Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
04.18.2013 , 01:57 AM | #11
Neben all dem Geheule endlich mal ein Thread-Titel der es auf den Punkt bringt! Unterschrieben zurück
BAYONETTA
DARK SUN

add me on Steam, PSN & Twitter (RoyceRoyal)

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.18.2013 , 04:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Für mich nicht.
lol? was hat das mit dem thema zu tun?

Banjees's Avatar

Banjees
05.14.2013 , 10:25 PM | #13
Danke Bioware !

Das neue 2.1 Update gefällt mir sehr gut. Es gibt wieder mehr Möglichkeiten zur Spieler Gestaltung, sowie eine neue Rasse. TOP !

Probleme habe ich zum glück mal wieder nicht mit dem Update :-)

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.14.2013 , 11:31 PM | #14
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Danke Bioware !

Das neue 2.1 Update gefällt mir sehr gut. Es gibt wieder mehr Möglichkeiten zur Spieler Gestaltung, sowie eine neue Rasse. TOP !

Probleme habe ich zum glück mal wieder nicht mit dem Update :-)
Bist du ein Trollwriter oder so etwas in der Art ? Wie kann dir das neue Update gefallen ??

discbox's Avatar

discbox
05.14.2013 , 11:57 PM | #15
Es geht ihm jedenfalls darum andere zu prvozieren, das ist ganz offensichtlich.

Einfach nicht füttern, dann verhungert es.

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
05.15.2013 , 12:11 AM | #16
Wieso sollte einem das Update denn NICHT gefallen? Die Sammlung und was man damit anfangen KANN (nicht muss!!!!) ist schlichtweg genial, das neue Farbsystem macht endlich Schluss mit eintönigen Uniformen wo alle Klassen im Endgame immer gleich aussehen und die Möglichkeit sein Aussehen anzupassen ist einfach zeitgemäß. Und an all diejenigen die jetzt rumheulen weil das ja alles so brutal viel Kartellmünzen kostet:

Könnt Ihr elenden F2P Schmarotzer denn nie den Hals voll genug gestopft bekommen. Für ein gutes Game, gute Inhalte muss man ZAHLEN! Das ist auf der ganzen Welt so. Hört auf zu flennen, schliesst ein Abo ab und Ihr habt Münzen um allmöglichen Schnick-Schnack auszuprobieren.

Wie gesagt: All die neuen Möglichkeiten sind KEIN MUSS um das Spiel spielen zu können sondern nur Luxus für diejenigen die DAS SPIEL LIEBEN!
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

discbox's Avatar

discbox
05.15.2013 , 12:18 AM | #17
Quote: Originally Posted by Linkin_Flocke View Post
Könnt Ihr elenden F2P Schmarotzer denn nie den Hals voll genug gestopft bekommen. Für ein gutes Game, gute Inhalte muss man ZAHLEN! Das ist auf der ganzen Welt so. Hört auf zu flennen, schliesst ein Abo ab und Ihr habt Münzen um allmöglichen Schnick-Schnack auszuprobieren.
So früh am Morgen nichts Besseres zu tun als andere zu beschimpfen?

Wer hier schreiben kann hat in der Regel ein Abonnement.

Banjees's Avatar

Banjees
05.15.2013 , 12:22 AM | #18
Nee Nee, ich bin kein Trollschreiber.

Mir gefällt es einfach sehr gut ! ;-)

Das Game entwickelt sich immer weiter und ich unterstütze dies lediglich !

Da es ja ungefähr 600 Threads mit Negativ Beispielen gibt, schreibe ich eben die Positiven dinge !
Dafür ist das ja auch ein Forum, hier gilt die freie Meinungsäusserung !

Ich hab mir gestern mal mein Rüstungset Farblich angepasst und freu mich über die Abwechslung ;-)

Das Farbset hat übrigens nur 4900 Credits im Ah gekostet ........

Logathor's Avatar

Logathor
05.15.2013 , 12:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Azmodandario View Post
Bist du ein Trollwriter oder so etwas in der Art ? Wie kann dir das neue Update gefallen ??
Du bist doch eindeutig ein Querkopf. *auf Avatar zeigt*

Auch mir gefällt das neue Update.
So wenig wie bei 2.1 hab ich noch nie was auszusetzen gehabt

Ich kann es nur immer wieder erwähnen, ich spiele das Spiel, weil es mir gefällt.
Ich werde euch nie verstehen, dass ihr Geld für etwas ausgebt, was euch offensichtlich nicht so zusagt........ so dämlich kann doch wirklich keiner allen Ernstes sein, oder? Wer also ist jetzt wohl hier der Troll?
In der Ruhe liegt die Kraft

JPryde's Avatar

JPryde
05.15.2013 , 01:53 AM | #20
Mir gefällt das 2.1 Update ebenfalls gut.

Mir würde es zwar noch besser gefallen, wenn ich gestern nicht 420 KM für mein neues Aussehen meines Primärchars hätte zahlen müssen, aber ich konnte auch absolut nichts sehen, was mir als Abonent nicht zugänglich war, wie es in anderen Threads suggeriert wird.

Ich hätte auch gerne mehr Farben im Repertoire meines Kunsthandwerkers gesehen, aber das Färbesystem an sich gefällt mir.

Wieso sollte man Troll sein, wenn einem mal ausnahmsweise was gefällt ? Threads die wild herumkrakelen, wie schlimm doch alles ist, gibt's doch schon genug.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !