Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind die PVP-Gegenstände hin?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wo sind die PVP-Gegenstände hin?

Aarothon's Avatar

Aarothon
04.16.2013 , 01:24 PM | #1
Nabend,

ich suche vergebens nach den PVP-Gegenständen, die vor 2.0 beim PVP-Händler auf der Flotte waren. Pets, Fahrzeuge, Kristalle.. ich finde sie nicht mehr. Kann mich da jemand aufklären bitte?

mfg

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.16.2013 , 01:35 PM | #2
Soweit ich weiß wurden sie rausgenommen. Mag mich aber einer korrigieren wenn ich falsch liege.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.16.2013 , 04:02 PM | #3
Ja, sind alle draußen.

Eventuell noch auf Coruscant schauen, aber Fahrzeug und Haustiere sind dort definitiv nicht mehr.

Im Englischsprachigen Forum hat ein Gelber auch bereits geschrieben, daß das nicht so gewollt war, und daß die irgendweanneinmal wieder reinkommen sollen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.16.2013 , 04:03 PM | #4
Wurden rausgenommen bzw. zu PVE umgewandelt, weil sie im PVP dank dem Bolster eh keinen Sinn machen.

P.S.: Auch im 55er-PVP kann man jetzt anfangs problemlos mit PVE-Zeug reingehen und wird auf etwa 1800 Kompetenz raufgepusht.

Edith meint:
Argh... diese Uhrzeit. Meine Augen sind schon halb zu. Aber ich verwette meinen Sith-Arsch drauf, dass das hier so mancher nocht nicht weiß und die Info trotzdem nützlich war.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.17.2013 , 03:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wurden rausgenommen bzw. zu PVE umgewandelt, weil sie im PVP dank dem Bolster eh keinen Sinn machen.
Das habe ich so tatsächlich erlebt !

Ich ziehe mit meinem Schatten durch Coruscant - Schwarze Sonne - irgendwann einmal gibt es da eine schwere Rüstung [Bruststück] als Beute !

Und das "tolle" daran : Sie sieht exakt aus, wie die mühsam mit PvP-Auszeichnungen "herangefarmte" u50er "Frontkämpfer"-Rüstung !

Qysen Fess dürfte sich jetzt freuen. Schaut er doch nun zum Teil aus, wie ein Kriegsgebiets-Soldat ...

Aarothon's Avatar

Aarothon
04.18.2013 , 03:32 PM | #6
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ja, sind alle draußen.

Eventuell noch auf Coruscant schauen, aber Fahrzeug und Haustiere sind dort definitiv nicht mehr.

Im Englischsprachigen Forum hat ein Gelber auch bereits geschrieben, daß das nicht so gewollt war, und daß die irgendweanneinmal wieder reinkommen sollen.
Nadann ist ja gut. Wäre echt doof, wenn die einfach ohne eine Info entfernt werden würden.

mfg