Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
04.24.2013 , 03:02 AM | #21
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Die Republic ist dem Imperium immer unterlegen im PvP!
Warum ist das so?
Weil sie besser spazieren gehen können als kämpfen. Ohne Gruppen TS geht bei den Reps gar nix.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.24.2013 , 06:37 PM | #22
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Weil sie besser spazieren gehen können als kämpfen. Ohne Gruppen TS geht bei den Reps gar nix.
Dies mag auf deinem Server vielleicht stimmen, auf Jar'Kai Sword (und davor auf Darth Revan's Mask) wurden von mir und anderen Reps die zufällig zusammengesteckt wurden schon immer Imps zerlegt. Voice Chat ist nett, aber nicht nötig, bei uns schafen es die meisten den ganz normalen ingame Chat zu nutzen im ankommende Gegner zu melden.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Distothar's Avatar

Distothar
04.25.2013 , 01:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
[...] auf Jar'Kai Sword (und davor auf Darth Revan's Mask) wurden von mir und anderen Reps die zufällig zusammengesteckt wurden schon immer Imps zerlegt. Voice Chat ist nett, aber nicht nötig, bei uns schaffen es die meisten den ganz normalen ingame Chat zu nutzen im ankommende Gegner zu melden.

Überschätz dich und deine Leistungen mal nicht so.
Erstens gibt es wesentlich bessere Spieler und zweitens verschiebt sich aktuell das Kräftegleichgewicht auf Jar'kai Sword weil immer mehr Spieler, die die Mechaniken der Warzones und ihrer Klassen nicht begreifen auf Repseite rerollen.

Die Konsequenz, aus der Rerollerei ist die, dass die Warzones auf der Impseite wesentlich angenehmer geworden sind, zumindest aus der Sicht einer Person, die überwiegend mit einer Gruppe listet (sei es auf Repseite mit z.B. ACD, Amentia oder den Hutten oder auf Impseite mit Fubar oder Einherjer). Derzeit sind die Imps in den Random Warzones stärker geworden, vorallem deshalb, weil seit 2.0 die Anzahl der Heiler auf Impseite gestiegen ist. Man sieht jetzt häufiger Impteams mit 2 oder 3 Heilern, gleichzeitig sieht man aber irgendwie auf Repseite weniger Heiler in den Warzones und man sieht des öfteren Gruppen, die nur aus DD's und Tanks bestehen, die dann gegen Impgruppen mit Heilern einfach kein Land sehen.

Und die beiden Seiten sind auf JKS sogar so unausgeglichen, dass ich mit meinem ''unterlgegenem'' Imp auch nur ca. 9 bis 11 Spiele brauche um die Weekly abzuschließen.

Im Endeffekt ist es aktuell einfach total egal, auf welcher Seite du dich für Warzones listest, solang du allein listest hast du meist nur Pfosten, die nicht mal geradeaus laufen können im Team. Listest du aber mit einer Gruppe, die Zielorientiert spielt gewinnst du in den meisten Fällen oder hast ausgeglichene bzw. spannende Spiele.

Ich finde es immer wieder Lustig, wenn ich mit meinem Imp oder auch Rep Leute im BG treffe die den Kopf so weit aufreißen, nur um zu sehen, wie sie versagen.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.25.2013 , 01:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by Distothar View Post

Erstens gibt es wesentlich bessere Spieler und zweitens verschiebt sich aktuell das Kräftegleichgewicht auf Jar'kai Sword weil immer mehr Spieler, die die Mechaniken der Warzones und ihrer Klassen nicht begreifen auf Repseite rerollen.
Wesentlich besser geht es nicht, aber es gibt sicher so einige die mit mir mithalten können, oder mich durchaus das eine oder andere mal auch besiegen, aber halt nicht wesentlich besser sind, sondern halt nur eine Herausvorderung.

Aber ja, scheinen eine Menge Leute auf Rep Seite rerolled zu haben (oder es immer noch zu tun), so das man inzwischen wesentlich häufiger Spiele gegen andere Reps bekommt (während der 5 Tage frühzeitigem Zugang zu RotHC war das im level 55 Bereich so schliem das man sich ernsthaft freuen konnte wenn man überhaupt ein Spiel gegen Imps bekommen hat, zwischen all den Spielen gegen andere Reps).

Die Konsequenz, aus der Rerollerei ist die, dass die Warzones auf der Impseite wesentlich angenehmer geworden sind, zumindest aus der Sicht einer Person, die überwiegend mit einer Gruppe listet (sei es auf Repseite mit z.B. ACD, Amentia oder den Hutten oder auf Impseite mit Fubar oder Einherjer). Derzeit sind die Imps in den Random Warzones stärker geworden, vorallem deshalb, weil seit 2.0 die Anzahl der Heiler auf Impseite gestiegen ist. Man sieht jetzt häufiger Impteams mit 2 oder 3 Heilern, gleichzeitig sieht man aber irgendwie auf Repseite weniger Heiler in den Warzones und man sieht des öfteren Gruppen, die nur aus DD's und Tanks bestehen, die dann gegen Impgruppen mit Heilern einfach kein Land sehen.
Habe haufig genug noch Spiele mit 2 oder 3 Heiler bei mir im Team, aber ja die Heilerdichte ist nicht mehr ganz das was sie war. Hält mich dennoch nicht ab auch einige Speile zu gewinnen ganz ohne Heiler (vor allem so Spiele wie Huttball gehen Prima ohne Heiler, man muß nur schnell sein und passen können). Finde es aber gut das die Imps mehr Heiler haben, macht die Spiee Interesanter, aber mal schauen wie lange das hält bis die auch alle rerollen.

