Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Support hat jämmerlich versagt!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Der Support hat jämmerlich versagt!!!

Magira's Avatar

Magira
04.16.2013 , 04:54 PM | #11
Hm, das erklärt einen Teil des Problems. An der kartoffelsackähnlichen Kleidung und der prüden Lebenseinstellung meiner Schatten erkennt man aber recht schnell, daß sie der Sekte der Jedi angehört, die bekanntlich auf Seiten der Republik haust. Und die hat auch keine Daily.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.17.2013 , 04:00 AM | #12
Nicht alle Jedi haben "kartoffelsackähnliche Kleidung ! - Neulich sah ich doch tatsächlich einen Jedi in Schmuggler-Montur ...

Magira's Avatar

Magira
04.17.2013 , 05:51 PM | #13
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Nicht alle Jedi haben "kartoffelsackähnliche Kleidung ! - Neulich sah ich doch tatsächlich einen Jedi in Schmuggler-Montur ...
Ja, inzwischen gibt es einige Möglichketen selbst eine Jedi mit halbwegs ansehnlicher Kleidung auszustatten. Collerctors Edition und Kartellmarkt sei dank. Die "Kleidung", die Bioware an sich für Jedi vorgesehen hat hat aber immer noch ein sehr Kartoffelsack ähnliches Outfit. Aber ist ja ok, was soll man auch von Leuten erwarten, die gleich am Anfang ihrer Klassenquest ein "böses", weil liebendes Paar, verraten sollten.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.18.2013 , 04:24 AM | #14
Nun ja, nur ein verschwindend geringer Teil Leute dürfte die Collector's Edition haben ... Insofern zieht dieses Argemunt - zumindest bei mir - nicht wirklich.
Das mit dem Kartellmarkt stimmt allerdings.

Und, genau genommen - es dürfte ja eigentlich niemanden daran hindern Gefährten zum Beispiel Teile mit Leichter Rüstung zu geben, oder ? - Allerdings hat das natürlich den Nachteil, daß da drin die falschen Werte mit dabei sind (ich redejetzt hier von grünen PvE-Sachen).

Fylimar's Avatar

Fylimar
04.18.2013 , 05:26 AM | #15
Wobei ich sagen muß, daß die Erbrüstung vom Jedibotschafter sehr hübsch ist (die weiße mit den Blumenornamenten) - ok, eher was für uns Damen, aber trotzdem
Als Firefly-Fan läuft meine Botschafterin allerdings auch in adaptiver Schmugglerrüstung rum, wegen dem Space-Cowboy-Flair (schon mit den richtigen Mods, falls jetzt Bemerkungen kommen )