Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
01.17.2014 , 01:49 PM | #1251
Quote: Originally Posted by Tyber View Post
Ich ärgere mich grade äußerst.

Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."

Was beim faltigen Hintern des Imperators denken die sich eigentlich?
Tippe drauf, die waren der Meinung sie sind zu cool um mit dir zu laufen... oder irgendwie sowas in der Art
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.17.2014 , 04:17 PM | #1252
Eine unverschämtheit^^

-----------------------------

Hier mal meine story Über cademimu 1 tank(soldat) 1 heal(Jedi-Botschafter) und 2 dd (einmal Revo und einmal den anderen weis ich nicht mehr^^)

Wir waren alle 4 Frischlinge in cademimu, der tank geht vor und wir hauen ein elite mob nach den anderen weg

Nebenbei noch die Eliteboss Droiden und der Revo stunnt einen von den 2 Elite boss droiden. Da fragt der Soldat "Seit wann cc man denn einen Mob ohne absprache"

Worauf ich sagte,"warum nicht, wenn man schon die möglichkeit hat ;D"

Kurz darauf kamen wir beim first boss an. Tank ging vor und der heiler tat seine arbeit. wir 2 dds und der tank nebenbei haute die trashmobs mit runter bis wir nur noch den Ersten boss hatten.gefühlte 5-10 Minuten später lag der erste Boss im dreck.

Dann ging es mit absprache weiter wer gestunnt wird von den droiden und wir kamen beim 2. boss an. Ich versuchte zuerst den normalen Boss droide zu stunen, ging aber leider nicht, daher hauten wir unseren kompletten Schaden auf den Normalen boss drauf bis der im sand lag. danach ging es sofort weiter mit dem Eliteboss. Gefühlte weitere 10 Minuten lag auch er im dreck.

Beim 3. und Letzten Boss dem General war es allerdings nicht so einfach^^

1. Runde

Tank zielte den Boss an und der Kampf beginnte. 2 Minuten später fragte ich mich wieso ich auf einmal so wenig lp hatte obwohl der tank den boss locker im griff hatte. Erst zum schluss merkte ich das das feuer weh tut =(. der erste der lag war ich, dann der heiler,tank und zum schluss dd. in dieser Alle tot =(

2. runde

Lief zumindest besser als das erste mal. wir passten auf das wir nicht in das feuer gehen^^ doch irgendwann muss es auch mal ein ende haben. wir sind wieder gestorben. (wir hatten ihn auf knapp 9k lp)

3. Runde

Alle guten dinge sind 3 dachte ich mir. Ich bemerkte die lüftungsschächte über den gittern und dachte mir. gut bleib ich in der mitte stehen xD. 2 Minuten später starb mein revo weil in der mitte irgendwie auch feuer kam xD. Mehr kann ich nicht erzählen auser das wir einen letzten versuch machten

4. Runde und das Finale

Alles war gut. tank griff boss an und wir rannten den boss alle hitnerher xD. der Heiler healte den tank nebenbei und wir dds +tank machten auf ihm schaden bis der tank gestorben ist. der Boss war aber zum glück schon sehr gut geschwächt wurden. ich holte alles aus meinen revo raus und zum schluss durfte ich mit neuem Ohrstück, neuer Brustpanzerung und neuen Stiefeln nach hause gehen^^. (Stiefel und Brust orange

Also so gesehen war das garnicht so schlecht. wenn ich bedenke das die komplette gruppe das erste mal in Cademimu war^^ (ich war der höchste mit lvl 30)

Edit

Irgendwie will ich immer Druiden statt droiden schreiben xD

Yglandir's Avatar

Yglandir
01.17.2014 , 04:43 PM | #1253
Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."
Hatte am Dienstag Abend ähnliches Erlebnis:
Es wurde noch ein Tank für Schreckensfestung 16er SM gesucht. Denke mir: " OK, will gerade keiner HC laufen, also greife ich mir doch da die Marken mit ab." Ich melde mich also und werde auch eingeladen. Sofort werde ich aufgefordert bitte zum AH zu kommen, damit der "Raidlead" sich mein Gear angucken kann. Meine Gedanken: "Mein Gott, was solls? Gehe ich halt zu ihm und lass mich inspizieren. Haben bestimmt schon schlechte Erfahrungen mit anderen Tanks gemacht."

BTW: Mein Vanguard Tank ist fast voll 78er equippt. Habe anständige Werte und 42k+ leben.

Komme also zum AH und 30 Sekunden später werde ich auf einmal gekickt... "Was war den das???? Ach, der hat sich bestimmt nur beim inspizieren verklickt und mich ausersehen gekickt." Ich flüstere ihn also wieder an und bekomme als Antwort: "Wenn du zu blöd bist dir mal andere Implantate als Grüne zu beschaffen ist diese OP nix für dich"

...
...
...

Man war ich da geschockt, wie krass ich angemacht wurde ohne dass ich irgendetwas getan habe.
Ruhig wie ich bin habe ich ihn dann aufgefordert mich nochmal auf mein anderes gear zu inspizieren und meine Erfolge anzusehen. Was daraus wurde weiß ich nicht, da ich ihn danach sofort auf die Ingo gesetzt habe.

Wenigstens habe ich dann an dem Abend noch eine schöne Runde Palast 8er HC mit einer sehr freundlichen Gilde gespielt.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
01.18.2014 , 02:34 AM | #1254
Quote: Originally Posted by Yglandir View Post
Komme also zum AH und 30 Sekunden später werde ich auf einmal gekickt... "Was war den das???? Ach, der hat sich bestimmt nur beim inspizieren verklickt und mich ausersehen gekickt." Ich flüstere ihn also wieder an und bekomme als Antwort: "Wenn du zu blöd bist dir mal andere Implantate als Grüne zu beschaffen ist diese OP nix für dich"
Da bist du Opfer eines der vielen Anzeigebugs geworden (ähnlich wie die nicht sichtbare Offhand). Aber ehrlich: Wenn manche Leute ihre Kriterien so hoch ansetzen, dann will man mit denen garnicht mitgehen...

