team vollgespammt hat mit Verwünschungen und Flüchen á la "was machst Du da vorne?!" meinte er zum Schluss des FPs nur "bb, war geil!".

Ich war selbst mit nem Hexer-DD drin - aber mein Wutanfall hat zu direkter Aggro geführt.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.04.2014 , 03:24 AM | #1465
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Habt Ihr schon mal nen Nahkampf-Hexer-DD gesehen, der mit Vorliebe am Mob steht und seinen Lichtschwert-Angriff spammt?
Ja, und auch schon gespielt, aber nur unter Freunden (Mobkills dauern ziemlich lange mit Fernkampf-Kriegern und Nahkampf-Hexern )
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
03.04.2014 , 07:38 AM | #1466
Herrlich ist die Situation mit Hexern bei Dresh. Beispiel, A&V 16er HC. Der Hexer Heal steht links vom Raid und bekommt den Feuerteufel ab. Life des Hexers liegt bei 40% im TS hallt es

"Benutz auf keinen Fall deine Bubble!"
"Wieso nicht?"
Feuerteufel läuft auf den Hexer zu, der zieht Machtbarriere, der Feuerteufel legt seine Void sofort im DD Camp ab und es kommt zum Wipe.

Andere Situation, andere Protagonisten. Handlungsort Athiss HC. Alles bis zum Endboss kein Problem, Heal mit 26K Life nicht der stärkste, aber alles machbar. Beim Propheten wurd's dann interessant. Die Flammen kommen das erste Mal, treffen den DD, der läuft weg, alles gut. Beim 2. Mal erwischt es den Heal. Der steht ca 10m von den Flammen weg, läuft unkoordiniert mal Richtung Flammen, Mal weg. Ich lese im Chat nur noch.

"Lauf weg."
Hexer Heiler bleibt stehen, stirbt und ca 5-7 Sekunden später lesen wir im Chat:
"Wohin denn?"
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
03.04.2014 , 10:39 AM | #1467

Und nachdem ihn das ganze Team vollgespammt hat mit Verwünschungen und Flüchen á la "was machst Du da vorne?!" meinte er zum Schluss des FPs nur "bb, war geil!".

Ich war selbst mit nem Hexer-DD drin - aber mein Wutanfall hat zu direkter Aggro geführt.
Ich hab ihn schon in Duellen gespielt (war aber ein Gelehrter), da die Wächter und Hüter das weglaufen unfair fanden. Bein Nahkampfduell sind die dann hüpfend verreckt. Dabei war der Hexer 1 Level über mir und der Hüter sogar 2.
War aber die Level Phase auf VC, lustig war es aber trotzdem.

Achja, kennt ihr Fernkampf Attentäter/Powertechs?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
03.04.2014 , 01:33 PM | #1468
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Achja, kennt ihr Fernkampf Attentäter/Powertechs?
PT rDD TBH 8SM; Equipmix aus Tank/DD/Heiler
Opschat:
Raidlead: "Hast TS?"
PT: "nein"
RL: "Kennst die OP?"
PT: "ja"
(Vermächtnis: Operations 0%), darauf angesprochen
"Ja, hab nen Video gesehen"

(Boss first try gelegt)
Loot:
RL: "Wenn du's brauchst dann roll mit"
PT: "Wie?"
RL: " /roll"
Er kriegt das Item
Ich im TS: "Gleich steht er auf der Flotte und fragt wo man das eintauschen kann"
PT 30 sec später: "Wo kann ich das jetzt einlösen?"
Also erklärt, verabschiedet und im TS nochmal richtig gelacht.
Er ist nie in die Nähe von irgendeinem Gegner gekommen, nichtmal von nem Isotop
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 7/10

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.04.2014 , 01:46 PM | #1469
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ja, und auch schon gespielt, aber nur unter Freunden (Mobkills dauern ziemlich lange mit Fernkampf-Kriegern und Nahkampf-Hexern )
Alle 30s ein epischer Lichtschwertwurf!!!!!
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Souliena's Avatar

Souliena
03.04.2014 , 04:44 PM | #1470

Ich wurde auch schon desöfteren im Low-BG von Hexern mit Lichschwert-Schlag getötet.
Kommt als Meele öfters vor.
Da denkt sich der Hexer dann wohl...
Oh, der Skill ist hervorgehoben, den sollte ich mal nutzen, wenns gerade geht

Aber letzens hatte ich eine sehr interessante Gruppe in Schrecken aus der Tiefe.
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass der Endboss im SM nen Enrage-Timer hat...

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> Tomb of Freedon Nadd <~