Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmalpasswort

First BioWare Post First BioWare Post

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
04.14.2013 , 01:12 PM | #21
drecks System ist das! Teilweise extrem lange Wartezeiten auf die tolle mail,dann gehen die pw´s teilweise nicht (wieder eins "bestellen") und diese Prozedur wiederholt sich immer wieder von vorn wenn man eine neue IP inne hat !

WEG DAMIT oder vernünftig lösen!
War wohl das falsche TOR....

mycoldi's Avatar

mycoldi
04.14.2013 , 03:23 PM | #22
muss ich so einfach auch mal unterschreiben... totaler unsinn dieses einmalpasswort. entweder mails zeitnah raushauen oder wieder mit sicherheitsfragen arbeiten, aber doch bitte nicht den spielern das einloggen unnötig schwer machen und in die länge ziehen. wenn die passwörter dann wenigstens gültig wären, aber nicht mal das funktioniert!
Im Zeichen der Liebe
Twix • Twi'lek Scrapper Scoundrel • The Jedi Tower (forever and always R.I.P.)

Ein bisschen Spaß-PVP für Zwischendurch: Die Rückkehr der Lekkuritter

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.14.2013 , 03:36 PM | #23
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass alles, was wir hier schreiben, gar nicht ankommt und ignoriert wird. Ist ja offenbar im englisch-sprachigen Forum auch so. Ich bin ja kurz davor, jedes Mal einfach ein Ingame-Ticket zu schreiben. Ich meine: wenn ich wegen dem Einwort-Passwort am Kotzen bin, wieso sollen dann nicht mal ein paar Bioware/EA-Mitarbeiter wegen der Ticket-Flut wegen der Einmal-Passwörter kotzen, vielleicht schaffen die es ja wenigstens mit ihrem Gejammer dann sich Gehör zu verschaffen. :P

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
04.14.2013 , 05:57 PM | #24
Also ich werds tun, ich werd InGame mal nen Ticken abfeuern. Das die ENDLICH mal auf diese Treads reagieren und sich ENDLICh mal die nöter der Abonenten + anderen spieler anhören bzw durchlesen, es kann nicht sein das man beim KundendienstForum nicht mal eine rückmeldung bei fast über 5 Treads des selben themas griegt.

Hallo? hockt ihr da oben nur auf den sesseln rum und Zockt irgend was aus Langeweile? mal erlich sorry.

Atzenkeeperz's Avatar

Atzenkeeperz
04.14.2013 , 11:56 PM | #25
Mir reicht der ganze Mist auch langsam!
Ich hatte Anfangs nicht wirklich ein Problem damit, weil die mails auch in Sekundenschnelle da waren.
Aber wie man hier schon schrieb, nach 15 min warten hab ich auch kein bock mehr zu zocken.
Das ist einfach eine tolle Methode um die Tokens zu verkaufen, mehr nicht
Der Schuss geht -Gott sei dank- komplett nach hinten los. Mein Abo ist ebenfalls gekündigt!

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.15.2013 , 01:05 AM | #26
die Passworte scheinen nur eine Bestimmte zeit zu gelten nämlich 5 Min wenn man die Später eingibt werden sie nicht mehr akzeptiert, das hat einer heraus bekommen der beim Support mal deswegen angerufen hat.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

Logiwahn's Avatar

Logiwahn
04.15.2013 , 02:01 AM | #27
omg warte seit 1 stunde auf die Email gz
was ist da los bei euch
jetze 3 Stunden

Oo_Punani_oO's Avatar

Oo_Punani_oO
04.15.2013 , 06:50 AM | #28
Verschwendete Zeit für das einloggen:

04.04.2013 - 1 min (email war sofort da und code funktionierte)

13.04.2013 - 30 min
14.04.2013 - 25 min
15.04.2013 - 30 min

Jede Email braucht genau 5 min, der code ist dann zumeist ungültig. Am ehesten funktionierte das einloggen meiner Erfahrung nach über das Benutzerkonto auf der Homepage. Die Spameinstellungen habe ich überprüft und die Emailadresse auf die Whitelist gesetzt: keine Verbesserung. Warum hat der Versand am 04.04. noch einwandfrei funktioniert und jetzt nicht mehr? Wenn die Emails wieder in nahezu Echtzeit ankämen, wäre ja zumindest schonmal einigen geholfen...

Tronix_'s Avatar

Tronix_
04.15.2013 , 06:52 AM | #29
Den Müll kann ich nur bestätigen. „Meistens“ ist die Mail innerhalb von 1-3 Minuten hier. Heute hats geschlagene 15 Minuten gedauert…

LordPandorea's Avatar

LordPandorea
04.15.2013 , 06:55 AM | #30
Ich muss hier jetzt auch mal etwas dazu sagen!
Zuerst: Dieses "Einmalpasswort" ist der größte Sch*** überhaupt, was geht mit euch ab da oben, der idiot der sich das ausgedacht hat gehört gefeuert!
Am Anfang war es schon recht nervig, aber ging noch da die email recht schnell ankam!
Aber mittlerweile warte ich mich ja dumm und dämlich und dann funktioniert es nichtmal....

Also wenn sich das nicht bald ändert, kündige ich mein Abo!
Schade um so ein gutes Spiel, ich habe es sehr lange sehr gerne gespielt, aber man muss auch wissen wo es aufhört und nicht blind folgen!

Lg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-----------------------------------------------------------------------------------
Verendi [55] [Sith-Hexer] [T3-M4]