Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suchdroiden Bug

Sirendorkivian's Avatar

Sirendorkivian
04.29.2013 , 06:20 AM | #1
Hallo liebe Com und Mods,

Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass es beim Suchen mit dem Suchdroiden immer wieder dazu kommt, das man einen "leeren" Schatz findet.

Hierbei kommt ganz normal die Nachricht "Der Suchdroide hat etwas Interessantes gefunden" aus dem Boden hebt er eine Ägyptisch angehauchte Kiste, in welcher sich häufig Artefakt-Crew-Geschenke befinden, oder aber auch die "Schätze" in der Region.
Der Droide fliegt brav zu mir und ich erhalte gar nichts. Der Chat bleibt leer und auch im Inventar erhalte ich nichts neues.
Gleiches hatte ich bereits bei denn Blauen Kisten, welche man ab und zu mit dem Suchdroiden findet.
Man öffnet sie mit Rechtsklick und drinnen ist ... naja nichts.

Der Chat auf Tatooine hatte mir gezeigt, dass schon mehrere Sucher diese Probleme hatten und ich damit nicht alleine dastehe.

Auch ist mir aufgefallen, dass dieser Scan manchmal etwas irreführend ist.
Ich hatte an einem Abend langeweile und mich einfach nur hingestellt und war nicht auf die Schätze aus.
Stand also nur an ein und der selben Stelle und habe immer am gleichen Punkt gesucht für ein paar Blaue/Grüne Items zum verkaufen (ist zwar nicht die beste Methode aber hey ich bin faul).
Naja der Ring zeigte die meiste Zeit Rotes Licht, also nichts Interessantes in der Gegend, trotz allem habe ich zweimal nach einem Roten Ring denn Schatz gefunden.
Ob es sich bei letzteren um einen Bug handelt oder das Zeug einfach nur peer Zufall nach dem Scannen und vor dem Ausgraben gespawnt ist, ist natürlich nicht auszuschliesen.

Noophax's Avatar

Noophax
05.02.2013 , 12:00 AM | #2
Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem und es ist mir schon auf Alderaan und Hoth passiert ... !

Es wäre schön wenn Jemand eine Lösung dafür hätte denn ich möchte nicht auf meine Rüstung verzichten müssen.

LG

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.03.2013 , 12:26 AM | #3
Hier das gleiche, allerdings weiß ich nicht mehr auf welchem Planeten das war.

Kann evtl mit den fehlenden Gleiterteilen zusammenhängen! XD

Mei Mei Mei, ich sag nur Bug Wars^^

Bin mal auf den nächsten Fix gespannt, ob da das Erfolgssystem, Suchdroiden und noch so einiges anderes gepatcht wird oder obs wieder nur Kartellmarkt ist^^
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635