Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmalpasswort

First BioWare Post First BioWare Post

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.17.2013 , 01:33 PM | #81
Ich sage nur das einlogen in ein spiel darf keine 5-20 min dauern, denn alles was so lange dauert nervt die leute einfach nur, Das normale einlogen darf höstens 1.-2 min dauern, dass ist normal das ist verkraftbar und stört keinen. Aber wenn man erst den Browser öffnen musst dann zu seinem Emailanbieter gehen muss und dann ins Mailfach gehen, das ist mir zu umständlich. Und wer Outlook benutzt muss das erstmal auch starten das dauert auch erstmal einwenig, es sei denn es startet immer mit den Start von Windows dann nicht.
Und solange man immer wieder gezwungen wird ein Weiteresprogramm zu öffnen um swtor spielen zukönnen wird es immer Leute geben die Unzufrieden sind.
Und an diesem Problem kann man auch nichts änderen in denn man die verfallszeit hochsetzt, denn das zeigt mir das dieses System nicht richtig durch Dacht wurde, denn sonst müsste man nicht jetzt sagen das man die verfallszeit hochsetzten muss und wenn das immer noch nicht reicht dann noch mal.
Hätte man von anfang an sich über Fillter von den Emailbetreibern vorher gedanken gemacht dann hätte man doch schon da die Zeiten anders regeln müssen und schon dort hätte man sehen können das es zu Problemen kommen kann, die man selber nicht regeln kann.
Wer ein MMO betreibt sollte sich auch über die Spieler im Klaren sein die nicht in der USA wohnen, denn wenn man weiß das in Europa, neben bei bemerkt einer der Hauptabsatzmärkte für SWtor ist , viele Nutzer sind bei denen sich die IP adresse häufig ändert hätte man doch gleich ein Ausgereiftessystem anbieten sollen das funktonirt(oder mit kleineren problemen die schnell gelöst werden können ) Und nicht hinterher sagen das man an diesem Problem Arbeitet. Denn dies zeigt mir auch das man nicht nach gedacht hat bei dem Neuen System.
So mit ist für mich der Ganze Text einschuld eingeständnis seitens BW das man nicht lange genug über das neue System nachgedacht hat und nicht alle Spieler Gruppen berücksichtigt hat. Denn hätte man das gemacht dann wären die Leute nicht so Unzufrieden mit dem Neuen System.

PS:hab den text geschrieben als ich auf meine EInmal passwörter gerwartet habe, hat etwa 20min gedauert, und 2-3 veruche, zähle das schon nicht mehr aber das ist mir schon zu viel.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.17.2013 , 02:11 PM | #82
Okay, ich wär ja bereit gewesen, mich irgendwie mit dem Einmalpasswort anzufreunden, wenn das auch wirklich gleich beim ersten Versuch und innerhalb einer Minute zugeschickt wird.

Ging die erste Woche auch, weswegen ich ja bereit gewesen wäre, den bitteren Drops zu schlucken.

ABER seit dieser Woche jetzt, dauert es bis zu 10 Minuten, bis EIN Passwort kommt und bis es ankommt, funzt es nichtmal mehr.

WAS SOLL DER SCHEISS???

Mir reicht es langsam echt, was muss ich tun und wen muss ich nerven, dass es hier endlich Abhilfe gibt? Soll ich mal hier das Forum so mit Posts zu dem Einmalpasswort ZUSPAMMEN, wie ihr mit euren EINMALPASSWÖRTERN mein Emailfach zuspammt?

Naugor's Avatar

Naugor
04.17.2013 , 02:25 PM | #83 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Hier eine weitere Übersetzung eines kurzen, weiteren Hinweises von Phillip Holmes (Head of Security):

Quote:
Ein sehr kurzes Update - wir haben gerade die Verfallszeit der Einmalpasswort Nachricht angepasst. Das Einmalpasswort ist nun für eine längere Zeit gültig und wir werden genau beobachten, wie effektiv die Änderung ist, um gegebenenfalls darüber hinaus weitere Optimierungen vorzunehmen.
[...]
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.17.2013 , 02:42 PM | #84
wenn alle ihre einmal passwörter senden die nicht fuktioniren dann ja, dann wird sich schnell was änderern nämlich das sie alle Banen, dann gibt es kein Problem mehr mit dem Einmal passwort sonderen dann hat man andere
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.18.2013 , 01:01 AM | #85
Start von SWtor um 8.47Uhr.
Email erhalten um 8.52 Uhr um 8.53 eingegeben und es funktonirte nicht .
Neues Passwort um 8.57Uhr. um 8.58 Uhr eingegebn funktonirte.
10Min warte zeit damit ich spielen kann das ist immer noch viel zu viel.

Deliedhel's Avatar

Deliedhel
04.18.2013 , 01:36 AM | #86
Mir geht das scheiß Einmalpasswort jetzt langsam auch aufn geist! ich warte jetzt seit einer halben Stunde auf die verkackte email mit dem richtigen Passwort... ES KANNS NET SEIN! Ihr wollt damit nur alle spieler zwingen sich den sicherheitstoken zu kaufen... DUMM NUR DASS DIE PERMANENT AUSVERKAUFT SIND >.<

Mir geht die Inkompetenz von Bioware langsam echt auf Sack!

Ja ihr habt mich so weit dass ich mir den scheiß Token zulegen werd damit ich die scheiße mitm Einmalpasswort nicht mehr antun muss...
"Siehst du den Roten Punkt bist du bereits tot!"
Anu'bîs

Jotmos's Avatar

Jotmos
04.18.2013 , 01:39 AM | #87
Nun was mir heute zugeschickt wurde,von denen funktionierte kein einziges und teilweise bis zu 10 min Wartezeit. Naja aber vielleicht ist es ja auch Absicht. Damit sich jeder der noch keines hat,sich ein Sicherheitstoken holt.

Edit: so nach 10 Versuchen geb ich es jetzt auf. Kein einziges Einmal Passwort wurde akzeptiert. Kennt jemand nen günstigen online Händler für die Tokens?

SnooopyCool's Avatar

SnooopyCool
04.18.2013 , 02:45 AM | #88
Ich warte jetzt schon 20 min darauf, habe mall den Client neu gestartet aber bis jetzt immer noch nix.

Es wird Tag zu Tag schlimmer.

Update: Habe nun eines bekommen aber wer hat es gedacht es ist abgelaufen.
Wie die Saat, so die Ernte.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Zhòng gua dé gua, zhòng dòu dé dòu.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.18.2013 , 02:47 AM | #89
Auch eine möglichkeit die Spieler zum Kauf des Tokens zu nötigen...

SnooopyCool's Avatar

SnooopyCool
04.18.2013 , 02:51 AM | #90
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Auch eine möglichkeit die Spieler zum Kauf des Tokens zu nötigen...
Wenn ich das noch ein paar Tage mitmachen muss kauf ich mir das ding, das ich endlich ruhe habe
Wie die Saat, so die Ernte.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Zhòng gua dé gua, zhòng dòu dé dòu.