Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.05.2013 , 08:56 AM | #471
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Siehe 1. Seite... und nun bist du dran

Edith meint:
Also, an welche Regeln bzw. Vereinbarungen hält sich die Gilde Rambazamba?
Das darfst du die Gildenleitung Fragen, da habe ich nichts zu sagen. Spielen seit 11 Tagen kein Rated mehr, erst ab nächster Woche ca. wieder denke ich.
Aber kannst dich bei Fragen gern an die Gildenleitung wenden. Jedoch haben wir bei den Spielen die wir absolviert haben keine Regel gebrochen
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.05.2013 , 09:11 AM | #472
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Das darfst du die Gildenleitung Fragen, da habe ich nichts zu sagen. Spielen seit 11 Tagen kein Rated mehr, erst ab nächster Woche ca. wieder denke ich.
Aber kannst dich bei Fragen gern an die Gildenleitung wenden.
Hmm... plötzlich so kleinlaut? Über 10 Seiten hinweg den großen Macker spielen und dann...
Naja... ich verkneife mir mal jetzt den Rest und formuliere es ganz vernünftig und sachlich...

"Bitte informiere deine Gildenleitung darüber, dass es hier dieses Thema gibt und von allen Rated-Gilden auf T3M4 eine Stellungnahme gewünscht wird. Danke."
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

neonicer's Avatar

neonicer
06.05.2013 , 09:18 AM | #473
Hmm... plötzlich so kleinlaut? Über 10 Seiten hinweg den großen Macker spielen und dann...
Naja... ich verkneife mir mal jetzt den Rest und formuliere es ganz vernünftig und sachlich...

"Bitte informiere deine Gildenleitung darüber, dass es hier dieses Thema gibt und von allen Rated-Gilden auf T3M4 eine Stellungnahme gewünscht wird. Danke."
wenn 1 woche servertrans kommt?^^ würde erst da dann mal wieder die diskussion aufrollen für dieleute die noch bleiben etc
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.05.2013 , 09:23 AM | #474

Muss ich dich leider enttäuschen, genau das ist der Grund warum wir kein Rated spielen, Gildenleitung ist nicht da.
Das wurde glaub ich auch schon 100x geschrieben. Ja großer macker meiner eigenen Meinung, man man selbst mal was checken ist echt hart.
Genau bleib anständig bub'.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.05.2013 , 09:41 AM | #475
Wie sieht es eigentlich mit Umskillen währen einem BG aus?
Ich meine nicht das Umskillen am Anfang bevor es losgeht sondern im bereits laufenden BG (z.Bsp. in der Pause bei Voidstar).

Es könnte ja vorkommen, dass eine Gruppe die Angreiferrunde mit 1 Heiler + 7 DDs spielt, in der PAuse komplett umskillt und dann mit ein paar Tanks und Heilern verteidigt (panzern).

Haltet ihr das für gut und legitim? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Oder was haltet ihr davon, dass sich ein Team am Anfang für eine Aufstellung entscheiden sollte und damit das ganze BG spielen sollte?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.05.2013 , 09:59 AM | #476
Wie sieht es eigentlich mit Umskillen währen einem BG aus?
Ich meine nicht das Umskillen am Anfang bevor es losgeht sondern im bereits laufenden BG (z.Bsp. in der Pause bei Voidstar).

Es könnte ja vorkommen, dass eine Gruppe die Angreiferrunde mit 1 Heiler + 7 DDs spielt, in der PAuse komplett umskillt und dann mit ein paar Tanks und Heilern verteidigt (panzern).

Haltet ihr das für gut und legitim? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Oder was haltet ihr davon, dass sich ein Team am Anfang für eine Aufstellung entscheiden sollte und damit das ganze BG spielen sollte?
So wie ich es in Erinnerung hatte haben wir das nur gemacht, wenn das Gegenerteam so gespielt hatte, also das umskillen.
D.h hat das Gegnerteam gepanzert, haben wir das auch gemacht.

bronharth's Avatar

bronharth
06.05.2013 , 10:16 AM | #477
Geht's beim Bolstern immer noch um die Implantate, die stärker gebolstert werden als alles andere? Ich verstehe nicht, wo der easymode sein soll, wenn's nur die beiden Teile sind. Mir selber kommt sowas nicht an die Chars, aber man wird doch auch nicht godlike mit denen, oder wie viel stärker sind die als 65er PVP?
Teslama | Sovalen

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.05.2013 , 11:00 AM | #478
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
Geht's beim Bolstern immer noch um die Implantate, die stärker gebolstert werden als alles andere? Ich verstehe nicht, wo der easymode sein soll, wenn's nur die beiden Teile sind. Mir selber kommt sowas nicht an die Chars, aber man wird doch auch nicht godlike mit denen, oder wie viel stärker sind die als 65er PVP?
Godlike wird man nur mit implants lange nicht, das ist ein geringer boost, jedoch wenn man alle Teile holt machts schon was aus.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
06.05.2013 , 11:37 AM | #479
Ich org mir mal mit meiner Hexe alle Teile die es gibt und max dann Screens mit voll gemoddetem Partisanen Gear und einmal mit gecraftetem Equip. Paar Sachen fehlen aber noch.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!