Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?

Wuppertalerr's Avatar

Wuppertalerr
05.03.2013 , 03:16 AM | #21
Killiks!

Jademon's Avatar

Jademon
05.03.2013 , 03:36 AM | #22
Zu Togruta brauche ich nichts mehr zu sagen ist mehr als eindeutig (auch meine) eine der Lieblingsspezies in SW.

Togruta.
Sharghai (die Rasse zu der Nadia Grell gehört).
Die Rasse von Yoda.

dodnet's Avatar

dodnet
05.03.2013 , 05:16 AM | #23
Ich will nen Hutten. Am besten als Tarnklasse

Und Jawas
Qurilia Scharfschützin

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
05.03.2013 , 07:48 AM | #24
Spongebob, Teletubby oder als Agnes
I am not intolerant - i just hate everybody.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.03.2013 , 07:53 AM | #25
Quote: Originally Posted by dodnet View Post

Und Jawas
Jawohl! Hutten mit Jetpacks
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Stuhrmi's Avatar

Stuhrmi
05.03.2013 , 08:40 AM | #26
Also, ich wäre für Iktotchi, Falleen, Kaleesh, Devaronianer und Chagrianer. Die Togruta muß ich ja jetzt nicht mehr erwähnen
Vanjervalis Chain

FoleySlade's Avatar

FoleySlade
05.03.2013 , 08:50 AM | #27
Neue Rassen... es gibt so viele tolle Rassen im SW Universum...
Aber eigentlich will ich erstmal die Rassen aus SWG hier wieder sehen, also:

1. Ithorianer
2. Bothaner
3. Mon Cal

Danach können dann Tandroshaner, Sulustaner und so rein, Wookies bin ich unentschlossen, war schon toll das es sie gab, aber in SWG waren später auch Wookie Jedi möglich und das Pelzknäul inner padawan robe sah einfach scheiße aus.
Was sie bei SW:ToR aber machen müssen bevor sie neue Rassen einbringen ist klar, sie müssen die 4 Char modelle abschaffen und Skalierungen einbauen das man die größen selber anpassen kann und das man rassen bestimmte Körperformen und Größen anpinnen kann. Denn ein tandro ist imemr größer als ein Mensch und ein männlicher Cathar ist laut Lore auch viel Bulliger als ein mensch in Body Type 3.
Von daher passt lieber erst die bestehenden Rassen ihrer wahren Physiologie an und fangt dann an neue rassen ein zu bauen!

Justbee's Avatar

Justbee
05.03.2013 , 09:04 AM | #28
Ne Rasse die meh bringt als optik wär mal nett, und wenn schon wieder nur ne optikrasse dann vielleicht mal nix mit menschenkörper wo irgendwas angeklebt wird egal ob hörner, tentakel, diese twilek pöffel oder schnurrhaare.

togruta find ich uebrigens potthaesslich

und wenns wirklich so bleibt wie es ist, dann halt voss, die sehen wirklich noch am coolsten aus
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
05.03.2013 , 09:37 AM | #29
Ich würde wohl sehr gern einen Kaleesh spielen, als Schmuggler oder Kopfgeldjäger.

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
05.03.2013 , 10:59 AM | #30
Quote: Originally Posted by dodnet View Post

Und Jawas
lol und was is mit der Schleimspur? rutscht wer auf deinem Schneckenschleim aus weiß jeder du bist da. xD

Mist an die tollen Kaleesh hab ich gar nicht gedacht die würden mir auch gefallen :/

Wo ich gerade die Smilies an der Seite sehe will niemand Rakghouls spielen

Und das was FoleySlade sagt finde ich nicht so notwendig mit den Körpergrößen mag ja sein das die Cathar Männer mehr Muskelmasse im Brustbereich haben aber je größer ein Char desto weniger sieht man im Kampf zumal es theoretisch mehr Angriffsfläche gäbe ^^° Ist doch eigentlich ziemlich egal wie die von der größe aussehen solang es keine Ewoks oder Jawas in Menschengröße gibt ^^°
Nieder mit den Jedi