Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Level 55 nutzlos?

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.07.2013 , 02:00 PM | #41
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Falsch.

Der Grund ist nicht, "daß es PvP ist", sondern das - auf meinen ursprünglichen Punkt, nämlich die Skills in PvE und in PvP zurückkomend - es den PvPlern hauptsächlich um die von ihnen als PvP-relevant angesehenen Skills geht.
Ich glaube nicht, daß sich PvPler um die Einsetzbarkeit und die Praktibilität der Charakter-Skills im PvE Gedanken machen würden.
Das führt ja sogar so weit, daß einige Skill-Bäume als für PvP weitgehend nutzlos angesehen werden.
Herr Fassbauer, bitte verschonen Sie uns endlich mit Ihren kruden Theorien.

Ich behaupte, dass 95 % der "professionellen" PvP - Spieler sich genaus gut oder sogar besser mit den Skills und dem min/max en auskennen als ein reiner PvE Spieler.

Ein reiner PvE Spieler hat sein Kochrezept damit kocht er jeden Boss ab, das geht im PvP nicht.
Allein schon deshalb setzen sich viele PvP Spieler deutlich mehr mit den Möglichkeiten auseinander und genau deshalb wird aus der PvP Ecke immer mehr Mimimi kommen.

Man muss gerechtfertigtes Mimimi nur vom Mimimi einer Kartoffel (danke für den Ausdruck ) unterscheiden.

Ich lese hier wochenlang den gequirlten Brei von dir, aus deiner profunden PvP Erfahrung obwohl du nicht mal einen! 55er hast. Dann gibst du noch Einsteigern Tipps welches die besten Heiler sind und hast nicht einmal eine OP von innen gesehen...

Das ist einfach nur nervig, es könnte passieren das dir noch einer glaubt und das wäre richtig fatal.

P.S. ich behaupte einfach mal das ich jeden meiner 55er im PvE und PvP sinnvoller einsetzen kann als du schade das du das Angebot nicht wahrgenommen hast.

P.P.S der Post kann Rechtschreibfehler enthalten!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Holokom's Avatar

Holokom
05.07.2013 , 03:03 PM | #42
was macht ihr euch eig so ein kopf über das gear im lv 55 pvp..ich geh immer mit dem alten lv 40 pvp equip rein bzw. jetz mit ein paar neuen teilen und dazu ungestimmt und (wenn ichs mal wieder vergesse) ungebufft und haue trotzdem die meiste heilung im bg raus (500k im durchschnitt meist mehr ) und 1on1 is auch leicht wenn mann die andere klasse kennt und stuns bereit hat.Bestes Beispiel ein Jugger tank gegen Blutbaum maro...siegt bei über 90%(jugg gewinnt)...einfach den angreifer immer ccn und def cds raushauen dazu ein bissel krit glück fertig.

1) PvP gear is überflüssig
2) es gibt keine schlechten klassen...nur leute die ausreden suchen...

PS: ich spiel im lv 55 PvP ..Powertech (tank)..Maro(Vernichtung)...Söldner(heal)...hexer( heal)...Jugger (Tank)

Magira's Avatar

Magira
05.07.2013 , 05:30 PM | #43
Quote: Originally Posted by Holokom View Post
ich geh immer mit dem alten lv 40 pvp equip rein bzw. jetz mit ein paar neuen teilen und dazu ungestimmt und (wenn ichs mal wieder vergesse) ungebufft und haue trotzdem die meiste heilung im bg raus (500k im durchschnitt meist mehr ) und 1on1 is auch leicht wenn mann die andere klasse kennt und stuns bereit hat.Bestes Beispiel ein Jugger tank gegen Blutbaum maro...siegt bei über 90%(jugg gewinnt)...einfach den angreifer immer ccn und def cds raushauen dazu ein bissel krit glück fertig.
Ja, sowas gibts. Ich kannte mal einen, der hat erst völlig nackt und ohne Waffe alle acht Gegner umgehauen, dann der Reihe nach alle drei Geschütze getappt und ganz allein alle drei gleichzeitig bis zum Sieg gedefft.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Githanna's Avatar

Githanna
05.08.2013 , 01:07 AM | #44
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Spoiler
Made my day!
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.08.2013 , 01:34 AM | #45
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Herr Fassbauer, bitte verschonen Sie uns endlich mit Ihren kruden Theorien.
P.P.S der Post kann Rechtschreibfehler enthalten!
./sign, so langsam wirds lächerlich. Und Rechtschreibfehler seien dir verziehen mein junger junger junger Padawan
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.08.2013 , 04:02 AM | #46
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Falsch.

