Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Reaktivierung des Accounts - Alte Charaktere weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach Reaktivierung des Accounts - Alte Charaktere weg
First BioWare Post First BioWare Post

Dethkor's Avatar

Dethkor
05.02.2013 , 01:42 PM | #1
Hallo lieber Support und liebe Spieler!

Ich habe meinen Account vor einigen Tagen reaktiviert. Zu Beginn als F2P Spieler habe ich mir einen neuen Charakter gemacht, da ich angenommen habe, dass meine alten Charaktere erst nach einem neuen Abonnement reaktiviert werden.

Gestern habe ich dann ein Abonnement abgeschlossen und siehe da - Keine alten Charaktere vorhanden.

Ich weiß sehr wohl, dass diese vermutlich Zwangstransferiert wurden. (alles in der Zeit in der ich KEIN Abonnement hatte) Allerdings sehe ich in der Serverliste nur 1 Charakter und dieser ist jener, den ich vor ein paar Tagen als F2P-Spieler erstellt habe.

Ein Ticket in Game habe ich bereits verfasst, und es wurde merkwürdigerweise ohne Text auf "Erledigt" gesetzt. Leider kann ich nun weder feststellen, ob sich jemand um mein Problem gekümmert hat, noch kann ich meine alten Charaktere sehen.

Ich ersuche hiermit um Hilfe, ob meine Charaktere bei dem Zwangstransfer irgendwo untergegangen sind, und nicht doch wieder reaktiviert werden können.

Vielen Dank!

Naugor's Avatar

Naugor
05.02.2013 , 03:22 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Dethkor,

Du solltest auch eine Email als Antwort auf dein Ticket bekommen haben, bitte schaue doch einmal nach. Darüber hinaus habe ich eine Frage zu deinen Charakteren, wann hast du diese denn gespielt?

Dein Account scheint recht alt zu sein, wäre es möglich, dass du diese vielleicht noch in der Beta gespielt hattest, also vor dem Release?

Falls dies der Fall ist, sind die Charaktere leider nicht mehr wiederherstellbar.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

CrimsonTrout's Avatar

CrimsonTrout
05.03.2013 , 10:58 AM | #3
Bist du auch sicher du hast das richtige Konto?

Mundako's Avatar

Mundako
05.03.2013 , 06:40 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Huhu Dethkor,

Ohne großartig ins Detail gehen zu wollen, da dies eigentlich nichts für ein öffentliches Forum ist, aber hattest du mal eine @aon.at Emailadresse?
Falls ja, und du dich daran noch erinnern kannst, dann probiere dich mal damit einzuloggen.
Die Charaktere wurden mit sehr hoher Sicherheit nicht gelöscht, sondern du bist aktuell nur einfach auf dem falschen Account
Kannst du dich vielleicht noch an einen Charakternamen erinnern?

Ansonsten würde auch vorschlagen, dass du dich mal telefonisch beim Support meldest. Bitte gebe Ticketnummer 8842847 an und lasse dich auf den verlinkten Account verifizieren. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden, danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support