Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.16.2013 , 09:36 AM | #31
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Oh... ich sehe es haben schon ein paar andere übernommen.
Jop, wir waren schneller

MarcelVan's Avatar

MarcelVan
04.17.2013 , 03:43 PM | #32
Hab mich gerade vorhin eingeloggt, um eben ein bisschen pvp zu spielen und staune nicht schlecht
Ausschließlich lvl 50+ und ich als lvl 30 konnte nichts also wirklich nichts ausrichten
Hab keinen gekillt und war voll das opfer, also anschließend gleich wieder ausgeloggt

Ich sage nur pvp ade

Und wenns so weiter geht stwor ade

Und das wo ich endlich meinen charakter gefunden habe

Azzurn's Avatar

Azzurn
04.17.2013 , 05:40 PM | #33
Ich spiele im Moment meine 50er eher selten und gehe darum meistens mit meinem Hüter (Mal Wachsamkeit, mal Fokus) ins BG. Seit Level 30 habe ich mit dem nicht das Gefühl, den 50ern wirklich unterlegen zu sein.

Man ist auch mit dem Level meistens an der Spitze der Rankings im Random-BG und auch ein 3v1 gegen drei (schlechte) 50er habe ich schon geschafft.
Mag sein, dass die 50er etwas mehr Skills haben, aber ab 30 ist man - je nach Klasse - auch selbst nicht mehr ganz Ohne Skills und Gearte 50er mit 30k TP+ waren bisher eher die Ausnahme, die hatten dann aber auch niedrige Kompetenz.

Generell ist man momentan aber sehr schnell tot, weil der Schaden im Verhältnis zur DEF viel zu stark gestiegen ist, alternativ stirbt man gar nicht mehr, weil 2-3 Heiler ein Team selbst mit gutem Fokus fast unsterblich machen (Teilweise braucht man dann 2 Infil Schatten + 1 Smasher pro Heiler).

Ich persönlich schaue in den BGs gar nicht mehr auf das Level oder die TP
Viel Problematischer als die 50er sind die Stammgruppen gegen Randomgruppen (Teilweise ja auch 8 Stamm gegen 8 Randoms ...), wahrscheinlich ist dir eher so was passiert.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

AtomicPrime's Avatar

AtomicPrime
04.18.2013 , 12:35 AM | #34
Quote: Originally Posted by MarcelVan View Post
Hab mich gerade vorhin eingeloggt, um eben ein bisschen pvp zu spielen und staune nicht schlecht
Ausschließlich lvl 50+ und ich als lvl 30 konnte nichts also wirklich nichts ausrichten
Hab keinen gekillt und war voll das opfer, also anschließend gleich wieder ausgeloggt

Ich sage nur pvp ade

Und wenns so weiter geht stwor ade

Und das wo ich endlich meinen charakter gefunden habe

Tja da muss mal leider sagen das du nicht spielen kannst....
Da kann dann SW:TOR auch nichts für!!

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.18.2013 , 01:35 AM | #35
Quote: Originally Posted by AtomicPrime View Post
Tja da muss mal leider sagen das du nicht spielen kannst....
Da kann dann SW:TOR auch nichts für!!
100% /sign

l2p und so, aber das will ja keiner höhren ^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.18.2013 , 04:28 AM | #36
Ach, die kaputte Schallplatte ist wieder einmal dran !

Fylimar's Avatar

Fylimar
04.18.2013 , 05:20 AM | #37
Nun, die kaputten Schallplatten haben aber recht (im übrigen kommt auch das 'Whäää - ich werde abgefarmt wegen...' oft genug - und immer sind die anderen schuld, nie man selbst ) - es spielt keine Rolle, ob man über oder unter 50 ist. Ich habe letztens mit meiner Heiler-Agentin (Stufe 42) eine wild umkämpfte Novare-Küste ohne Tode überstanden, obwohl regelmäßig zwei 50er auf mich drauf gehauen haben und ich mich alleine angemeldet habe (Heilung war am Ende auch ok). Umgekehrt ist es mir auch schon passiert, daß ein guter Stufe 35er meine Stufe 50 Schmugglerin (ebenfalls Heilung) umgehauen hat . Der übrigens am Ende mit zu den besten Spielern gehört hat (nicht nur Schadensoutput, sondern auch, was Ziele angeht) und nicht einmal gestorben ist.

