Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeiten einfach zurück gesetz worden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Fähigkeiten einfach zurück gesetz worden

Xigben's Avatar

Xigben
04.09.2013 , 10:43 AM | #1
Hallo ich habe ein problem meine Fähigkeiten worden heute einfach zurück gesetz wieso kann mir einer das bitte sagen ????????? ich hoffe einer kann mir das sagen.

LG

Xigben

Ginius's Avatar

Ginius
04.09.2013 , 10:47 AM | #2
Da an den Charakteren im Patch einiges geändert wurde, wurden die Skillbäume zurückgesetzt. Der Grund dafür: Evtl. wollen aufgrund des Patches einige Spieler ihre Skillung nun anpassen. Damit die erste (weitere) Anpassung für alle kostenfrei bleibt, wurde halt für alle zurückgesetzt.

Nimms nicht persönlich, es betrifft alle

Xigben's Avatar

Xigben
04.09.2013 , 10:56 AM | #3
ok danke für deine hilfe ich habe das andere auch bestellt das am sonntag raus kommt ist das denn auch wieder so ??????.

LG

Xigben

Allistai's Avatar

Allistai
04.09.2013 , 11:03 AM | #4
es ist an den Fähigkeitenbäumen gearbeitet worden . Da Fähigkeiten wie Tumult wurden entfernt es wurden aber auch neue Fähigkeiten hinzu gefügt .

Die Fähigkeitenpunkte werden immer dann zurück gesetzt wen daran gearbeitet wurde .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Ginius's Avatar

Ginius
04.10.2013 , 06:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by Xigben View Post
ok danke für deine hilfe ich habe das andere auch bestellt das am sonntag raus kommt ist das denn auch wieder so ??????.

LG

Xigben
Keine Sorge, am Sonntag ist das nicht noch mal. Der Patch wurde ja gestern aufgespielt und die Auswirkungen sind für alle aktiv. Am Sonntag können die Nichtvorbesteller dann aber auch endlich auf Makeb loslegen.