Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.15.2013 , 02:15 PM | #11
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Und genau das ist es was ich anprangere, auch wenn mich die PVP Entwicklung stört. Es hat mich nie gestört fair zu verlieren. Aber die Endcontent PVP Ausrüstung auf 50 ist gegen schwächere Chars ein Dosenöffner. Das System ist aktuell brutalst broken.
Öhm? Bist Du Dir hinsichtlich der PVP Ausrüstung der 50er sicher? Habe mit dem neuen System schon nackt gekämpft und hatte bessere Werte wie mit dem PVP-Set im u55.
Mit PVP-Set habe ich ca 22k hp und ca 1600-1700 Kompetenz. Ohne PVP-Set komme ich auf 27k hp und auf über 1900 Kompetenz.
In wieweit ist nun die PVP Ausrüstung ein Dosenöffner, wenn man mit Full-PVP-Equip niedrigere Stats hat, wie ohne?
Evtl. liegt es vielleicht daran, dass die Klassen selbst geändert wurden?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.15.2013 , 04:25 PM | #12
...Die vollequipten 50er grasen meine Chars förmlich ab. ...
Ein vollequipter 50-54er steht rein was das Equip betrifft nicht besser wenn nicht sogar schlechter da als ein 45-49er.
Es liegt also nicht an der Ausrüstung sondern woanders.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.16.2013 , 12:19 AM | #13
Also ich verstehe den TE nicht wirklich. Das ist genau das Gegenteil, als 50er bist du extrem im Nachteil. Die Bolsterung ist wesentlich geringer und es gibt kaum einen 50er der an die Werte von einem 30-40er Char kommt. Ausserdem was haben 50er bitte mit Makeb am Hut? Sei doch froh das die hoch leveln und dann im 55er BG sind. Ich persönlich gehe gerne mit den kleinen ins BG weil man da so richtig aufräumen kann. Des weiteren halte ich Tanks die DMG machen sehr sinnvoll. Wobei Tank hier auslegungssache ist. Zb. Assa oder Schatten mit Tank/DD Hybridskillung sind auf jeden fall genauso sinnvoll wie Jugger/Hüter Hybriden. Einen reinen Tank der unmenschlich viel aushält ist bei Huttenball ne Freude aber sonst nicht zwingend erforderlich.

Skywen's Avatar

Skywen
04.16.2013 , 01:37 AM | #14
Ich suche einen Herrn Dünnsch, ist hier jemand der Dünnsch heißt?

(sry, aber ernsthaft was zu solchen threats kann man wirklich ned sagen^^)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
04.16.2013 , 02:21 AM | #15
Japp, kann man dem Vorposter nur zustimmen: Durch den Bloster hat mein Highlevler nur um die 23-24k und mein Tank-Twink (in den 30ern) knapp 30k Life!!!

Da würd ich dem TE wirklich mal raten sich mit seinem Char equip- und spieltechnisch mehr auseinanderzusetzen, da gerade Hüter-/Jugger-Tanks, wenn sie halbwegs beherrscht werden, echt nervige und potente Gegner sind.

Das neue PvP System bewirkt ja gerade, dass sogenannten Profis wie die ach so tollen Wölfchen auf der Impseite nun einen Vorteil weniger haben und - ohh Wunder - jetzt schön am Abka...sind

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
04.16.2013 , 03:16 AM | #16
Kompetenzwert, ich 0, weil kein PVP Equip (auf Stufen 30-40 ist das eh kein Thema das wir ansprechen müssen) gegen vollgequipte PVP Gear samt Kompetenz.
Ähm, blöde Frage, hast du schon mal in der WZ auf deine Stats geschaut? Auch ohne "PVP-Gear" hast du ca. 1800-1900 Kompetenz durch den Bolster!

Und wie die anderen auch sagen. Ich sehe auch des öfteren Chars auf Lvl 30-40 die mehr HP und Hauptattribut haben wir mein Full-WH Char. Du solltest dich erstmal über die Bolster informieren, und danach jammern wenn was nicht passt. Nackt hilft nicht immer viel, aber wenigstens die Relikte, Implantate und Ohrstück rausnehmen sollte etwas helfen. Also wers braucht. Kannst aber ab heute nach dem Patch hoffentlich auch vergessen. Das sollte wieder alles besser werden

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.16.2013 , 03:32 AM | #17
Char- und lvlübergreifend hält gerade mein Lvl 33 Schurke meinen persönlichen DPS-Rekord - der läuft (in Warzones) mit 25k HP und 2k Kompetenz rum, während mein Commando zum Beispiel mit 51 22k HP und 1,9k Kompetenz hat.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Macone's Avatar

Macone
04.16.2013 , 04:21 AM | #18
Zitat isnogut: Der Tank, der Schaden in PVP machen will ist ein Idiot IMHO

Made my Day!

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.16.2013 , 04:41 AM | #19
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Ich suche einen Herrn Dünnsch, ist hier jemand der Dünnsch heißt?
...
Der Herr Dünnsch isst gerade zu Mittag.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Qintas's Avatar

Qintas
04.16.2013 , 04:51 AM | #20
Kompetenzwert, ich 0, weil kein PVP Equip (auf Stufen 30-40 ist das eh kein Thema das wir ansprechen müssen) gegen vollgequipte PVP Gear samt Kompetenz.
Wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst und einmal in deinen Char Bildschirm guckst (unter C, für den Fall das Du nicht weißt wo das ist), tut es mir echt leid denn dann würdest du wissen das seit 2.0 die PvP Mechaniken komplett anders funktionieren.
Abgesehen davon sind Full Kriegsheld / Elite Kriegsheld Spieler im Nachteil was aber wieder zur üblichen Schlussfolgerung führt, das Equipment eben doch nicht so wichtig ist wie es einige hier immer ins Forum geschrieben haben (Thema Skill etc...).

Andersrum ausgedrückt: Du hast dich nicht eine Sekunde mit 2.0 auseinander gesetzt und erwartest das Du im PvP gewinnst...