Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.12.2014 , 08:02 AM | #1231
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war
Ist aber komischerweise nur beim Juggernaut so (Beim Hüter evtl auch).
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 3/10

Tyber's Avatar

Tyber
01.12.2014 , 08:36 AM | #1232
Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war
Gut, das mit dem fehlenden Schildgenerator bzw. anderen Nebenhand-Items ist mir schon öfter aufgefallen, das mit Implantaten wäre mir aber neu. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass er kein Tank-Gear anhatte, obwohl er nach Sav-rak die Aggro ganz gut gehalten hat (auch wenn der Endboss lieber mit mir kuscheln wollte als mit ihm...).
Tyberious| Mariyana| Varryc| Hyliana
Liarya| Calyus| Hawk'wyn| Shynala

Jedipedia.net - Entdecke Star Wars

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.12.2014 , 08:40 AM | #1233
Quote: Originally Posted by Tyber View Post
Gut, das mit dem fehlenden Schildgenerator bzw. anderen Nebenhand-Items ist mir schon öfter aufgefallen, das mit Implantaten wäre mir aber neu. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass er kein Tank-Gear anhatte, obwohl er nach Sav-rak die Aggro ganz gut gehalten hat (auch wenn der Endboss lieber mit mir kuscheln wollte als mit ihm...).
Das Tank-Gear hilft ihm ja nicht beim Aggrohalten, sondern beim am Leben bleiben. Durch das DD-Gear kann er sogar besser Aggro halten, da die DPS und somit auch die TPS steigen
Is nur anstrengender für den Heiler.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 3/10

schuichi's Avatar

schuichi
01.12.2014 , 10:09 AM | #1234

Stimmt
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
01.12.2014 , 02:38 PM | #1235
Heute lief ich mit zwei Leuten aus meiner Gilde und einem Random Schatten den Flashpoint Mahlstrom-Gefängnis.
Der 42er Schatten fand es aber offenbar lustig mir das Lichtscherrt wegzulooten, dass bei weitem schlechter war als seins. Ich sprach ihn darauf an.
Nach einigen Minuten sagte er: "Komm kicken wir den raus, keine Lust auf den Kindergarten.

Letztendlich war dann er derjenige der nach dem Endboss gekickt wurde. Zwei Gildenmitgliedern vorzuschlagen, mich aus dem FP zu kicken, obwohl er nur ein Random und ich auch in der Gilde bin, ist schon sehr frech.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.12.2014 , 03:42 PM | #1236
ich hätt den ja vorm endboss gekickt und nicht danach

Dehrro's Avatar

Dehrro
01.12.2014 , 05:06 PM | #1237
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich hätt den ja vorm endboss gekickt und nicht danach
Jup, das Gespräch kann er ja nun fortsetzen ... wenn ich mich nicht irre.
Aber manche sind so gaga dass die einfach den Flashpoint aus'm Journal löschen.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.12.2014 , 05:40 PM | #1238
Es begab sich in dem einen Czerka FP HM, (ein PT Tank, glaub 38k HP, ein Gelehrter Heal, 38k HP, ich als Revo mit 27k, alle aus einer Gilde) das wir einen random Revo mit 36k HP durch den GF dazu bekommen haben.
Sah also mit mir als schwächstem Glied erstmal ganz gut aus, sollte also locker zu schaffen sein.
Trash lief auch locker flockig, aber schon beim ersten Boss (war der FP mit den Viechern, grad keine Ahnung wie der heist) bemerkten wir das wir doch irgendwie recht lange brauchten und ihn erst kurz vorm Enrage killen konnten. Auch war ich irgendwie der einzige der XS benutze.
Dann bemerkten wir das der Revo irgendwie nie in Deckung gegangen ist, der stand einfach fröhlich rum und ballerte so seine Schüsse raus die halt im stehen so zu machen sind, mit entsprechendem Schaden der dann dabei eben so ankommt.
Unser Tank hatte einen Parser laufen und ordnete seinen Schaden als eher gering bis nicht existent ein.
Da der zweite Boss so leider nicht zu schaffen war (wie wir nach 2 Wipes feststellten) und der Revo auch irgendwie nicht in die Knie (Deckung) zu bekommen war, mussten wir uns leider von ihm trennen.

Und ich weiß immer noch nicht, wie er es bis 55 und zu dem Gear (was echt nicht schlecht war) geschafft hat.

Danach rückte ein weiterer PT nach und wir konnten den FP entspannt beenden.

Aber irgendwie denk ich immer noch über den Revo nach.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
01.13.2014 , 03:00 AM | #1239
Leider enttarnte er sich erst nach dem Endboss als Ninja.

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
01.14.2014 , 01:43 PM | #1240
Interessant find ichs auch wenn man als erfahrener Spieler mit teilweise Neulingen in die Anfangs-FPs geht. Hatte neulich den Fall als ich mit meiner neuen Jägerin (Kartellmünzen sei dank konnt ich mir endlich nen neuen Slot kaufen^^) das erste Mal Black Talon lief.

Der komplette Neuling hat sich so ziemlich jede meiner Erklärungen angehört, sie befolgt und wir sind ohne einen Mann (oder Frau ) zu verlieren durch... auch wenn mich dieses typische Maroverhalten von einem der Maros leicht genervt hat^^
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.