Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Open PvP ?! Mission gescheitert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Open PvP ?! Mission gescheitert?

Pleigious's Avatar

Pleigious
04.12.2013 , 11:58 AM | #1
Hey liebe PvP`ler,

ich frage mich schon seit langem was nun eigentlich mit dem Open PvP bei Swtor geschieht?
Anfangs war ja Ilum angedacht als Endcontent OpenPvP Welt -> in die Hose gegangen!

Ich frage mich also kommt da noch etwas? Wird dran gearbeitet? Oder ist es wirklich gescheitert?

Wieso nicht pro erlegten Imp/Rep eine gewisse Anzahl an Marken ausschütten; Beispiel 40 oder ka, und diese Marken dann prozentuell auf die Spieler / Gruppen die schaden gemacht haben verteilen?

Auf Ilum ein paar Layer machn mit na Begrenzung von max 20,30,40 ka wieviel Spielern und schon macht das OpenPvP wieder Sinn

Zerreißt mich bitte nicht in der Luft, war jetzt einfach nur eine Idee bzw. iwo vllt. ein Anstoß zum Überlegn.

Lg

kaimelion's Avatar

kaimelion
04.12.2013 , 12:52 PM | #2
Azod / Azid - now playing with power! TWITCH
The Final Tauntaun Vis Fatalis
Coral R.I.P. DRAMA R.I.P.

Pleigious's Avatar

Pleigious
04.12.2013 , 12:58 PM | #3
Naja ganz ehrlich warum soll man sich abschlachten, wenn man durch zusammenarbeit mehr erreicht.

Fakt ist der Anreiz fehlt PvP zu machn. Ob man den Imp/Rep umnatzt oder es macht peng ieinen Gewinn hast dabei eh nit.

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.13.2013 , 12:16 AM | #4
Quote: Originally Posted by Pleigious View Post
Naja ganz ehrlich warum soll man sich abschlachten, wenn man durch zusammenarbeit mehr erreicht.

Fakt ist der Anreiz fehlt PvP zu machn. Ob man den Imp/Rep umnatzt oder es macht peng ieinen Gewinn hast dabei eh nit.
also ich habe spass an leuten die sich da anstellen und da ist mir das egal ob die alle friedlich sich anstellen. pvp gebiet ist pvp gebiet und wens stoert, soll draussen bleiben oder mit leben gegankt zu werden.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.13.2013 , 12:33 AM | #5
Oha, hier glaubt tatsächlich noch jemand an Open PVP.

Du wirst Dich mit dem rudimentären Open PVP zufrieden geben müssen - mehr wird es nicht geben.

Wie schon oft diesbezüglich geschrieben: Die Grafikengine etc. verträgt nicht mehr als 16 Spieler. Alles was darüber hinausgeht artet bei bei den meisten Spielern in reine Unspielbarkeit aus. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. SWTOR hat leider immer noch erhebliche Baustellen und das Open PVP rangiert da ganz unten.

Sie kriegen ja nicht mal ein auf Szenarien beruhendes PVP richtig gebacken ( siehe 2.0 ). Zumal fünf Warzones ja auch nur als mickrig zu bezeichenen sind. Auch sind 8vs8 im Prinzip zu wenig.

Entweder man findet sich mit diesem Hauch von PVP ab oder läßt es bleiben. Ist nun mal leider so.

Pleigious's Avatar

Pleigious
04.13.2013 , 01:53 AM | #6
Hoffnung stirbt zuletzt

Schade das ganze, dachte echt Swtor wäre letztendlich mehr PvP-Lastig aber immom ist es einfach nur Rotz.

5Bg`s davon 3seit Release = eine Quote von 2 (!) neuen Bg`s in mehr als einem Jahr -> dürftig

Wie gesagt mit ein wenig OpenPvP würden sie abhilfe gegen die Langeweile schaffen, jedoch wenn sie das Geruckel eh nicht hinbekommen macht das auch kein Sinn.

Alles in allem also iwo ne Sackgasse.

Mal abgesehen davon, dass man seit Anfang des Jahres auf ein "magisches" Addon wartet, das eine Spielzeit von ~6h hat wobei die Neuerung mehr als fragwürdig sind

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.13.2013 , 03:51 AM | #7
Warum verabredet ihr euch nicht für "Meetings" in den bekannten Open-PvP-Gebieten ? Tatooine, zum Beispiel ?

Don_Lutze's Avatar

Don_Lutze
04.13.2013 , 04:18 AM | #8
hey,

@ Asot: ich hoffe nicht das du da mit in der Schlange standest..

an sich wars doch lustig, wenn die Leute anstanden, somit waren immer mehrere Spieler prädestiniert als Ziel eines kleinen opvp-Gemetzels... bitte mehr davon... ich vermisse die Schlangen und die wütenden Kommentare im Chat.

@opvp an sich: wir haben die letzten beiden Wochenenden auf Tatoine die Impbase in Mos Anek belagert. dauerte zwar ein bischen bis genug "Rote" sich auf den Wüstenplaneten begaben - aber im Endeffekte hatten wir um die 16-20 Reps VS. 20-25 Imps ... super Sache. Danke an alle die auf beiden Seiten mitgemischt haben.

Denkt euch einfach was aus (als Ziel) / seid kreativ / wartet nicht auf BW -- wir als Community müssen was machen!

In dem Sinne, schönes Wochenende.
Fahranaz (Restoration Zone Veterans)
Warum gibt es eigentlich keinen grünen Mirialaner Avatar?

Magira's Avatar

Magira
04.13.2013 , 05:25 AM | #9
Im Augenblick laufen ja nicht mal die BGs bugfrei. Open PVP wurde von Bioware spätestens mit der Umwandlung der ehemaligen PVP Zone auf Ilum in ein PVE Daily Gebiet endgültig aufgegeben.
Pro Tip: Es gibt da ein anderes Spiel, daß recht gutes Open PVP bietet und nicht mal Monatsgebühren kostet. Ich hab dort 4 Chars auf höchsten Level und immer wenn mir die BGS hier zu langweilig werden wechsle ich für ein paar Stunden. Das "normale" PVP ist hier in SWTOR aber deutlich besser. Als PVPler muss man sich die Rosinen mangels eines aktuellen PVP Spiels, wie es Guild Wars 1 war, halt bei mehreren Spielen rauspicken.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

discbox's Avatar

discbox
04.13.2013 , 08:53 AM | #10
Wenn ein Honigtopf in der Mitte der Karte alles ist was BioWare zu Open-PvP einfällt, dann, ja dann, ist die Sache gescheitert.