Und die beiden Seiten sind auf JKS sogar so unausgeglichen, dass ich mit meinem ''unterlgegenem'' Imp auch nur ca. 9 bis 11 Spiele brauche um die Weekly abzuschließen.
Im Team gegen Randoms ist das auf beiden Seiten wohl gleich einfach, sehe da also nichts besonderes. Und wenn dir das als Random gelingt, dann hast du einfach nur Glück (und ja, ist mir als Random auch schon gelungen, aber sehe es für was es ist).

Im Endeffekt ist es aktuell einfach total egal, auf welcher Seite du dich für Warzones listest, solang du allein listest hast du meist nur Pfosten, die nicht mal geradeaus laufen können im Team. Listest du aber mit einer Gruppe, die Zielorientiert spielt gewinnst du in den meisten Fällen oder hast ausgeglichene bzw. spannende Spiele.

Ich finde es immer wieder Lustig, wenn ich mit meinem Imp oder auch Rep Leute im BG treffe die den Kopf so weit aufreißen, nur um zu sehen, wie sie versagen.
Naja, dann ist meine Wenigkeit ja auch der sicheren Seite, Rede nur Viel wenn von mir hier Foren-PvP betrieben wird, im Spiel wird meine Konzentration auf gewinnen gesetzt... Die Leute die ihr eigenes Team im Chat beleidigen müssen wenn es nicht so läuft, sind meist genau der Grund warum man verliert,bin immer Froh wenn sie dann endlich abhauen und man dann jemanden neues bekommt, der tatsächlich hilft das Spiel noch rumzureißen, weil solche Leute gibt es auch.

Wie auch immer, hoffe mal das die Reps die momentan den Schnitt etwas senken bei Gelegenheit noch lernen das einfach in der Mitte zergen nicht unbedingt Spiele gewinnt (besonders wenn nicht einer losgeht um auf Alderaan oder Novare noch einen zweiten Punkt einzunehmen). Aber insgesamt scheinen mir die Reps in keinster Weise insgesamt schlechter auf Jar'Kai Sword (und auch wenn meine Person sich gerne selbst beweihräuchert, das liegt nicht nur an mir).

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.25.2013 , 03:46 AM | #25

dem muss man nichts mehr hinzufuegen.

@ mr. tuerkis:
ich behaupte mal dass dich mind. 3 shadows auf jks in jedem duell machen werden (specc unabhaengig).
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Vazques's Avatar

Vazques
04.25.2013 , 04:31 AM | #26
[color=grausam]Wesentlich besser geht es nicht, aber es gibt sicher so einige die mit mir mithalten können, oder mich durchaus das eine oder andere mal auch besiegen, aber halt nicht wesentlich besser sind, sondern halt nur eine Herausvorderung.
Dachte hier gehts um PvP und nicht um die Fleischräuber auf Tython.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.25.2013 , 05:39 AM | #27
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
@ mr. tuerkis:
ich behaupte mal dass dich mind. 3 shadows auf jks in jedem duell machen werden (specc unabhaengig).
Vermute mal du denkst da an dich selbst, vielleicht noch Domenique und wer soll dann der/die Dritte sein? Sage nicht das man mich nicht im Duell schlagen kann, in jedem ist dann aber doch wieder übertrieben. Sehe mich insgesamt aber sowieso eher als Objektiv orientierten Spieler, will meine Kriegsgebiete gewinnen, mein Ego nimmt da kein Schaden wenn mal ein Duell nach hinten losgeht.

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Dachte hier gehts um PvP und nicht um die Fleischräuber auf Tython.
Wieso, hast du solche Probleme mit denen? Hätte mehr von dir erwartet. Mal Spaß beiseite, war so ziemlich die lahmste Anmache die mir seit Langem unterkam, über mal noch etwas an deinen Foren-PvP-Fähigkeiten, da bist du nämlich ziemlich schwach. Jayz ist da besser, wenn du schon nicht von mir lernen willst, dann nimm dir ihn zum Vorbild.

Aber da wir hier gerade dann schon die Schatten-Schlamschlacht machen, wir können uns ja gerne mal im Spiel zu Duellen verabreden...

Vazques's Avatar

Vazques
04.25.2013 , 05:46 AM | #28
[color=grausam]
Aber da wir hier gerade dann schon die Schatten-Schlamschlacht machen, wir können uns ja gerne mal im Spiel zu Duellen verabreden...
Sorry aber das halt ich für reine Zeitverschwendung, als Schatten bist eigentlich nur als Nistplatz für Vögel zu gebrauchen.

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.25.2013 , 06:03 AM | #29
@ mr. tuerkis:

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Distothar's Avatar

Distothar
04.25.2013 , 07:38 AM | #30
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
@ mr. tuerkis:

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon
Vllt solltest du deinen Text so Formatieren

@ mr. tuerkis:

severien, xskaar, dome....
ich meinte ned mich, nein.

Verdammt es gibt defitiniv zu wenig Farben