Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
05.05.2013 , 07:17 AM | #101
Vielleicht sollten sie dann gleich als Gegenstück eine Hunderasse (Pluto oder Goofy ?) einführen *duckundwech*?
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

discbox's Avatar

discbox
05.05.2013 , 07:42 AM | #102
https://www.youtube.com/watch?v=w0jHqCuvedc

Der Kommentar über mir zwingt mich das zu posten.

Selphares's Avatar

Selphares
05.05.2013 , 07:53 AM | #103
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Vielleicht sollten sie dann gleich als Gegenstück eine Hunderasse (Pluto oder Goofy ?) einführen *duckundwech*?
Ja oder Bärmenschen alias Wookies , oder Oktopusmenschen oder Fischmeneschen....
Oder sogar riesige sprechende Schnecken.
Leute haben halt immer gerne etwas worüber sie sich kleinkariert aufregen können.

Morbio's Avatar

Morbio
05.05.2013 , 08:50 AM | #104
Eine reine republikanische Cathar-Gilde mit dem Namen "Aristocats" und der Anführer heisst Garfield (ein fetter Trooper)...seine Kumpels Tom, Mimi, Felix, Mikesch, Purina usw^^

Bemüht euch nicht. Alles schon weg...wollte mir die Sachen sichern *grml*

Jedenfalls freue ich mich schon auf die einfallsreichen, vielen, neuen Char-Namen und aus dem Boden gestampfte Gilden, mit ähnlich bekloppter Namensgebeung wie mein Beispiel...

"Imperiale Samtpfoten"
"Republikansches Dosenfutter"
"Sithkas" (von Whiskas)
"Sith Katz" (von Schmitz Katz)
"Rat der Katzen"
"Dosentrupp"
"Kater des Bösen"
"Katzen der Dunkelheit"
"Miezen des Lichts"
"Mit Katzen fängt man Mäuse" (Kopfgeldjägergilde^^)
"Rubbeldiekatz"
usw usf...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.05.2013 , 08:58 AM | #105
Eigentlich fehlt da nur noch eine Gilde namens "Verwirrt-die-Katz!" oder so ähnlich (Inspiriert von Monty Python's "Confuse-A-Cat" ... )

Selphares's Avatar

Selphares
05.05.2013 , 09:36 AM | #106
Auch auf die Gefahr hin von einigen verhassen Leuten mit Steinen beworfen zu werden, finde ich den NAmen Imperiale Samtpfoten nicht schlecht.

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
05.05.2013 , 12:09 PM | #107
Also ich werde meinen Cathar-Chars keine an Katzen angepasste Namen geben. Ich gebe all meinen Charakteren immer Namen die mir gefallen und die auch zumindest einigermaßen nach richtigen Vornamen klingen. Und generell gibt es ja bei den meisten Rassen im Star-Wars-Universum keine rassenbezogenen Vornamen mehr, was wohl an der jahrtausend langen Entwicklungszeit liegt, welche die Rassen des Star-Wars Universums hinter sich haben.

Mal davon abgesehen verstehe ich nicht, warum Cathar immer als Katzen bezeichnet werden, denn meiner Meinung nach sind es doch eher Löwen. Okay, weibliche Cathar kann man noch am ehesten als Katzen bezeichnen, da sie meist schlank und zierlich sind und keine ausgefallene Haarpracht haben. Aber bei männlichen Cathar sieht das anders aus.

Ich möchte zumindest meinen männlichen Cathar-Charakteren ein löwenhaftes Aussehen verleihen, was laut möglicher Anpassungsoptionen/Rassenoptionen wohl möglich sein soll.

Aber nun denn, spätestens wenn die ersten Cathar-Sith durch Swtor fegen wird kein Spieler mehr Cathar als kleine, niedliche Kätzchen bezeichnen! Oder würde jemand ernsthaft einen afrikanischen Löwen als kleine süße Schmußekatze bezeichnen?

Dies wäre besser als Titel für diesen Thread geeignet:

Quote:
Cathar? Löwen? brüll brüll brüll?
Übrigens sorry für's Klugscheissen, aber ich möchte auf folgenden Punkt hinweisen da es einige Spieler ja öfter mal falsch schreiben: die Mehrzahl von Cathar lautet nicht Cathars und auch nicht Catharer sondern: Cathar! Die Mehrzahl von Jedi ist ja auch nicht Jedis sondern: Jedi!

jhumann's Avatar

jhumann
05.06.2013 , 01:59 AM | #108
...und löwen sind ja auch rein biologisch gesehen nicht zufällig eine unterart der großKATZEN...

ich jedenfalls freu mich auf die miezen :-)

discbox's Avatar

discbox
05.06.2013 , 02:18 AM | #109
Demnächst im Allgemeinen-Spam-Chat:

Die imperial Gilde "Die Reviermarkierer" sucht noch Mitstreiter. Cathar und TS3 sind Pflicht. Bei Interesse 'Kratz', 'Fauch' oder 'Lolcat' anwispern.

Ein monatlicher Beitrag für unser zukünftiges Gildeschiff 'Katzeklo' wird erhoben.
Gildenvideo unter: http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4

/tanzen

Nyan tanzt mit Panthera

Luchsi's Avatar

Luchsi
05.06.2013 , 02:55 AM | #110
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Eine reine republikanische Cathar-Gilde mit dem Namen "Aristocats" und der Anführer heisst Garfield (ein fetter Trooper)...seine Kumpels Tom, Mimi, Felix, Mikesch, Purina usw^^

Bemüht euch nicht. Alles schon weg...wollte mir die Sachen sichern *grml*
"Garfield" ist (auf VC) schon lange, lange weg... ich hatte den Gedanken kurz nach den Servertransfers und mal (ohne große Hoffnung) nachgesehen. War schon seinerzeit belegt.

Quote:
[...]
"Sithkas" (von Whiskas)
[...]
"Mit Katzen fängt man Mäuse" (Kopfgeldjägergilde^^)
[...]
Schicke Gildennamen... die beiden oben gefallen mir besonders. *kicher*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos