Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Arkanum

BrunwarWalez's Avatar

BrunwarWalez
04.17.2013 , 06:11 AM | #1
Das soll hier doch kein Jump and Run sein...was denken die sich dabei...nicht jeder ist ein Shooterkiddie ...und als Krönung wird man bei jedem Absturz ganz am Anfang draussen wiederbelebt...ist doch Irrsinn.
Ich jedenfalls bin 46 und ganz bestimmt kein Geschicklichkeitssportler deshalb spiel ich ja MMORPGs und keine Shooter...

JPryde's Avatar

JPryde
04.17.2013 , 06:14 AM | #2
Ich bin zwar "erst" 41,5 aber ich finde die kleinen Jump&Run sowie Puzzle einlagen ausgezeichnet gelungen.

Übrigens hatte SWTOR solche Einlagen schon immer. Um gewisse Datacrons zu finden, war es schon immer nötig in luftigen Höhen auf schmalen Simsen zu balancieren und gut gezielte Sprünge durchzuführen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
04.17.2013 , 06:23 AM | #3
Kannst ganz einfach machen. Such dir nen freundlichen Hexer/Gelehrten, der auch Platformen kann. Dann lässt du dich von dem "durchziehen"

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.17.2013 , 06:24 AM | #4
Quote: Originally Posted by BrunwarWalez View Post
Das soll hier doch kein Jump and Run sein...was denken die sich dabei...nicht jeder ist ein Shooterkiddie ...und als Krönung wird man bei jedem Absturz ganz am Anfang draussen wiederbelebt...ist doch Irrsinn.
Ich jedenfalls bin 46 und ganz bestimmt kein Geschicklichkeitssportler deshalb spiel ich ja MMORPGs und keine Shooter...
Versuch dich ja nie am +10 Ausdauer Datacron auf Makeb und auch nicht am+10 Präsenz Datacron

Und es zwingt dich niemand dazu diese Quests zu machen.

Und wenn du das schon so anstrengend fandest, mach ja nie die H4 am Ende der Macrofernglas-Questreihe
waiting for ...

JPryde's Avatar

JPryde
04.17.2013 , 06:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Und wenn du das schon so anstrengend fandest, mach ja nie die H4 am Ende der Macrofernglas-Questreihe
Die fand ich so hammergenial. Bin bestimmt 100x runtergefallen, aber es hat trotzdem Spass gemacht (glücklicherweise werden bei Fallschaden-Tod ja keine Rep-Kosten fällig )
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.17.2013 , 06:52 AM | #6
Also das Arkanum fand ich ja ziemlich human, was die Kletter- und Springaktionen angeht- wenn ich da an manches Datacron denke (Nar Shadaa zB) *schauder*

Da es relativ kurze Einlagen sind, gehen die in Ordnung. Ich rate dir, übe ein bisschen. Drücke zuerst die Taste zum Springen und dann erst die Richtung, das macht es etwas einfacher. Wenn du Inquisitor/Gelehrter bist, nutze deinen Geschwindigkeitsboost, um größere Abstände zu überbrücken...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

discbox's Avatar

discbox
04.17.2013 , 06:56 AM | #7
Den fiesen Nar-Shadaa-(Republik Seite)-Datacron habe ich neulich mit meinem fünften Republik-Char geholt. Das schafft man auch mit 40+ Jahren, wenn man das Verhalten der Enigine beim Hüpfen ein wenig beobachtet und erlernt hat.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.17.2013 , 07:03 AM | #8
das hüpfen war doch lustig ich denke das sollte jeder nach ein paar Versuchen schaffen können.. man sollte sich halt Zeit nehmen und nicht überhetzt rangehen!
Dagegen war der kleine Gegner "Patient Null" für mich (Hexer 54) und meinen Gefährten fast unschaffbar.. zig Versuche^^ dann mit HK-51 mal probiert für mehr DMG und es ging dann gerade so... dachte schon es gibt da einen Trick..
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.17.2013 , 07:22 AM | #9
ich weiss noch, dass ich das Arkanum mal mitten in der Nacht gemacht hab und so müde war, dass ich 3x einfach in eine Spalte gelaufen bin und das springen komplett verpeilt habe XD
waiting for ...

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.17.2013 , 07:34 AM | #10
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die fand ich so hammergenial. Bin bestimmt 100x runtergefallen, aber es hat trotzdem Spass gemacht (glücklicherweise werden bei Fallschaden-Tod ja keine Rep-Kosten fällig )
100x???

Also ich bin 2x runtergefallen und hab mich vor den anderen in der Gruppe geschämt

DAS hätt ich NIE von dir gedacht
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.