Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Level 55 nutzlos?

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 04:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Einen gewissen Fortschritt seines Chars braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Langzeitmotivation erhalten bleibt. Schafft man das Equip ab, wäre das Spiel schneller tot als du gucken kannst.
Aber dass du mit deiner Einstellung ein Onlinespiel spielst, das diesem "erfolgreichen" aber von dir verteufelten Spielprinzip folgt, ist mir eh ein Rätsel.
Meine Chars machen täglich Fortschritte, weil ich täglich und durch jedes BG lerne wie ich meinen Spielstil verbesseren kann. Das ist meine Art von Progress.

Aber offensichtlich werde ich kein aktuelles Spiel finden, daß für mich genau passt. SWTOR kommt dem was ich bevorzuge interessanter Weise deutlich mehr entgegen als z.B GW2, und das obwohl da jedes Gear im PVP für alle kostenlos ist. Mit dem Widerspruch lebe ich mal einfach, wie mit sehr vielen anderen auch.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 05:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wie fragwürdig? Du meinst, dass ein/e 20Std./Woche Angestellte/r genau soviel verdienen sollte wie einer der 40Std./Woche leistet? Aufs Spiel bezogen, kann ich deine Argumente schon nachvollziehen aber aufs RL bezogen?
Eigentlich sind wir damit hier OT und es wäre sicher besser, das hier jetzt nicht zu sehr ins Detall zu führen.
Aber ja, ich gehöre im RL zu den Leuten, die der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens nahestehen. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingu...Grundeinkommen

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 06:55 AM | #23
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Du spielst oft genug eh gegen Spieler die schlechter ausgerüstet sind als du.
Aber die sind nun nicht mehr um 20% unterlegen sodern nur noch um ein paar %.
Und einige sind halt ein paar % darüber.
Es geht nur noch um ein paar Prozent auf und ab, da das Equip nur noch viel weniger ausmacht.
Einen gewissen Fortschritt seines Chars braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Langzeitmotivation erhalten bleibt. Schafft man das Equip ab, wäre das Spiel schneller tot als du gucken kannst.
Aber dass du mit deiner Einstellung ein Onlinespiel spielst, das diesem "erfolgreichen" aber von dir verteufelten Spielprinzip folgt, ist mir eh ein Rätsel.
Ohne Zweifel hat sich die Situation seit Anfang letzten Jahres deutlich verbessert. Schade halt, das der letzte und konsequente Schritt nicht gegangen wird.
Und bitte nicht immer jede Kritik immer gleich als "Verteufelung" sehen. SWTOR hat viele Stärken, gerade im PVP, außerdem gibts da auch noch einen Faktor, den ich nicht wirklich beeinfussen kann. Ich hab mich sozusagen in das Spiel verguckt. Ich hatte schon viel zu lange auf ein SF MMO mit PVP gewartet.

Schwesterwelle's Avatar

Schwesterwelle
05.06.2013 , 07:29 AM | #24
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Eigentlich sind wir damit hier OT und es wäre sicher besser, das hier jetzt nicht zu sehr ins Detall zu führen.
Aber ja, ich gehöre im RL zu den Leuten, die der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens nahestehen. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingu...Grundeinkommen
OT:
Möchte Dich ja nicht enttäuschen, jedoch gibt es zu einen pro auch ein kontra.
Ich denke dass das kontra hier, bedauerlicherweise schwerer wiegt.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=15187

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 10:16 AM | #25
Gelöscht.

Fleureth's Avatar

Fleureth
05.06.2013 , 01:18 PM | #26
Für mich hört sich das mehr nach dem Konzept der Balkanisierung an. Fehlt nur noch das GEP's eingeführt werden sollen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
05.06.2013 , 04:32 PM | #27
Ich weiß. Eve ist hier auf der Platte und es ist ein tolles Spiel. Als PVP orientierter Spieler ist es aber keine ernsthafte Altenative.
Also EVE IST PVP. Egal was man macht. Da kann kein anderes Spiel mithalten. Da gehts schon beim Markt los, und wenn du abdockst sowieso. Aber das brauch ich dir dann ja wohl nicht erzählen.

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 04:33 PM | #28
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Für mich hört sich das mehr nach dem Konzept der Balkanisierung an. Fehlt nur noch das GEP's eingeführt werden sollen.
Na ja, die brauchst du nicht einführen. Ein BG ist eh ein GEP.

Magira's Avatar

Magira
05.06.2013 , 04:36 PM | #29
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Also EVE IST PVP. Egal was man macht. Da kann kein anderes Spiel mithalten. Da gehts schon beim Markt los, und wenn du abdockst sowieso. Aber das brauch ich dir dann ja wohl nicht erzählen.
Ja, du hast schon recht. Aber nicht die Art von PVP die ich spielen will.

Owynyo's Avatar

Owynyo
05.06.2013 , 05:09 PM | #30
Das ist der "Knackpunkt". Ich bin ausdrücklich nicht der Ansicht, daß mehr Zeit zu besserem Gear führen sollte. Aber schon klar, das ist meine Ansicht und die muß (glücklicherweise) nicht von allen geteilt werden.
Ausnahmsweise teile ich deine Ansicht. Aber es geht hier nicht um die Zeit, die man in ein Spiel investiert, sondern dass man gezwungen wird, gewisse Inhalte des Spiels zu spielen, die einen 0 interessieren.

Will ein PvEler PvP betreiben, so soll er gefälligst PvP Gear farmen. Werden meine stats gebolstert, wenn ich im PvP Gear eine Operation betrete? Das letzte mal als ichs getestet hab, war das nicht der Fall.

Ich habe absolut keine Lust, 2-3 Stunden in einer Operation rumzuhampeln, damit ich den besten PvE Lauf für meine Waffe oder das beste Armoring für meine OH kriege. Absoluter Käse diese Bolsterlösung. Zurück zum alten System und gut ist.

Einfach ein Gratisset einführen, das 3% weniger stats hat als Partisan und gut ist.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti