Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten
First BioWare Post First BioWare Post

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.23.2013 , 06:12 AM | #21
Thana Veshs Rüstungsset - danke BW! Danke, danke, danke, danke, danke*∞.

Die anderen Rüstungssets sind aber auch nicht übel. Nur die Sache mit den Farbkristallen wird langsam lächerlich.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

VerusVen's Avatar

VerusVen
04.23.2013 , 06:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by courtneywoods View Post
in diesem thread könnt ihr die schmuggelwaren-paket des vizekommandanten diskutieren.
a w e s o m e

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.23.2013 , 06:25 AM | #23
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Etwas sauer stößt mir auf, dass die in den Paketen enthaltenen Handwerksmaterialien jetzt mit 2.0 nutzlos sind. Ich selbst kann sie nicht mehr gebrauchen und im GH kann man sie auch nicht verkaufen, da dort die Preise dafür rapide sinken.
Ich werde sie auf jeden Fall verwenden, wenn ich die entsprechende Stufe erreicht habe, nutzlos hin oder her.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.23.2013 , 06:29 AM | #24
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
a w e s o m e
Dem kann ich nur zustimmen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

DarthRazuvious's Avatar

DarthRazuvious
04.23.2013 , 07:36 AM | #25
Ist euch schon aufgefallen das das Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset dem Rüstungsset des Sith-Troopers in original KOTOR entspricht?

Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...te_854x480.jpg

KotoR Sith Trooper
http://www.sithforce.com/SithForce/K...oopermodel.jpg
(██████████████████████[█|||||█|||||█|||||█]██████████████████████)

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.23.2013 , 07:55 AM | #26
Liegt daran, dass es an und für sich auch die selbe Rüstung ist.
Die Truppen unter den drei Lords trugen sie ebenfalls.

Ach, nebenbei:
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Ich würde alle meine seit Einführung angesparten Kartellmünzen für eine Version der Kampfmeister-Waffenmeister Rüstung ohne Stachel-Schultern ausgeben.
Ihr wisst natürlich, dass das nur ein Scherz war, richtig? Oder präsentiert ihr mir zum Patch-Tag die Rechnung?
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

discbox's Avatar

discbox
04.23.2013 , 09:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by DarthRazuvious View Post
Ist euch schon aufgefallen das das Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset dem Rüstungsset des Sith-Troopers in original KOTOR entspricht?
Ja. Leider scheint die Hero-Engine (oder was BioWare draus gemacht hat) keinen so guten Chrom-Effekt hinzubekommen.

Aaryn's Avatar

Aaryn
04.24.2013 , 12:58 AM | #28
Naja.... wenn ihr mal so Schnell Spielinhalte liefern würdet wie ihr Kartellpakete rausknallt.

Ständig neue Rüstungen, Kristalle, Fahrzeuge... was kann man auch alles in Meta Erfolge einfügen für neue Herausforderungen. Aber wie immer, Geld gier über alles.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Calhan's Avatar

Calhan
04.24.2013 , 01:20 AM | #29
Das Game bzw der Gameinhalt ist denen schon lange egal. Das Spiel ist nur noch eine Melkmaschine, die ein Minimum an Erweiterungen bekommt, damit die mit der rosa Brille weiter geblendet werden.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.24.2013 , 01:39 AM | #30
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Das Game bzw der Gameinhalt ist denen schon lange egal. Das Spiel ist nur noch eine Melkmaschine, die ein Minimum an Erweiterungen bekommt, damit die mit der rosa Brille weiter geblendet werden.
Na klar, und du bist der einzig Schlaue unter uns Dummköpfen.

Wer nicht gemolken werden will, der wird auch nicht gemolken, ist ja kein Zwang hier. Es kann dir doch auch egal sein, wofür andere Spieler ihr Geld ausgeben. Und bedenke bitte, dass wir hier in einer Marktwirtschaft leben und nicht in einer Planwirtschaft. Natürlich liegt Gewinmaximierung im Interesse eines Unternehmens, solange das die Kunden mitmachen.

Und scheinbar reicht der angebotene Inhalt, um viele Spieler im Spiel zu halten. Bei dir ist das ja auch so, sonst würdest du ja das Spiel nicht mehr spielen. Wir haben schon verstanden, dass du EA geldgeil findest, das musst du nicht ständig wiederholen. Das scheint dich aber trotzdem nicht davon abzuhalten, ihnen weiterhin Geld zu geben.