Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Old Republic-Insider - April 2013

First BioWare Post First BioWare Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.28.2013 , 03:01 AM | #21
Nur gut, das ich nicht vorhabe, nachträglich die Spezies zu ändern. Wenn ich Cathar spiele, werde ich einen neuen Char erschaffen.

was die anderen Änderungen am Aussehen kosten, interessiert mich schon mehr, da ich an meinem Hauptcharakter den Teint, die Implantate (der ist ein Cyborg) und vielleicht das Gesichtsmodell wechseln will. Die Narben, die ich für den Char haben will, hat ere schon, es sei denn man kann noch mehr hinzufügen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.28.2013 , 04:17 AM | #22
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Ich erlaube mir einfach mal, mich auf die Informationen aus diesem Interview zu beziehen.

Demnach kostet das accountweite Freischalten der Cathar als spielbare Spezies 600 Kartellmünzen. Dazu wird das nachträgliche Ändern der Spezies eines Charakters für Abonnenten 800 Kartellmünzen kosten.

Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.
schaut euch mal die preise bei einem WoW an ... da kommen wir SWTOR Spieler günstig weg

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.28.2013 , 04:30 AM | #23
Ich habe die Kosten nicht mit einer Silbe bewertet, sondern lediglich die voraussichtliche Höhe genannt.
Aber da ich World of Warcraft nicht spiele sind mir die Kosten dort auch gänzlich egal.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.28.2013 , 07:43 AM | #24
Ich glaube, ich habe gestern auch solch eine "Anpassungsmaschine" gefunden . Fliegt mal zum "Raumhafen" von Tython ... Den im Tempel ... Und geht dann von der Fähre aus durch diese "Halle" ganz gerade aus. Da, ganz am Ende ande Wand, so halb rechts, da steht dann das Ding, das ich meine ...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.28.2013 , 12:31 PM | #25
Dulfy weiß - wie üblich - mehr : http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-ar...kiosk-details/

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.28.2013 , 11:37 PM | #26
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Dulfy weiß - wie üblich - mehr : http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-ar...kiosk-details/
danke

Quote:
Cartel coins only but there is a permanent discount on all appearance designer kiosk options for subscribers – up to 50% on a lot of options such as species change.
Schade, nichts für Credits ausser:

Quote:
For species changes, you can preview any species, play around with it, and then decide to unlock that species (if you don’t already have it) directly from the kiosk for credits or cartel coins

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.29.2013 , 05:41 AM | #27
Ich finde diesen Teil sehr interessant :

Quote:
a certain amount of colors are available through crafting (no details on the crew skills involved but you can RE them),
Man wird also Farben via Handwerk herstellen können ???

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
04.29.2013 , 09:08 AM | #28
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.
naund? dann lad ich eben für 17 euro auf oder gleich für 35 dann hab ich noch was über, das isses mir wert. Das geld landet sonst eh nur auf der bank
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.29.2013 , 11:45 AM | #29
Na und, was interessiert es mich, wofür du glaubst, Geld ausgeben zu müssen? Ich habe dir lediglich zeigen wollen, wie viele Kartellmünzen du locker machen müsstest, um deinen Charakter nachträglich zum Cathar zu machen.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.30.2013 , 02:46 AM | #30
Das mit der Farbanpassung find ich ne klasse Sache. Hatte ich schon häufiger gedacht, dass ich das gerne hätte. Spezies ändern müsste meinetwegen nich sein, allerdings wollt ich schon von Anfang an gern nen Rattataki Maro haben, so ist mir das jetzt nachträglich doch noch möglich.