Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Erfolge verbuggt ?

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.06.2013 , 04:08 AM | #11
Ja ich hab jetzt schon mehrere Tickets geschrieben, die wurden laut KD-Droide an die Q&A Abteilung weitergeleitet ...
Ich glaub in Zukunft schreib ich die Bugtickets immer auf deutsch + englischer Übersetzung, da wird das Ding ungefähr 1000 mal schneller bearbeitet und weitergeleitet

Ein bisschen buggy scheinen die Erfolge sowieso noch zu sein, die Erfolge für OP's bekommt man auch nur mit sehr viel Dussel richtig zugeteilt
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Githanna's Avatar

Githanna
05.06.2013 , 04:18 AM | #12
Manche Erfolge sind dann aber nur theoretisch zu erreichen. Wie möchte man in 10 KG in Folge jeweils eine EXAKTE 6.000er Heilung schaffen?
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.06.2013 , 04:25 AM | #13
Ja ich habs mir schon überlegt das man sich eigentlich mit ein bisschen Equip-Tunen (Modifikation raus etc.) evtl stückweise an diese Werte hintasten könnte, allerdings sehe ich den SINN hinter dem ganzen Schmarrn dann nicht ...

bzw. wenn da jetzt 8 Leute zum Erfolge-Jagen in einem BG sind, dann wird die Sache ziemlich fad und eintönig, und hebelt im Endeffekt jeglichen Sinn von PvP aus

Not so well done Bioware ...

REKRUTIERUNG OFFEN

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.06.2013 , 04:37 AM | #14
Halb-Offtopic: Findet noch jemand die Erfolge "10 Solokills auf jeder Map" wahnwitzig und kontraproduktiv?^^ Könnten sie nicht endlich mal nen Anreiz einbauen, damit mal mehr Spieler auf die Objectives gehn?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.06.2013 , 05:09 AM | #15
Ja irgendwie schon nen Schmarrn, aber wie willst die Objektives im Karten wie Alderaan oder Novare gerecht verteilen bzgl. der Erfolge ... dann hast wieder die Erfolgsleecher die sich zu fünft zum Grillen am Geschütz treffen

In der Voidstar oder bei den Hypertoren kannst das gerechter machen durchs Bombe legen/entschärfen oder Kugeln zum eigenen Turm tragen, aber für die anderen Beiden fällt mir nix ein.

Und im Huttenball, ich glaub dafür brauchts wirklich ne eigene Liga in der nur Huttenball gespielt wird (so wie die Deathball League damals zu UT2004 Zeiten => http://www.deathball.net/ ), weil irgendwie haben ja 50% der Spieler eh keinen Bock auf Huttenball und finden sich dann zum gemütlichen Rudel-Zerg in der Mitte oder der Grube ein

REKRUTIERUNG OFFEN

LyndaeshaFreykaa
05.06.2013 , 05:12 AM | #16
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Ja irgendwie schon nen Schmarrn, aber wie willst die Objektives im Karten wie Alderaan oder Novare gerecht verteilen bzgl. der Erfolge ... dann hast wieder die Erfolgsleecher die sich zu fünft zum Grillen am Geschütz treffen

In der Voidstar oder bei den Hypertoren kannst das gerechter machen durchs Bombe legen/entschärfen oder Kugeln zum eigenen Turm tragen, aber für die anderen Beiden fällt mir nix ein.

Und im Huttenball, ich glaub dafür brauchts wirklich ne eigene Liga in der nur Huttenball gespielt wird (so wie die Deathball League damals zu UT2004 Zeiten => http://www.deathball.net/ ), weil irgendwie haben ja 50% der Spieler eh keinen Bock auf Huttenball und finden sich dann zum gemütlichen Rudel-Zerg in der Mitte oder der Grube ein
Jo, dass das Erfolge designen schwierig würde stimmt schon, aber ich glaub wär mir trotzdem lieber als das was wir jetzt haben...

Ich würds total episch finden, würden sie Huttenball ordentlich ausbauen, mit eintragbaren Teams mit Namen, Scoreboards, mehr Maps, usw usf... HB war schon immer die geilste Map. Das auszukoppeln würde auch die "Rudelzerger" zufrieden stellen. ^^ Aber ich schweif ab.

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.06.2013 , 05:19 AM | #17
Hehe, eigentlich isses nur gut wenn der Thread oft oben steht, vielleich schaut dann auch mal der Eric wieder hier vorbei und lässt ihn sich übersetzen ... ^^

Ja schau dir mal Deathball an (auf der Webseite sind ein paar Videos), so in die Richtung fände ich Huttenball mehr als Monsterepisch
Ach würd ich mich über Mannschaften losgelöst von den Gilden freuen ...
HEUTE LIVE um 18.00Uhr:
1.FC Huttenschubser gegen die SV Schneckenkorn

REKRUTIERUNG OFFEN

LyndaeshaFreykaa
05.06.2013 , 05:25 AM | #18
Ja schau dir mal Deathball an (auf der Webseite sind ein paar Videos), so in die Richtung fände ich Huttenball mehr als Monsterepisch
Monsterepisch triffts. Oh gawd wie genial das wär. :c

Ach würd ich mich über Mannschaften losgelöst von den Gilden freuen ...
HEUTE LIVE um 18.00Uhr:
1.FC Huttenschubser gegen die SV Schneckenkorn
Ja genau das meinte ich mit eigenen Teams. Und Spectator-Mode!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.06.2013 , 05:29 AM | #19
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Halb-Offtopic: Findet noch jemand die Erfolge "10 Solokills auf jeder Map" wahnwitzig und kontraproduktiv?^^ Könnten sie nicht endlich mal nen Anreiz einbauen, damit mal mehr Spieler auf die Objectives gehn?
Einen Schlag ins Gesicht haben auch die Tanks erhalten, da es keine Erfolge für Bewachen gibt
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.06.2013 , 06:55 AM | #20
Hat irgendwer denn schon den Todes-Erfolg ? "15 Mal in einem Spiel gestorben", oder wie der heißt ?