Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisch 50, dann RotHC

Crassity's Avatar

Crassity
04.25.2013 , 03:37 AM | #21
Bei der Kampfausbildungsabteilung auf der Flotte findest du am Daily Terminal zwei Händler. Der linke davon tauscht dir die Auszeichnungen ein.
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.25.2013 , 01:49 PM | #22
Quote: Originally Posted by Raylan_GTRP View Post
ich hänge mich mal kurz hier mit rein...ich bin Level 48,9 , also fast frisch 50 und noch auf Voss beschäftigt, grade am Anfang....dann kommt ja noch Corellia in der Story....da ich grundsätzlich alles mitnehme, wat geht, steige ich pro Planet 2-3 Level auf...würde also auf Voss sicherlich und rechnerisch die 51 schaffen... geht das oder is bei 50 Schluss und erst wenn ich Makeb (hab ich schon erstanden) daddel gehts weiter mit dem Aufstieg ????
.....und eben hab ich hier gelesen, das es bei Erreichen von 50 nix mehr an Marken gibt ?????????????
Ich bin mit meinem Botschafter durch das letzte Doppel-EP-WE kurz vor dem Ende im Kapitel 2 der Klassenstory lvl50 geworden. Mit Start des Frühzuganges zum Addon am 09.04. habe ich meine Klassenstory einfach weitergespielt, bis Kapitel 3 beendet war. Danach war ich irgendwo zw. lvl51 und lvl52 und habe mich erstmal mit den neuen Suchdroiden- und Makrofernglas-Missionen beschäftigt und bis auf die abschliessenden H4s fertig gemacht. Zwischendrin natürlich auch noch fleissig als DD im Gruppenfinder mit eingetragen und wenn möglich einen FP gemacht.

Das brachte genug Planetenmarken, sowie durch die FPs genug Ausrüstung und Mods, um das Equipment zusätzlich durch den Kauf beim Makeb-Mod-Händler aufzubessern und mit lvl 52/53 auf Makeb das Questen zu beginnen. Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass man die tägl. Missionen für die Flashpoints mitnimmt, um da die Zusatzmarken noch mit einzusacken.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.26.2013 , 01:49 AM | #23
jo..bin nu 52 und auf Corellia...Marken schon gegen Stärkeheft, diverse Armierugen und Mods getauscht...wat nen Schub, alleine durch die lila 25 Hefte
aber für nen Komplettaustausch der Dinger fehlt da noch so die eine oder andere Marke ..aber ich hab ja Zeit