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
04.18.2013 , 06:35 AM | #38
Als erstes wie Macone schon schrieb du hast deine Klassenrolle noch nicht ganz erfasst TE. Im PvP ist der reine Tank mit Ausnahme vom Huttenball kaum zu gebrauchen, denn ein Team kann es sich selten genug einmal leisten einen dabei zu haben der fast keinen Schaden macht. Deine Schutzpunkte solltest du nebenher sammeln deswegen spielen auch die wenigsten PvP Gruppen mit full Tank sondern eher mit Hybriden. Das mag sich mit dem neuen Update etwas verschieben aber dafür muss sich ersteinmal die SItuation wieder gelegt haben.

Viele meiner Vorposter haben dir ja bereits die ein oder andere Anmerkung geschrieben, doch was du erlebt hast ist ganz einfach dem gestiegenen DMG output zu verdanken. Das erste PvP Spiel seit release des Addon hab ich auch nicht schlecht geguckt als der Täuschungs Schatten/Assa des Gegners mich, mit meinem Assa Tank, mit 3 Schlägen zerfetzt hat. Zugegeben der Mensch hinter der Tastatur wusste was er tat. Aber schon beim nächsten Versuch hat er das nicht nochmal hinbekommen. Ich hatte full Kriegshelden Gear, somit war ich schlecht ausgerüsztet, knapp 24k HP und 1700 Kompetenz soviel zum Thema die PvP Equippten sind im Vorteil. Gehst du nackt ins BG hast du mindestens 25kHP und 1800 Kompetenz.

Ich rate jedem dazu sich im Forum mal mit seiem Char zu befassen und die dort geposteten Ratschlägem, so sie nicht direkt von der Community zerissen werden, wenigstens einmal auszuprobieren. Gerade der Jugger Hybrid Smash/Tank kann im BG durchaus seinen Schaden machen und dennoch schützen, gleich verhält es sich mit dem Hybrid Assa, auch wenn der meißt zum Deffen abgestellt wird.

Das einzige was mich ein bisschen wehmütig stimmt nach dem 2.0Patch ist das diejenigen die das Bolstersystem ausnutzen und nackt ins BG gehen oder nur bestimmte Slots unbelegt lassen so im Vorteil sind, denn für mich ist das eher Bug Using als Sich mit seinem CHar auseinandersetzen, denn so war das bestimmt nicht seitens Bioware gedacht.

Und es ist Schade das man seine geliebten Hybridskillungen nicht mehr skillen kann und an einer neuen herumtüfteln muss.

Trayon's Avatar

Trayon
04.18.2013 , 10:23 AM | #39
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
liegt vllt. daran, das von der gegenfraktion auch nur die kaputte schallplatte abgespullt wird
wäh...
...der hat besseres gear als ich! unfair!
...xyz-klasse ist vollkommen op und meine viel zu schwach! unfair!
...die premadegruppen sind schuld! unfair!
...die server funktionieren nicht richtig! scheiß bw!

es findet sich doch immer ein grund, warum man abgefarmt wird. aber schlechtes teamplay, hirnlose aktionen, oder einfach nicht alle möglichkeiten ausschöpfen (heilfähige klassen dürfen ihren mates gerne ein paar notheals drücken, auch wenn sie dds sind! genauso wie tankfähige klassen immer wieder massspott in die gegner hauen sollten!), oder an ähnlichem liegt es nie, denn man ist ja die personifizierte perfektion

Uhach's Avatar

Uhach
04.18.2013 , 11:26 AM | #40
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Er hat aber nicht ganz unrecht, lange nicht jeder der die L2P-Keule auspackt kann sie auch schwingen.