BTT:

Ich hatte gestern Abend einen sehr lustigen FP-Run. Czerka-Kernschmelze HM, meine Jugger-Tankin (die momentan stolz den Hut der Schande aka Karaggas Glock trägt - dafür musste ich einige male beim Hutten vorbei, um den zu bekommen) und 3 Hexen. Nach dem Ladebildschirm hab ich mich erkundigt, ob ich versehentlich in einen Hexenzirkel geraten bin. Von da an gab es immer wieder amüsante Kommentare zum Thema Hexen (ich hab u.a. meinen Hut als Ersatz für den Hexenkessel angeboten, der aus irgendwelchen Gründen nicht auffindbar war... ) und der FP verlief ohne Probleme. So muss das sein.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - Progenitor - TRE - Ebon Hawk

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
01.18.2014 , 09:37 AM | #1255
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post

Wenn das doch bloß der einzige Fehler in Deinem Grundschul-Aufsatz wäre.

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
01.18.2014 , 09:45 AM | #1256
Quote: Originally Posted by Yglandir View Post
Hatte am Dienstag Abend ähnliches Erlebnis:
Es wurde noch ein Tank für Schreckensfestung 16er SM gesucht. Denke mir: " OK, will gerade keiner HC laufen, also greife ich mir doch da die Marken mit ab." Ich melde mich also und werde auch eingeladen. Sofort werde ich aufgefordert bitte zum AH zu kommen, damit der "Raidlead" sich mein Gear angucken kann. Meine Gedanken: "Mein Gott, was solls? Gehe ich halt zu ihm und lass mich inspizieren. Haben bestimmt schon schlechte Erfahrungen mit anderen Tanks gemacht."

BTW: Mein Vanguard Tank ist fast voll 78er equippt. Habe anständige Werte und 42k+ leben.

...
...
...

Man war ich da geschockt, wie krass ich angemacht wurde ohne dass ich irgendetwas getan habe.
Ruhig wie ich bin habe ich ihn dann aufgefordert mich nochmal auf mein anderes gear zu inspizieren und meine Erfolge anzusehen. Was daraus wurde weiß ich nicht, da ich ihn danach sofort auf die Ingo gesetzt habe.

Wenigstens habe ich dann an dem Abend noch eine schöne Runde Palast 8er HC mit einer sehr freundlichen Gilde gespielt.
Das Thema hatten wir ja auf der vorherigen Seite schon. Meine Reaktion wäre gewesen, ihm meine tatsächlich angelegten Implantate in den Chat zu stellen und einmal höflich zu fragen ob er denn zu blöde ist die Anzeigefehler des Spiels zu kennen.

Naja und an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten wäre auch ein sinnvoller Rat gewesen

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.18.2014 , 10:14 AM | #1257
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Erinnert mich an einen Abend bei WoW, wo ich, frustriert vom gebrochenen Deutsch im Chat mal schrieb "Leute, kauft euch doch mal 'nen Duden" und nach einigen Minuten den whisper bekam: "Meinst du Druiden?" Klar- macht ja auch viel mehr Sinn!

Ich melde mich hiermit zurück in SWTOR und freue mich, dass dieser Thread so beliebt geblieben ist!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Ztula's Avatar

Ztula
01.18.2014 , 04:19 PM | #1258
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Das Thema hatten wir ja auf der vorherigen Seite schon. Meine Reaktion wäre gewesen, ihm meine tatsächlich angelegten Implantate in den Chat zu stellen und einmal höflich zu fragen ob er denn zu blöde ist die Anzeigefehler des Spiels zu kennen.

Naja und an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten wäre auch ein sinnvoller Rat gewesen
Vor allem wenn er auch den Bug ned kennt hätte Ihn ein funktionierendes Gehirn schon am Namen der Implantate und auch am restlichen Gear erkennen lassen müssen das da was nicht stimmen kann, aber das sind genau die Dachplatten die selber keinen Plan haben aber sich erlauben über andere und deren Können nach dem Gearstand zu urteilen - wahrscheinlich muss man froh sein wenn man da nicht mitgenommen wird hat man sich paar Nervenzellen geschont

Und willkommen zurück Kinraven
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.20.2014 , 08:00 AM | #1259
Was ich in letzter Zeit wieder häufiger sehe, sind Leute, die Kammer HM ab den Pylonen suchen.
Sind die Leute einfach zu dumm geworden wenns leuchtet nach links zu klicken?

Ich hatte auch so einen Run, die haben mich so auf die Palme gebracht, dass ich nur noch die Gruppe verlassen konnte.
Etwas nicht wissen und vorher sagen, dass man die Ops nicht kennt ist kein Problem, dann erklär ich sogar Kammer, aber wenn 1/8 die Ops nicht kennt, darf es nicht sein, dass ich 3mal hintereinander klicken kann.
Da hatte ich auch keine Einsicht und es gibt dann auch immer solche Schlaumeier, die meinen "Im HM kann man nicht nur gegen Links drehen, das reicht nicht".
Es würde reichen, wenn er gedrückt hätte anstatt dumm Schaden zu machen -.-
waiting for ...

-Lex's Avatar

-Lex
01.20.2014 , 11:29 AM | #1260
Ich ärgere mich grade äußerst.

Was beim faltigen Hintern des Imperators denken die sich eigentlich?

Die denken vielleicht, das sie lieber einen mit 69er equip und Aufwertungen mitnehmen, als einen 69/72er ohne?