Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loginserver nicht erreichbar?

Nystao's Avatar

Nystao
05.02.2013 , 08:50 PM | #1
Hi, seit gestern kann ich mich über den Launcher nicht mehr ins Spiel einloggen. Nach der Passworteingabe kam gestern die Meldung der Login-Server könnte nicht erreicht werden.

Heute geht es immer noch nicht, dafür hat sich die Fehlermeldung geändert (Unable to retrieve Patch-Data. Please check Network Connection. (208))

Hab mich auch schon durch diese Anleitung durchgearbeitet,

http://www.swtor.com/de/community/sh...hp?t=502032#66

von der Überprüfung der Zeit-und Datumsangabe, auch im Bios, bis zum flushen des DNS Auslösungscaches.

Ohne Erfolg, auch Firewall / Virenprogramm zwischendrin komplett ausgeschaltet, bringt alles nichts.

Alle sonstigen DIenste und Programme funktionieren wie gehabt und auch keine Änderungen am System vorgenommen. Internet erreichbar usw...

Was ist da los ? Bitte um Hilfe/Beratung

Edit: Und warum steht der bei der Uhrzeit der Threaderstellung 3:50 Uhr ? Müsste 4:50 sein, ich hatte um 4 erst Feierabend, kann da vielleicht die Ursache des Problems liegen ? falsche Zeitangabe schien ja irgendwie wichtig zu sein, bei mir im System geht die Uhr jedenfalls überall richtig

NACHTRAG: Uhrzeit jetzt richtig gestellt im Forenaccount auf GMT+1, hat aber für das Lauchnerproblem auch nicht geholfen :/