Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
05.06.2013 , 05:25 AM | #111
Fürchten sich denn nun eigentlich alle Rattataki vor den Cathar? Denn Rattataki sind ja Ratten und somit gelten sie als das Mittagessen der Cathar...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.06.2013 , 05:26 AM | #112
"Republikanische Katzen würden Sithkatz kauen" ...

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.06.2013 , 05:27 AM | #113
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
./sign. Ich warte noch auf eine Rasse, die Cthulhu ähnlich sieht, dass wär dann mal ein schöner Assa
Oh ja - Cthulhu als spielbare Rasse, aber bitte in Originalgröße

Quote:
Leider wird dieser Feldtest mit einer Spezies durchgeführt die nur wenige interessiert, und dann kostet es auch noch. Man möchte fast glauben BioWare wünscht sich ein negatives Ergebnis, damit sie keine weitere Spezies basteln müssen.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, daß die Cathar recht beliebt sind (ich bin da völlig neutral - ich werde jetzt nicht sofort eine Cathar anfangen, aber ich kann mir schon vorstellen, irgendwann eine zu machen). Un 600 Kartellmünzen sind für Abonnenten nicht sehr viel

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.06.2013 , 05:34 AM | #114
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
Oh ja - Cthulhu als spielbare Rasse, aber bitte in Originalgröße

Ich hatte eigentlich den Eindruck, daß die Cathar recht beliebt sind (ich bin da völlig neutral - ich werde jetzt nicht sofort eine Cathar anfangen, aber ich kann mir schon vorstellen, irgendwann eine zu machen). Und 600 Kartellmünzen sind für Abonnenten nicht sehr viel
BTW: Ihr habt bei Catharnamen die Miezen aus Cats vergessen: Grizabella, Gus, Macavaty... da geht noch was

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.06.2013 , 07:32 AM | #115
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
BTW: Ihr habt bei Catharnamen die Miezen aus Cats vergessen: Grizabella, Gus, Macavaty... da geht noch was
Ich nenne meine Katze bestimmt nicht "Karies" so wie Webber

(bzw. Eliot)

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.06.2013 , 08:32 AM | #116
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Ich nenne meine Katze bestimmt nicht "Karies" so wie Webber

(bzw. Eliot)
gabs "Katze" schon als Namensvorschlag?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.06.2013 , 08:37 AM | #117
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
gabs "Katze" schon als Namensvorschlag?
Ozelot wär auch gut.

Charchuck's Avatar

Charchuck
05.06.2013 , 08:57 AM | #118
Seit ich mir Aric Jorgan unterwegs war, wollte ich schon Cathar spielen. Freut mich, das die jetzt kommen. Würd meiner wohl nen typischen Katzennamen geben, "Muschi" halt (so hieß auch mal ne Katze von mir)
Vanjervalis Chain Machtwerk Nostrum Domus

ranzino's Avatar

ranzino
05.06.2013 , 11:03 AM | #119
http://files.enjin.com/70955/other_i...CharCustom.jpg
Kann man schon aufm PTR schauen ?
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Wolfenlord's Avatar

Wolfenlord
05.06.2013 , 11:38 AM | #120
Na toll. Jutani-Subspezie und nicht die richtigen Cathar . Die hätten wenigstens die richtigen Katzen nehmen sollen. So sehen die nur aus wie menschen mit schlechter Tätowierung. Vielleicht hätte BW bei Star Trek Online abgucken sollen ^^, die sehen wenigstens aus wie Katzen.