Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Questlog zu klein!!!

EarlOfVoid's Avatar

EarlOfVoid
04.11.2013 , 12:48 PM | #1
Das leidige Thema Questlog.Mit dem Addon gibts nun noch mehr Dailyquests etc. Das Questlog ist meiner Meinung nach mit 25 annehmbaren Quests viel zu klein zumal es auch einige Quests gibt die man nicht mal eben fix macht(Bsp. HK,die Fahrzeugquest usw)

Es wäre echt mal ne Maßnahme um 10 auf 35 zu erhöhen.

Schönen Gruss
"Wenn man die Wahl hat zwischen Sterben und Töten,dann ist das keine Wahl.Da muss man realistisch sein."

Logen Neunfinger"Der blutige Neuner"

JPryde's Avatar

JPryde
04.11.2013 , 12:55 PM | #2
Gehört natürlich eigentlich ins Vorschlagsforum, aber ich beiss trotzdem mal an.

Eigentlich sollte das ganze Analog zu vielen anderen Dingen gelöst sein:
F2P: max. 15 missionen aktiv
Bevorzugt: max. 25 missionen aktiv
Abonent: kein Limit.

Zusätzliches Kartellmarkt-Item: "+5 MIssions-Slots" - Verbrauchsitem. Erhöht das Missionslimit permanent um +5 für den aktiven Char.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:31 AM | #3
Also jetzt mit Makeb ist dasLog definitiv zu klein. Wieso meckert hier bloss kaum jemand darüber. Das muss geändert werden.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.26.2013 , 09:42 AM | #4
Quote: Originally Posted by EarlOfVoid View Post
Das leidige Thema Questlog.Mit dem Addon gibts nun noch mehr Dailyquests etc. Das Questlog ist meiner Meinung nach mit 25 annehmbaren Quests viel zu klein zumal es auch einige Quests gibt die man nicht mal eben fix macht(Bsp. HK,die Fahrzeugquest usw)

Es wäre echt mal ne Maßnahme um 10 auf 35 zu erhöhen.

Schönen Gruss
Das würde ja heissen du reist jeden Quest-Hub punkt ab, sammelst erst alle Quest's ein und gehst dann zurück zu 1 und fängst an zu questen.

Ich sehe kein Problem an der 25 Quest limite, denn was ich annehme mache ich auch fertig, vorher gehe ich
  1. ich nicht weiter zum nächsten
  2. oder mache es nicht und lösche es nicht raus.

DaarthUlrich's Avatar

DaarthUlrich
04.26.2013 , 05:34 PM | #5
100% sign - 25 sind definitiv zu wenig!

Wie oft will man sich Quests sozusagen auf Wiedervorlage setzen - die WB-Quests, PvPs Flashpoints, und meinetwegen diverse Klassenquests undundund - hinzu kommen jetzt auch noch die neuen GSI-Dinger....

Wo bitte ist das Problem dieses Limit anzuheben?

artiochh's Avatar

artiochh
04.26.2013 , 06:01 PM | #6
dachte schon nur mir geht es so, wäre auch dafür die anzahl etwas zu erhöhen.

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.26.2013 , 06:36 PM | #7
habt ihr probleme... Man muss nicht jede Mission annehmen, über die man stolpert, bzw man kann eine nach der anderen abbarbeiten.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.27.2013 , 05:04 AM | #8
Es gibt auch Langzeit quests die man so nebenbei abarbeitet. Gleiter quests, GSI, die mit den WBs, Weeklys, Blablabla und noch jede Menge andere. Wo ist das verdammte problem das log zu vergrößern.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.27.2013 , 05:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Es gibt auch Langzeit quests die man so nebenbei abarbeitet. Gleiter quests, GSI, die mit den WBs, Weeklys, Blablabla und noch jede Menge andere. Wo ist das verdammte problem das log zu vergrößern.
Wozu must du alle Weeklys annehmen, wenn du eh nicht vorhast erstma zb in die OP zu gehen?
Und GSI Missionen gibt es ingesammt 4-5 Stück, welche man nicht auf einmal schafft, aber der Rest ist alles Täglich, das heißt man geht ins gebiet nimmt die Daylies an, macht sie fertig, geht ins nächste gebiet holt sich wieder neue daylies und macht diese fertig usw... Und Gleiter Missionen gibt es auch nur glaub 3.
Ich habe maximal immernur 15 Missionen offen ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ihr die ganzen missionen herholt. Bestimmt geht ihr einmal alle planeten durch, und dann fangt ihr erst an zu spielen^^

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.27.2013 , 05:54 AM | #10
Mich würd nicht stören wenns mehr wären, aber ich bin seit sicher 6 Monaten mit keinem Char mehr an die Missionsgrenze gestoßen.
Ich nehm halt bspw alle MakebMissionen an (GSI und Dailys) und mache die dann... dazu passen noch die FP, PvP oder OP Weeklys rein, je nachdem was man nebenher machen mag.

Ich komm also mit 25 bequem hin.
The "Esh" Legacy - LVL 690