Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gehackt trotz Physischem Token? Kurze Info aus dem Netz!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Gehackt trotz Physischem Token? Kurze Info aus dem Netz!

Allistai's Avatar

Allistai
04.29.2013 , 11:36 AM | #11
normaler weise müßte man dem Verantwortlichen die Mailbox zumüllen , damit er reagiert .
eigentlich müßte man im englischen supportforum ein Thema aufmachen dam er es auch liest .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.29.2013 , 12:05 PM | #12
Naja aber wie wir EA kennen, werden die erst reagieren, wenn sie es deutlich im Geldbeutel spüren und dann entweder das Game dicht machen oder sie werden etwas hinschludern was jeden halbwegs fähigen Hacker genau 5 Sekunden aufhält und von den 5 Sekunden wird er ganze 4 mit Lachen zubringen.

Allistai's Avatar

Allistai
04.29.2013 , 12:13 PM | #13
aber mal ehrlich müll ist das schon was der Herr Holmes da gemacht hat

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.29.2013 , 01:18 PM | #14
Ja, aber lest Euch mal die ganzen Posts aus älteren Tagen durch, in denen die User sich beschwert haben, dass alte Token nur durch den Telefonsupport entfernbar waren. Wie viele haben eben genau diese Variante gefordert, den Token auf andere Weise entfernbar bzw. austauschbar zu machen.

Die Idee dafür kam nicht von BW oder Holmes, die kam aus der Community ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Allistai's Avatar

Allistai
04.29.2013 , 01:42 PM | #15
stimmt aber er als für die sicherheit verantwortlicher hätte es besser wissen müßen .

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.29.2013 , 01:45 PM | #16
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
stimmt aber er als für die sicherheit verantwortlicher hätte es besser wissen müßen .
Und genau das ist es! Es kann aber auch nicht sein, dass mit dem Einmalpasswort der Accountname auch noch verschickt wird....

Allistai's Avatar

Allistai
04.29.2013 , 01:51 PM | #17
da werde ich dir nicht wiedersprechen wobei das mit dem Anzeigenamen meiner bescheidenen Meinung nach sowieso eine schnapsidee war von ihm ein feld für einen einmalig ein zu tragenden Loginnamen wäre besser gewesen .

romfis's Avatar

romfis
04.29.2013 , 03:35 PM | #18
Aus Sicherheitsgründen hab ich mal mein eMail Passwort von 15 Zeichen um die 30 herum erhöht mit Groß / Klein Schreibung, Ziffern, Umlaute und Sonderzeichen inkl. meines Geburtsjahrs und Initialen im Passwort verbaut.

Sicher ist sicher man weiß nie
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.29.2013 , 03:57 PM | #19
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Aus Sicherheitsgründen hab ich mal mein eMail Passwort von 15 Zeichen um die 30 herum erhöht mit Groß / Klein Schreibung, Ziffern, Umlaute und Sonderzeichen inkl. meines Geburtsjahrs und Initialen im Passwort verbaut.

Sicher ist sicher man weiß nie
Man sollte aus Sicherheitsgründen aber auch die Zusammensetzung des PW nicht öffentlich kundtun.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

romfis's Avatar

romfis
04.29.2013 , 07:43 PM | #20
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Man sollte aus Sicherheitsgründen aber auch die Zusammensetzung des PW nicht öffentlich kundtun.
Tu ich ja nicht wirklich. Wird sogar von jedem Provider empfohlen also für die Hacker eigentlich nichts Neues.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit