Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tank Jugger Skillung nach Addon

ImAjiN's Avatar

ImAjiN
04.12.2013 , 02:51 PM | #1
Hallo Liebe Leute,

Ich sage vorab schonmal, dass ich mich gerade mit Skillungen immer sehr überfordert fühle, ich sehe all die Kästchen les es mir durch und habe nun auch eine "vorübergehende Skillung" da man aber gerne das Maximum herausholen möchte richte ich meine Fragen an die Experten.

Hat jemand eine Skillung, die sich schon herauskristallisiert hat welche vermutlich am besten ist? (Ist mir klar, dass es schwierig ist, da es das Addon erst eine Woche gibt)

Aber ich denke es gibt gnug nette Crcks die mir da helfen können!

Vielen Dank schon mal im vorraus an denen die mir helfen können/wollen.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.15.2013 , 03:11 PM | #2
Am besten wofür?
PvE?
PvP?
Soloquesten?
Musst schon etwas genauer werden, aber die Skillung alleine machts sowieso net, grad im PvP hat sich ne Menge geändert, da muss man auch seine Spielweise und Ausrüstung entsprechend anpassen.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

ImAjiN's Avatar

ImAjiN
04.17.2013 , 11:28 AM | #3
Oh sorry, PVE vorzüglich FP und Raids

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.17.2013 , 01:48 PM | #4
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, muss jemand anders machen, ich spiel nur PvP.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
04.19.2013 , 02:53 AM | #5
Hey lieber TE,

Ich bin die letzten Tage viel mit dem JuggerTank in FP´s und OP´s unterwegs gewesen und für mich hat sich eigtl. folgende Skillung bewährt:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...9z7y1z5pzfzpzf

Gute Deff CD´s, zudem einen guten DPS-Push durch die 6% Stärke die du mitnimmst, die Chance das Vergeltung kritisch trifft ist auch nicht zu verachten und der dmg vom erdrückenden Schlag ist mit 2.0 deutlich besser, sowie den DPS-Push für Verwüstung der jetzt im Tankbaum verankert ist. Außerdem hast du durch Schwertreflexion einen gewissen zweiten Massenspott der bei tanken nicht schaden kann

Das war´s erstmal von mir, bei weiteren Fragen immer raus damit.

PS.: Bin selber immer gerne für Vorschläge offen
T3-M4
Filista
Wächter des Imperiums