Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Machtbarriere, der erste reine Premade Skill

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Machtbarriere, der erste reine Premade Skill

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.18.2013 , 12:01 PM | #31
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Welchen Teil von Massively Multiplayer Online Game hast du jetzt nicht verstanden? Das Zusammenspiel ist der Kernpunkt eines MMOs. Gerade dem verweigen sich Premades duch Beschränkung des Teilnehmerkreises.
Multiplayer = Alles von 2 bis over 9000. Widersprechen Premades keineswegs. Du willst ja auch nicht mit jedem Deppen zusammen unterwegs sein...
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Magira's Avatar

Magira
04.18.2013 , 12:20 PM | #32
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Multiplayer = Alles von 2 bis over 9000. Widersprechen Premades keineswegs. Du willst ja auch nicht mit jedem Deppen zusammen unterwegs sein...
Du hast das erste M vergessen. Und das steht für Massively. Können wir uns drauf einigen, daß 2,4 oder auch 8 nicht besonders massively sind? Und nein, ich spiel nur Random, also mit jedem "Deppen". Nett wie du über deine Mitspieler denkst, wirklich nett. Und so unbescheiden und arrogant.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakrj , Lorilee, Maedu
Guild: The Wookiees Legacy:Shockwaverider
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shockwave_Rider

Trihion's Avatar

Trihion
04.18.2013 , 12:54 PM | #33
Quote: Originally Posted by mtast View Post
Ich denke ich und viele andere Spieler können dies sehr gut selbst entscheiden mit wem sie spielen möchten. Auch wenn ich kein PVP spiele, mir jemanden in meinem wohlverdienten Feierabend aufdrängen lassen mit dem ich nicht zusammen sein möchte kann nicht der richtige Weg sein. Da such ich mir die Leute aus mit denen ich Spaß haben möchte. Und ich möchte nicht mit irgendwelchen Eierköppen spielen - da bleibt der Spaß meist auf der Strecke. Also treffe ich für mich eine Auswahl, die Freiheit nehme und gönne ich mir.
Interessant wie du und viele andere Spieler über Mitspieler so denken.
Ich möchte z. B. nicht mit einem Spieler zusammen spielen der so über andere Mitspieler denkt und diese als Eierköppe bezeichnet.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.18.2013 , 01:41 PM | #34
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Interessant wie du und viele andere Spieler über Mitspieler so denken.
Ich möchte z. B. nicht mit einem Spieler zusammen spielen der so über andere Mitspieler denkt und diese als Eierköppe bezeichnet.
Mit Verlaub... Es gibt überall Deppen und Idioten, also Leute mich charakterlichen Schwächen, im RL, im Jop, Uni, Schule. Überall, also auch hier im Spiel und nur weil jemand so einen Ausdruck allgmeein ohne Namen zu nennen verwendet und nur sagt, dass er nicht mit jedem Deppen zusammen spielen will, dann ist da nichts Schlimmes dran sondern es ist seine Meinung und ist auch ok.
Oder möchtest du mit jemandem zusammen spielen, den du absolut nicht leiden kannst und in deinen Augen *hust* ein Idiot ist?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

discbox's Avatar

discbox
04.18.2013 , 02:20 PM | #35
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wuhuu endlich hat mein Hexer einen Self stun
Harhar!

---------

Wie wäre es mit dieser Anwendung...?

Man defft, ein Stealther mit Burst-Schaden kommt aus dem Stealth. Imba-Schild an, die Angriffe gehen ins Leere, der Angreifer hat seine stärksten Angriffe verschwendet.

Magira's Avatar

Magira
04.18.2013 , 02:45 PM | #36
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Harhar!

---------

Wie wäre es mit dieser Anwendung...?

Man defft, ein Stealther mit Burst-Schaden kommt aus dem Stealth. Imba-Schild an, die Angriffe gehen ins Leere, der Angreifer hat seine stärksten Angriffe verschwendet.
Das wird anfangs ab und zu funktionieren. Sobald der Skill bekannt genug ist, wird der Stealther dich einfach links liegen lassen.

SilverChap's Avatar

SilverChap
04.18.2013 , 03:06 PM | #37
Sobald der Skill bekannt genug ist, wird der Stealther dich einfach links liegen lassen.
Genau das will man als Hexer doch.
Wo soll da jetzt ein Problem sein?

Magira's Avatar

Magira
04.18.2013 , 03:14 PM | #38
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Genau das will man als Hexer doch.
Wo soll da jetzt ein Problem sein?
Warum sollte man das wollen? Ziel des Kriegsgebiets ist es ja nicht, möglichst lange zu überleben. Dafür gibts nix. Der wird halt einfach anfangen zu tappen. Dann kommst du schon freiwillig raus aus deinem Self Stun.

SilverChap's Avatar

SilverChap
04.18.2013 , 03:16 PM | #39
Warum sollte man das wollen? Ziel des Kriegsgebiets ist es ja nicht, möglichst lange zu überleben. Dafür gibts nix. Der wird halt einfach anfangen zu tappen. Dann kommst du schon freiwillig raus aus deinem Self Stun.
Natürlich ist es das Ziel, möglichst lange zu leben.
Je länger man lebt, desto länger kann man seine Gegner am tappen hindern und warten, bis Verstärkung da ist.

Magira's Avatar

Magira
04.18.2013 , 03:50 PM | #40
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Natürlich ist es das Ziel, möglichst lange zu leben.
Je länger man lebt, desto länger kann man seine Gegner am tappen hindern und warten, bis Verstärkung da ist.
Self gestunnt hinderst du niemand am tappen. Sorry, ich sehe den Sinn grad nicht.