Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP und 2.0.0b

Amortis's Avatar

Amortis
04.16.2013 , 06:21 AM | #11
Quote: Originally Posted by HerbX View Post
Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!
Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.
Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!
Ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich weinen oder lachen soll
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Vazques's Avatar

Vazques
04.16.2013 , 06:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by Amortis View Post
Ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich weinen oder lachen soll
Ich habs immer gesagt!!!!11 Push Assa ... gogo! *mwhahahaha*

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.16.2013 , 06:31 AM | #13
Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!
Wie vor dem Patch auch schon nur jetzt mit einer noch mächtigeren Fähigkeit dafür ausgerüstet: Node deffen
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Skywen's Avatar

Skywen
04.16.2013 , 06:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
interessanter is:
wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,
in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,
die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...
indeed interessant, die t2 lvl 55 mainhand war teuer -.-
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.16.2013 , 07:07 AM | #15
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
das 50er gear mit 55 unbrauchbar wird, darueber sollte sich keiner beschweren,
is doch in solchen games in solche situation immer so...

interessanter is:
wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,
in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,
die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...
Das sagt das englische Forum/der Devtracker dazu. Obs dann wirklich so funktioniert... ka.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

morinesse's Avatar

morinesse
04.16.2013 , 09:49 PM | #16
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Das sagt das englische Forum/der Devtracker dazu. Obs dann wirklich so funktioniert... ka.
ja, nur das pve hilt / barrel ansich schon besser is, weil wegen damage rating + force / techpower...
und stats runterschrauben tut das system sicher nich...

RoidsFedaykin's Avatar

RoidsFedaykin
04.16.2013 , 10:53 PM | #17
Servus,
also versteh ich das richtig das für PvP die PvE Sachen besser sind??
Drecks BW, wieso kriegen 55ger ohne PvP Gear Kompetenz gutgeschrieben.
Ich dachte schon die meisten Leute sind zu Release genau wegen so nem Scheiss abgehauen, da im PvP die PvE Items besser waren als die PvP.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.16.2013 , 11:02 PM | #18
iwo hat ein def geschrieben das partisan/ eroberer leicht besser ist als unterwelt (das höchste pve set das auf basis eines 1377 kompetenzwert geboolstert wird) im pvp

die änderungen dienen größenteils dazu pvelern den einstieg im pvp zu erleichtern und die gear unetrschiede zu minimieren, bw hat abr eindeutig gesagt das 100 % pvp gear das optimum sein soll in kriegsgebieten und das daran gearbeitet wird ....

und jetz aufhören rumzuheulen wenn man kein plan hat und sich nicht informiert und auch das gear noch nicht hat lol
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.16.2013 , 11:45 PM | #19
Ich war gestern auch begeistert als ich mit meinem Gelehrten (3Teile Partisanen und 2 Teile Elite Teile) 9k Wärmesuchraketen und 8-9k Smasher reingedrückt bekommen habe, und als Heiler selten mal 4-5k mit einem Heal geschafft habe. Momentan ist Heiler absolut unnötig da sowieso alles weggerotzt wird ohne das man eine Chance hat. Von daher, Heal ade bis sich hier was getan hat.

discbox's Avatar

discbox
04.17.2013 , 12:05 AM | #20
Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!
Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.
Sollte das zutreffen, spiele derzeit keine Assassinen, dann erfahrt ihr jetzt wie das die ganze Zeit war - als Schurken-DD. Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht verneinen.

Der Assassine war aber schon immer gut ausgestattet, ich vermute er hat noch genug Möglichkeiten um auch mit weniger Schaden zu bestehen.