Der Grund ist nicht, "daß es PvP ist", sondern das - auf meinen ursprünglichen Punkt, nämlich die Skills in PvE und in PvP zurückkomend - es den PvPlern hauptsächlich um die von ihnen als PvP-relevant angesehenen Skills geht.
Ich glaube nicht, daß sich PvPler um die Einsetzbarkeit und die Praktibilität der Charakter-Skills im PvE Gedanken machen würden.
Das führt ja sogar so weit, daß einige Skill-Bäume als für PvP weitgehend nutzlos angesehen werden.
Du wirst es kaum glauben aber
...die meisten Spieler die im PVE nix kneißen checken auch im PVP Null und raffen nicht, was für Skillung was bringt und wann sie welche Tasten drücken sollten.
und...
...viele gute PVE-ler (Top Operationsspieler) sind auch gute PVPler und umgekehrt und diese Spieler beherrschen dann oft alle drei Skillbäume des Chars blind und kennen die Skills für PVE und PVP in- und auswendig.

Das hat gar nichts mit den ominösen "PVP- oder PVE-relevanten" Skills zu tun sondern mit dem Menschen an der Tastatur.
Und ich wiederhole mich: Jammern gehört zum PVP wie das Amen zum Gebet. (Das war bisher in jedem Spiel so, das ich gespielt habe).

Noch ein paar Fragen am Rande, nur damit ich weiß, auf welchem Erfahrungsstand im PVP und PVE du jetzt bist:
- Bist du mittlerweile mit deinem Char 55?
- Welche Flashpoints hast du schon gemacht? (Storymode/Hardmode?)
- Hast du schon mal eine 8er-Operation gemacht? (Storymode/Hardmode?)
- Schon mal bei einem Boss in den Enrage gerauscht?
- Warum hast du das Angebot von Eskadur, Mal zusammen etwas PVP zu spielen nicht angenommen?
- In welchem Bereich des Spiels SWTOR kannst du mit Sicherheit sagen, dass du echt Erfahrung hast und dich dich echt gut auskennst?

Quote: Originally Posted by Magira View Post
....
Ich bin mir sogar recht sicher, daß wir hier in nicht allzu ferner Zukunft ein für alle Seiten akzeptables Matchmakingsystem sehen werden.
Sicher, und danach kaufe ich den FC Bayern auf und werde auch noch Papst.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.08.2013 , 04:22 AM | #47
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Noch ein paar Fragen am Rande, nur damit ich weiß, auf welchem Erfahrungsstand im PVP und PVE du jetzt bist:
- Bist du mittlerweile mit deinem Char 55?
- Welche Flashpoints hast du schon gemacht? (Storymode/Hardmode?)
- Hast du schon mal eine 8er-Operation gemacht? (Storymode/Hardmode?)
- Schon mal bei einem Boss in den Enrage gerauscht?
- Warum hast du das Angebot von Eskadur, Mal zusammen etwas PVP zu spielen nicht angenommen?
- In welchem Bereich des Spiels SWTOR kannst du mit Sicherheit sagen, dass du echt Erfahrung hast und dich dich echt gut auskennst?
Ohne Alrik zu kennen werde ich jetzt mal diese Punkte (aus seiner Sicht) beantworten:
1.) Nö
2.) Hardmode? Was ist das? Sind die Einhörner da alle Sith?
3.) Operationen? Ich bin doch kein Chirurg
4.) Nö
5.) Wozu? Ich bin doch eh chancenlos, weil alle anderen viel zu imba sind, mimimimi
6.) Twinken, Klassen falsch verstehen (siehe sein Eintrag im Jedi-Ritter Forum unter "Hüter oder Wächter"), flamen, jammern
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.08.2013 , 04:30 AM | #48
Manchmal ist es einfach besser, die Dinge unkommentiert zu lassen. Mittlerweile sollte es auch beim letzten angekommen sein, dass... wie ging das Sprichwort mit den Perlen und Säuen...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.08.2013 , 05:12 AM | #49
Ja, das glaube ich inzwischen auch.

Uhach's Avatar

Uhach
05.08.2013 , 05:16 AM | #50
Wirklich interessant zu sehen, wie inflationär hier schon wieder diese MIMIMI-Keule geschwungen wird.
Ihr nennt Spieler, die nicht so gut im BG spielen "Kartoffeln" ! Was rechtfertigt diese Arroganz ?
Gerade zum Thema "MIMIMI", waren es nach Einführung des Bolstersystems nicht die von euch als "Kartoffeln" betitelten Spieler, die am lautesten geweint haben, sondern jene welche festgestellt haben, dass ihre so toll erfarmte Rüstung nicht mehr so toll war. "MIMIMI" wenn ihr denn so wollt, gibt es überall im PVP nicht nur bei den weniger guten Spielern,sondern vor allem auch bei denen, die selbst immer wieder gern die MIMIMI-Keule entstauben.
By the way, warum muss man noch mal unbedingt einen 55er haben, um im PVP wissen zu können was man tut ?