Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
04.30.2013 , 08:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Man macht nur noch knappe 500k damit, da jetzt alle diese Chance ergreifen, und sich gegenseitig die kisten weg looten.
war doch klar, sowas darf man nicht veröffentlichen wenn man es weis, jeder 0815 gamer wird jetzt die kisten looten und man bekommt weniger
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.30.2013 , 08:38 AM | #12
Großen Dank an den TE. Andere verkaufen solche infos teuer im i-net.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
04.30.2013 , 08:57 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tazmalano View Post
war doch klar, sowas darf man nicht veröffentlichen wenn man es weis, jeder 0815 gamer wird jetzt die kisten looten und man bekommt weniger
Genau das war auch meine Intention dahinter. Dauerfarmer sollen weniger bekommen, die Allgemeinheit dadurch mehr. Ausserdem sollte ein bisschen Aufmerksamkeit erregt werden, damit vielleicht ein Nerv schneller kommt.

Gerade die Orte wie der Gravitationsanker 7 ( mit 7 Kisten ) und die nennen wir sie mal " Big Spots" mit 2 Kisten in 10 Meter Abstand finde ich wahrhaftig übertrieben.

Wer was oder wie teuer im Internet verkaufen würde ist mir herzlich egal, für mich ist es ein Spiel und ich mache meine Guides umsonst.
Sirithcam Kommando (Heal)
Gilde: Audacia

Server: T3-M4

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.30.2013 , 09:20 AM | #14
so öde mir zurzeit ist, werd ich das mal n paar Stunden austesten ^^ danke für den Tipp, derzeit bastel ich immer wieder am Aussehen des Char und das geht inne Tasche
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
04.30.2013 , 12:03 PM | #15
Eigentlich ist ein Nerf völlig überflüssig. Mit jedem neuen Planet steigt auch die Level-Ebene und somit müssen die Kisten auch genau das bieten was eben Stufe 50-55 Spieler brauchen/nutzen.

BioWare hat sicher schon von vornerein gewusst, dass diese Kisten gefarmt werden und somit, finde ich den Loot völlig in Ordnung den man auf Stufe 50-55(!) bekommt. Das da jetzt ein Nerf kommt, wäre eig. unsnnig und nicht zu erwarten. Wozu auch sollte man so ne Chests einführen nur um sie später wieder zu nerfen?

Also wenn man (irgendwann mal) auf Stufe 60-65 bei einem möglichen neuen Planeten, für ne Chest 5k Credits bekommt, läuft da etwas gewaltig falsch!

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
04.30.2013 , 03:24 PM | #16
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
so öde mir zurzeit ist, werd ich das mal n paar Stunden austesten ^^ danke für den Tipp, derzeit bastel ich immer wieder am Aussehen des Char und das geht inne Tasche
Ja das ist bei mir auch immer so! Ich habe heute nochmal 2 Stunden die Kisten gefarmt. Mir dann, weil ich keine Lust hatte zu bauen, die letzten epischen 28er Reflex Aufwertungen gekauft und dachte mir, zur Feier des Tages lasse ich es nochmal so richtig krachen und habe, da ich in Zukunft komfortabler reisen möchte ( auf Kissen gebettet mit Sonnendach), ein Huttendekadenzschiff gekauft. Irgendjemand freut sich gerade über seine 885.000 Credits im Briefkasten.

Bisher habe ich es eigentlich immer so gehalten, dass ich die erfarmten Credits immer wieder ausgegeben habe, einfach so zum Reichtum anhäufen macht es für mich keinen Sinn.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.01.2013 , 03:56 AM | #17
Quote: Originally Posted by Sirithcam View Post
Ja das ist bei mir auch immer so! Ich habe heute nochmal 2 Stunden die Kisten gefarmt. Mir dann, weil ich keine Lust hatte zu bauen, die letzten epischen 28er Reflex Aufwertungen gekauft und dachte mir, zur Feier des Tages lasse ich es nochmal so richtig krachen und habe, da ich in Zukunft komfortabler reisen möchte ( auf Kissen gebettet mit Sonnendach), ein Huttendekadenzschiff gekauft. Irgendjemand freut sich gerade über seine 885.000 Credits im Briefkasten.

Bisher habe ich es eigentlich immer so gehalten, dass ich die erfarmten Credits immer wieder ausgegeben habe, einfach so zum Reichtum anhäufen macht es für mich keinen Sinn.
Wie ich sehe bist du auch auf T3-M4

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
05.01.2013 , 07:55 AM | #18
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Wie ich sehe bist du auch auf T3-M4
Jupps, jetzt können wir uns gegenseitig die Kisten weglooten oder mal ne Runde zusammen drehen ^^

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.01.2013 , 08:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sirithcam View Post
Jupps, jetzt können wir uns gegenseitig die Kisten weglooten oder mal ne Runde zusammen drehen ^^
Bin aber Imperialer, aber ist egal .

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
05.01.2013 , 02:21 PM | #20
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Eigentlich ist ein Nerf völlig überflüssig. Mit jedem neuen Planet steigt auch die Level-Ebene und somit müssen die Kisten auch genau das bieten was eben Stufe 50-55 Spieler brauchen/nutzen.

BioWare hat sicher schon von vornerein gewusst, dass diese Kisten gefarmt werden und somit, finde ich den Loot völlig in Ordnung den man auf Stufe 50-55(!) bekommt. Das da jetzt ein Nerf kommt, wäre eig. unsnnig und nicht zu erwarten. Wozu auch sollte man so ne Chests einführen nur um sie später wieder zu nerfen?

Also wenn man (irgendwann mal) auf Stufe 60-65 bei einem möglichen neuen Planeten, für ne Chest 5k Credits bekommt, läuft da etwas gewaltig falsch!
Im groben magst du damit Recht haben. Die Ilum Kisten wurden generft nachdem Lvl 1 Chars diese nach jedem spawn gelootet haben . Was gaben die nochmal ?? 5-7 k Credits ?.

Wenn man jetzt aber bedenkt das Ilum nie 10 - 20 Instanzen offen hatte und die Kisten recht rar gesät sind und erschwerend hinzukommt, dass die Kisten nichtmal vom Ertrag an eine Dailie auf Ilum rankommen dann waren sie so in Ordnung.

Anders verhält es sich auf Makeb. Viele Spieler halten sich dort auf und es sind immer 10+ Instanzen auf am Abend. Wenn die Kisten dort einen Timer von 3 Stunden hätten ok, aber sie spawnen nach meinem Gefühl unter einer Stunde neu. Da sie in manchen Gebiet auch noch auf eine Menge von 7 geballt sind kann man eigentlich nicht davon sprechen das das eine Sache von Bioware war die in der Balance ist.

Die netten Kommentare bei Youtube von Leuten die gerade ihren Spielinhalt schwinden sehen sprechen da eigentlich für meine Sache, denn sie scheinen auch zu wissen, dass der Ertrag übertrieben ist.