Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmalpasswort

First BioWare Post First BioWare Post

KillinCowboY's Avatar

KillinCowboY
04.17.2013 , 03:06 AM | #71
Bei mir sind die Passwörter nicht korrekt!! Kann mich garnicht einloggen!

EDIT: Es ging jetzt nach der 7ten Mail......

Allistai's Avatar

Allistai
04.17.2013 , 03:13 AM | #72
deine Einmal Passwörter werden abgelaufen sein und somit als Falsch gewertet .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

KillinCowboY's Avatar

KillinCowboY
04.17.2013 , 03:14 AM | #73
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
deine Einmal Passwörter werden abgelaufen sein und somit als Falsch gewertet .
Ja so wirds sein! Nu hats aber dann doch funktioniert! Aber ganz schön nervig muss ich sagen!

Allistai's Avatar

Allistai
04.17.2013 , 03:19 AM | #74
viel spaß beim spielen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
04.17.2013 , 04:14 AM | #75
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Erster Teil der Übersetzung des englischen Beitrages von Phillip Holmes (Head of Security):

Der Rest wird im Anschluss folgen, vielen Dank für eure Geduld.

hallo Naugor

danke für deine stellungsnahme,

mfg
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Naugor's Avatar

Naugor
04.17.2013 , 10:45 AM | #76 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

der Beitrag wurde nun vollständig übersetzt, ihr könnt die Übersetzung hier finden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

was_weiss_ich's Avatar

was_weiss_ich
04.17.2013 , 11:18 AM | #77
Diese Einmalpasswörter sind total nervig. Da will man das Spiel starten, kommt diese Passwortaufforderung. Jetzt darf ich erstmal mehrere Minuten auf die Email mit dem Passwort warten.
Und heute durfte ich mich 20 Minuten lang mit euren bescheuerten Passwörtern rumärgern, weil sie dauern ungültig waren.
Ich bitte euch, diesen Schwachsinn wieder abzuschaffen.

rohbie's Avatar

rohbie
04.17.2013 , 11:46 AM | #78
selbiges bei mir, nur noch am abnerven der mist!
sind die ihre tokens nicht losgeworden um sie nun naiven kindern anzudrehen?
und jezt auf einmal ausverkauft? son teil gibts mit nem andern aufkleber bei (fast) jeder bank für das Tan verfahren!

die krönung sind wirklich die ewigen wartezeiten auf diese dämliche email, und dass es dann zu 50% falsch ist, was man KOPIERT und EINFÜGT!

Wenn sich schon etwas abgeschaut wird, bei zB GW2, dann doch aber bitte richtig!
da kommt ja das pw schon an wenn man nur d ran denkt auf login zu drücken 0o
bzw nach ein paar tagen kommt es gar nicht mehr, da sie irgendwann begriffen haben, hey das ist immer der gleiche, und der wohnt sogar im gleichen haus wie letzte woche, der brauch kein einmalpasswort mehr !

sollte es ERFREULICHE nachrichten zu dem thema geben, liebe MODs sorgt bitte dafür dass dies auf FB publiziert wird, ich habe keine lust selbst für das forum täglich bis zu 30min mit dem einloggen zu verschwenden um etwas zu lesen oder ähnliches!

und sendet mir doch bitte auch ein iPhone zu, sollte der mobile token nicht für mein Handy verfügbar sein, denn ein abo habe ich auch, also auch das recht auf nutzung!

DocHenner's Avatar

DocHenner
04.17.2013 , 12:30 PM | #79
Technik von vorgestern. So macht das hier keinen Spass mehr. Ich bin nicht bereit, jedes Mal 10 Minuten auf ein Passwort zu warten. Das ist völlig indiskutabel. Ich zocke jetzt noch bis zum Ablauf der Abo-Zeit und dann wars das.

Wenn die aktuelel Verfahrensweise der Weg sein soll, wie man Sicherheitsprobleme löst und oder Kunden zum Kauf eines Tokens motivieren will, dann gute Nacht.

Syranos's Avatar

Syranos
04.17.2013 , 12:35 PM | #80
Outlook hat manchmal auch 2 min. Wartezeit mal kommt sie beim Login instant.

Es ist also auch bei Winzigweich manchmal mit Wartezeit...

GMail hab ich nicht ausprobiert. Brauch ich ja nicht. Bei 1und1 und Gmx und so kann ich mir das denken.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*