Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.22.2013 , 02:07 AM | #1031
irgendwie braucht der thread nen neuen titel

" mein abend in swtor " würds besser treffen

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.22.2013 , 07:23 AM | #1032
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
irgendwie braucht der thread nen neuen titel

" mein abend in swtor " würds besser treffen
Schreib mir mal deinen Ingame Name, wär mal spannend, dir unauffällig beim DPS machen zuzusehen - wenn ich mich mal wieder dazu herablasse aus dem Tankhimmel hinab in die Welt der Würdigen (Heiler) und Unwürdigen (DDs) zu steigen und nen FP zu tanken
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.22.2013 , 11:04 AM | #1033
ne lass ma..würdest nur nass im schritt

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.22.2013 , 12:19 PM | #1034
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ne lass ma..würdest nur nass im schritt
Oder du laufend im Dreck liegen, wo du doch so awesome bist mit deiner Glaskanone - da kann ich sicher keine Aggro halten

Zu meinen heutigen Erlebnissen:
Hab versucht, für meinen kleinen Assatank (will endlich den vierten Buff) ne Gruppe für nen FP zu kriegen, Fabrik geht auf. Heiler kommt mit DD Zelle, Ladung oder wie auch immer das beim Söldner heißt, rein. Bei HK gibts 2 Wipes. Ich wunder mich dadrüber, dass das Söldneräquivalent zur Traumasonde nicht auf mir oder sonstwem drauf ist und dass er so lange zum casten braucht. Er war DD geskillt. Dazu kam noch, dass einer der beiden Assa DDs mir ständig alles weggespottet hat. Ich sprech den Heiler drauf an - was passiert? Kickvote gegen mich und der geht durch, 3 neue aufer Igno.
Darauf auf meinen Hüter umgeloggt, mir fällt jemand auf, der nach nem Tank für nen FP sucht. Ich erledige kurz mein Zeugs auf der Flotte und will nach Oricon porten, als betreffender Spieler sogar Geld für nen Tank anbietet. Kurz angeflüstert und ihm gesagt, dass ich für Lau mitkomm, bevor andere Tanks noch auf die Idee kommen, TG für nen FP zu verlangen. 2 Wächter und Gelehrter haben gesucht. Der FP lief wunderbar, die Bosse lagen schnell, keine Repkosten gefarmt, alles in allem n entspannter FP. So darf das gerne immer laufen.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.22.2013 , 12:31 PM | #1035
[QUOTE=KraytTheGreat;6966334]Oder du laufend im Dreck liegen, wo du doch so awesome bist mit deiner Glaskanone - da kann ich sicher keine Aggro halten

Ich sprech den Heiler drauf an - was passiert? Kickvote gegen mich und der geht durch[/QUOT

ich werde nie gekickt....denk da mal drüber nach :>

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.22.2013 , 04:56 PM | #1036
Das war jetzt offen und ehrlich gesagt das erste mal, das jemand nen kickvote gegen mich gestartet hat. Aber in dem Fall war ich auch froh, aus der Gruppe raus zu sein

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.22.2013 , 08:12 PM | #1037
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Das war jetzt offen und ehrlich gesagt das erste mal, das jemand nen kickvote gegen mich gestartet hat
das ist doch voll die lüge!
weißte aber auch selber

Bluegrim's Avatar

Bluegrim
11.24.2013 , 06:39 AM | #1038
Verfolge den Thread schon länger... aber gerade mal ein tolles Erlebniss!

FP Cademimu - alle Beteiligten um die Level 30 - doch nach dem ersten Haufen Mobs verschwindet der Tank einfach aus der Gruppe - ohne das etwas besonderes passiert ist.

Tja.... erst dachte ich - das wird ja toll - ewig warten bis Ersatz da ist - haben uns dann auch fleissig wieder gelistet.

Dann entschieden wir uns aber mal weiterzumachen... tja - am Ende - haben wir den gesamten FP ohne Tank gemacht und ohne einen einzigen Wipe!

Tanks werden eindeutig überbewertet!

_Steps's Avatar

_Steps
11.24.2013 , 06:49 AM | #1039
Ab einem gewissen Gear/Level sind Tanks nicht mehr zwingend nötig.

Darktyr's Avatar

Darktyr
11.25.2013 , 04:15 AM | #1040
Auch mal meinen Senf abgeben hier!

Ich liste mich im GF, mit meinem Hexer-Heiler mit 33k life, fenster auf und los gehts:
Unternehmenslabore HC, Als Heal check ich erstmal meine Member und die überraschung is gross!
Tank is ein PT mit 29k life , die DD's ( Maro & Söldner ) mit 24k & 30k life. Denk mir noch, das kann ja was werden. Das Ende vom Lied: Kein Whipe, alle lebend durchgebracht auch wenns manchmal sau knapp war!

Andere Geschichte

Es war in Cade, Nmen und klasse weiss ich nicht mehr ! Ich wieder mit meinem Hexer, sagte zum Tank:
Schalt mal nen Gang runter, ohne Macht kommt nur heisse Luft! Antwort vom Tank: Pass mal auf Kamerad Zinnsoldat, der Tank gibt das Tempo vor und nimmt nur Rücksichtauf den Heal ( scheinbar nur wenn er will)
Ich sagte ihm dann nur, is ok! ich regg erstmal ! Da es der Tank aber Eilig zu haben scheint, ab in die nächste Mobgruppe und schon schrie er nach Heilung, aber es kam keine. Nach einer Fluchtriade seitens des Tanks, sagte ich ihm nur, : Tja, Kamerad Zinnsoldat! Ohne Heal gehts wohl nicht. Trotzdem noch den Fp fertig gemacht.
Manche müssen es auf die harte Tour lernen!

P.S. Ich hab bei manchen Geschichten schon Tränen Gelacht!
Ruhm bedeutet den Toten nichts