Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.01.2013 , 02:36 PM | #21
Rofl jetzt ist es ein sticky

discbox's Avatar

discbox
05.01.2013 , 03:36 PM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Rofl jetzt ist es ein sticky
Habe auch gerade gestaunt!

Was ist da los?

Zarass's Avatar

Zarass
05.02.2013 , 02:56 AM | #23
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Eigentlich ist ein Nerf völlig überflüssig. Mit jedem neuen Planet steigt auch die Level-Ebene und somit müssen die Kisten auch genau das bieten was eben Stufe 50-55 Spieler brauchen/nutzen.

BioWare hat sicher schon von vornerein gewusst, dass diese Kisten gefarmt werden und somit, finde ich den Loot völlig in Ordnung den man auf Stufe 50-55(!) bekommt. Das da jetzt ein Nerf kommt, wäre eig. unsnnig und nicht zu erwarten. Wozu auch sollte man so ne Chests einführen nur um sie später wieder zu nerfen?
Nein verzeih, im Grundsatz hast du zwar recht - aber was die absoluten Summen angeht, sind die Kisten völlig daneben und gehören schleunigst generft. Spätesten nach diesem Thread. Ich nehme die zwar auch gern - aber man muß auch akzeptieren können, daß das so nicht ok ist.

Die Kisteninhalte sollten steigen, ja, aber nicht derart unermeßlich. Man muß das doch auch immer im Vergleich zu normalen Quests und Dailys sehen. Wären alternative Einkommensquellen auch derart gestiegen, wären die Makeb-Kisten ok - sie sind es aber nicht und darum sollte in meinen Augen hier eine Änderung kommen.

Dottore's Avatar

Dottore
05.02.2013 , 03:29 AM | #24
Wenn sie das hier jetzt Sticky gemacht haben, werden sie es wohl kaum nerfen.

Niler's Avatar

Niler
05.02.2013 , 04:15 AM | #25
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Dass man sich mit der Masche eine Menge Credits beschaffen kann ist ja wohl unterste Schublade.
Da gehen andere Spieler Questen und Raiden und haben weniger Geld verdient als wenn sie auf Makeb Truhen farmen ?? Und dann wird diese Thread auch noch Sticky gemacht !?

Meine Fresse, so langsam kotzt mich das hier an. Arbeiten bei BW nur Hirnis, oder was ??
Diese Art und Weise der Geldbeschaffung gehört schnellstens unterbunden, das geht einfach nicht.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.02.2013 , 04:27 AM | #26
Das wurde ja als Sticky gemacht, gekennzeichnet als wichtig^^

Also wenn BioWare das gut findet^^

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.02.2013 , 05:30 AM | #27
Warum sollte man durch Kisten farmen keine Credits machen dürfen. Ich finde es noch schlimmer mit den ganzen Begleitern, denn wenn ich 12 Chars mit hacken habe, dann kann ich bis zu 1 mio verdienen, und dann mit ein paar mausdrücken... Und die Hackenmissionen haben sie sogar erhöht mit der Anzahl...

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.02.2013 , 06:44 AM | #28
Ich befürworte die Kisten und finde es toll, dass BioWare den Thread zu einem Sticky gemacht hat. Als jemand der tägliche Quests für so angenehm wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung hält, sind alternative Einkünfte immer willkommen.
Daher auch ein herzliches danke schön an den TE!

Tronix_'s Avatar

Tronix_
05.02.2013 , 07:03 AM | #29
Ich habe auch Null-Problems mit den Kisten. Am ersten Makeb Spieltag sind mir die schon aufgefallen, und ich hab sie auch abgefarmt wenn ich mal eine gesehen habe. Aber mittlerweile sind die uninteressant geworden, weil immer mal 2-3 Spieler in der Nähe warten – und hey, wenn sie Lust haben zum herumpassen – warum nicht? Versteh die Aufregung nicht wirklich…

Quote: Originally Posted by Niler View Post
Meine Fresse, so langsam kotzt mich das hier an. Arbeiten bei BW nur Hirnis, oder was ??
Über so ne Belanglosigkeit so dermaßen Aufregen? Get a life – ist only a game…

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.02.2013 , 07:07 AM | #30
Naja, man muss zumindest einen Char auf dem level haben, und die Kisten sind teilweise durch 2-3 silberne, einen goldenen und mehrere normale Gegner geschützt. Kann mir vorstellen, dass nicht jeder das solo in kurzer Zeit abfarmen kann. Das der Thread nun Sticky ist wird ein paar Leute mehr dort hin locken, was denke ich auch die Intention dahinter war. Ich find es gut vom OP das Thema aufgebracht zu haben, und ich finds auch nicht schlecht, dass der Thread nun Sticky ist... Ich persönlich mache eine Menge mehr Credits mit der oben schon erwähnten Hacker-Methode, und das bei fast NULL Aufwand. Jeder muss einfach sehen wo er bleibt, wer mehr macht und weiß kann auch mehr Geld verdienen, wie im echten Leben auch.

Wenn ich mich an die Anfangszeit erinnere gabs schon schlimmeres. Level 15 Char die auf Ilum zwischen grünen Mobs standen und Kisten gefarmt haben, Kisten die in INIs respawnten während die Gegner es nicht taten, usw...

Was ich nie verstehen konnte, und nie verstehen werde, warum sind die Menschen immer neidisch auf die anderen? Was stört euch dran wenn einer mehr hat als ihr? Reich ist man, wenn einem reicht was man hat.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory