Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.15.2013 , 10:21 AM | #1
Die Überschrift sagt an sich alles. Bisher habe ich gerne als Jugernaut oder Hüter zwischendurch auch PVP gemacht. Ich lasse mir Zeit und bin mit diesen 2 Klassen um die 30-40. Bis vor Makeb war ich an sich gut dabei und wurde in den Kampflisten immer unter den Top 5 aufgeführt. ..und nun auf einmal bin ich dauernd letzter.

Ist das also ein Mimimi-Thread? Höchstwahrscheinlich. Die vollequipten 50er grasen meine Chars förmlich ab. Im PVP sind in den Gruppenfinder nur noch 50er mit denen und gegen die ich antreten darf. Egal wie gut, oder schlecht ich mich anstelle gegen soviel Power kann ich nichts richten. Somit macht mir das PVP absolut kein Spaß mehr. Man kämpft, man gewinnt Mal, man verliert Mal, das ist in Ordnung, aber wenn man nur ein Hase auf dem Feld ist, und als Tank mit 4 Schlägen im Durschnitt umgenietet wird, dann ist von Spaß keine Rede mehr.

Geht es euch genauso? Empfindet ihr die aktuelle Lösung nicht auch broken?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.15.2013 , 10:26 AM | #2
Ich war die Tage ein paar mal mit meinem 40er Balance-Schatten unterwegs und das lief wie geschmiert. Man stirbt zwar oft, der Gegner dafür aber auch. (Hab blaue 40er Mods drinnen).
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Devinee's Avatar

Devinee
04.15.2013 , 10:27 AM | #3
l2p sag ich da nur. schaffs mit meinem 30+ char sogar auf platz 1 zu sein

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.15.2013 , 10:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Ich war die Tage ein paar mal mit meinem 40er Balance-Schatten unterwegs und das lief wie geschmiert. Man stirbt zwar oft, der Gegner dafür aber auch. (Hab blaue 40er Mods drinnen).
Ich vermute es liegt sehr am Equip deiner Gegner. Mein Char wurde ausschließlich von 50ern in Stücke gerissen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.15.2013 , 10:42 AM | #5
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ich vermute es liegt sehr am Equip deiner Gegner. Mein Char wurde ausschließlich von 50ern in Stücke gerissen.
Kennst du meine Gegner? Ich hab schon gelesen was du geschrieben hast.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
04.15.2013 , 10:56 AM | #6
beruhigt euch doch mal und denkt doch mal logisch nach....

Es ist Makeb Release und alle lvl 50er wollen lvl 55 werden... Das im moment soviele vollequipte 50+ rumlaufen ist also normal ....

Wartet einfach 1-2 Wochen dann wird sich das auch wieder legen
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Devinee's Avatar

Devinee
04.15.2013 , 11:32 AM | #7
es liegt definitiv nicht an voll equipten lvl 50+ leuten zumal die weit weniger kompetenz als er selbst haben

Vysas's Avatar

Vysas
04.15.2013 , 12:20 PM | #8
war als lvl 10 gunslinger rang 1-3 im dmg.
natürlich gehört auch ein team dazu. no support ist permanent death.
aber das geht dir auf lvl50 genauso. totaler käse den du hier schreibst.

aber die l2p comments sind genauso käse. aber das ist standard braindead ********.

trotzdem ist es zeit aufzuhören. die serverperformance war am sonntag unter aller kanone.
pvp wurde zum alptraum, lags ohne ende, spiele wurde vorzeitig einfach abgebrochen, so das man in der
charakterauswahl gelandet ist.

ein "addon" zu bringen, unter solchen vorraussetzungen ist schon krass von bioware. spielspaß?
die ganzen bugs die immer noch im spiel bestehen bzw. neue dazugekommen sind, dafür noch zu bezahlen?
keine pvp item vendor unter lvl55 bzw. pve vendor. die leute zwingen auf dem weg das addon zu kaufen ist
einfach nur faul.

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.15.2013 , 01:44 PM | #9
Quote: Originally Posted by Vysas View Post
war als lvl 10 gunslinger rang 1-3 im dmg.
natürlich gehört auch ein team dazu. no support ist permanent death.
aber das geht dir auf lvl50 genauso. totaler käse den du hier schreibst.
JA, ich oute mich, dass ich bisher sehr gut mich in zusammengeschussterten Gruppen einfügen konnte. Ich fülle meine Rolle so aus wie meine Klassenspezialisierung samt Skillung sie vorgibt. Tank beschützt. Der Tank, der Schaden in PVP machen will ist ein Idiot IMHO.
Die, "Ich stelle mich auf die Gruppe ein" EInstellung funktioniert gegen eingespielte Gruppen nicht. Und wenn es daran läge, hätte ich kleine Probleme. Jedoch wurde ich immer in Duellen besiegt, also jegliche Klasse des Gegner gegen mich. ich habe sie angefangen, gehindert, etc, und dann stun, hack, hack, hack, tot. Dumm aus der Wäsche guck. Kompetenzwert, ich 0, weil kein PVP Equip (auf Stufen 30-40 ist das eh kein Thema das wir ansprechen müssen) gegen vollgequipte PVP Gear samt Kompetenz.
Ich fühlte mich wie mit einem Taschenmesser bei einem Pumpgunmassaker.
Quote:

aber die l2p comments sind genauso käse. aber das ist standard braindead ********.
Und deshalb grinse ich mir nur einen ab, bei den Sprüchen. Ein großes Maul haben, ist leicht.
Quote:

trotzdem ist es zeit aufzuhören. die serverperformance war am sonntag unter aller kanone.
pvp wurde zum alptraum, lags ohne ende, spiele wurde vorzeitig einfach abgebrochen, so das man in der
charakterauswahl gelandet ist.
Davon will ich gar nicht erst anfangen!
Quote:

ein "addon" zu bringen, unter solchen vorraussetzungen ist schon krass von bioware. spielspaß?
die ganzen bugs die immer noch im spiel bestehen bzw. neue dazugekommen sind, dafür noch zu bezahlen?
keine pvp item vendor unter lvl55 bzw. pve vendor. die leute zwingen auf dem weg das addon zu kaufen ist
einfach nur faul.
Und genau das ist es was ich anprangere, auch wenn mich die PVP Entwicklung stört. Es hat mich nie gestört fair zu verlieren. Aber die Endcontent PVP Ausrüstung auf 50 ist gegen schwächere Chars ein Dosenöffner. Das System ist aktuell brutalst broken.

Graziell's Avatar

Graziell
04.15.2013 , 01:52 PM | #10
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Die vollequipten 50er
Guck dir mal an auf welchen HP-Wert dich Bolster bringt.
Soviel Mimimi...