Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP 30-54

Crassity's Avatar

Crassity
04.12.2013 , 04:20 AM | #31
Quote: Originally Posted by Kuyah View Post
Das neue Verhältnis im PvP ist Top!

Geschwindigkeit, Reflexe, schnelle Entscheidungen, Skill, ...sind nun sehr wichtig.
Gute Heiler können immer noch spitze heilen, gute Tanks sind ebenso effektiv.
Insbesondere die schnelleren Global CD's geben dem PvP nun endlich richtiges PvP-Feeling.

Beschweren tun sich nur Leute, die PvP vorher mit einem Raid verwechselt haben und meiner Meinung nach
dann im "PvP" sowieso nichts zu suchen hatten. Einzig bedauerlich ist, dass man wirklich "nackt" ins BG gehen kann. in gewissem maße sollte man schon eine logische Perspektive haben, wie man sich Equipt, da diesen rumexperiementieren mit leeren Slots, und PvE/PvP gemischtem Zeug unübersichtlich und damit etwas unlogisch ist.

Wenn das Grundverhältnis so beibehalten wird, wie ich es seit dem Patch im 50+ PvP erlebe, dann steht dem PvP Bereich in diesem Spiel eine sehr rosige Zeit entgegen. Ich habe bereits mit 4 verschiedenen Charakteren PvP gemacht. Sowohl als DD, als Heiler, sowie auch als Tank, und ich bin wirklich begeistert wie dynamisch und schnell es geworden ist. Ich denke da wird mir jeder gute PvP Spieler beipflichten, da ich die berühmten PvP Gilden meines Servers in den letzten Stunden und Tagen an meiner Seite erlebt habe, und diese nach wie vor Top spielen, sich also schon an das "neue PvP" angepasst haben.

Weiter so BW, von mir bekommt ihr ein großes Lob, eine deutliche Verbesserung. Jetzt fehlen nur noch weitere und größere PvP-Maps sowie einige alternative Huttenball Designs. Aus ganzem Herzen Danke, dass ihr auf die PvP'ler gehört habt.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Habe bis jetzt mit meinem 50er PT, meinem 38er Schurken und meinem 14er Scharfschützen gespielt und mit allen dreien hat es richtig Spaß gemacht (vor allem weil die Imps auch mal gewonnen haben ).

Ich war was die Gruppierungen betrifft anfangs ja etwas skeptisch, aber wie es sich heraus gestellt hat total grundlos. Egal ob 10-29 oder 30-54, wenn man mit bedacht spielt bekommt man höherstufige Gegner auch umgehauen. Einzig das man jetzt etwas länger warten muss bis ein BG aufgeht wäre zu bemängeln, doch ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert.

Wenn jetzt tatsächlich noch einige alternative Huttenball Variationen kommen würden wäre es beinahe perfekt
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.12.2013 , 04:28 AM | #32
Quote: Originally Posted by Kuyah View Post
...in gewissem maße sollte man schon eine logische Perspektive haben, wie man sich Equipt, da diesen rumexperiementieren mit leeren Slots, und PvE/PvP gemischtem Zeug unübersichtlich und damit etwas unlogisch ist....
Jo, ich finde es auch echt ein bisschen lächerlich, dass man mit leeren Slots bessere Werte erziehlt.
Ich habe nur etwas rumprobiert und Voilà...
Ohne Relikte, mit einem PVE-Implantat, mit PVE-Gürtel und ohne Ohrstück hatte ich im BG einfach mal so 2-3k mehr Life, 4% mehr Krit und über 100 Angriffskraft mehr als mit der kompletten PVP-Ausrüstung.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Farabolus's Avatar

Farabolus
04.12.2013 , 05:28 AM | #33
Quote: Originally Posted by Hethall View Post
Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt. Echt schade. Weil das macht nicht gerade laune und habe sehr viel PvP betrieben. Bin heiler Gelehrter und so schnell die Teammitglieder oder einen selbst zu heilen keine Chance. Bei den DoTs ist mir aufgefallen, dass die mit 1-2K ticken. Ein Witz. Das Schutzschild vom Gelehrten ist auch nur noch proformer da Schon vor dem Patch musste man als Heiler echt gut sein. Jetzt müsste man apokalyptisch sein. Habe das erste Mystiker PvP Set mir erarbeitet gehabt. Aber wie bereits andere Vorsprecher erwähnt haben. Ist nichts mehr Wert. Hoffe es ändert sich noch etwas. So ist das ja nicht tragbar meines Erachtens nach. Natürlich hat ein jeder seine Meinung hierzu und diese respektiere ich auch Meine ist und bleibt aber das es total sinnfrei ist wie es gerade ist
Dem kann ich nur ganz und voll zustimmen. Leute die hier felsenfest behaupten, dass es am nichtvorhandem Skill liegt, dass man nichts reißt, haben wohl die richtige Klasse gewählt. Ich spiele seit dem Beginn von SWTOR PvP...aber derzeit macht es absolut keine Laune mehr. Der Schaden der rein kommt ist viel zu hoch, k.A. was BW damit erreichen wollte, aber bestimmt kein "sinnvolle" Balance. Klar hat man jetzt die 10Sek "Schutzbabbel", aber ich komme gar nicht dazu diese anzuwenden. Ein Sabo knallt einen in den Stun und krittet dich dann ruckzuck auf 0...echt toll...und klar, liegt bestimmt am spielerischen Unvermögen. *grummel* ...

XxDyelinxX's Avatar

XxDyelinxX
04.12.2013 , 06:03 AM | #34
Die Nackten stören ein wenig, ansonsten habe ich den Eindruck, dass es etwas rasanter läuft. Und ja, der Schaden ist enorm, aber dafür haut man auch entsprechende Heilungen raus. Das Machtmanagement ist etwas schwieriger geworden, ich muss jetzt deutlich öfter auf Verbrauch zurückgreifen.

Bin mal auf das 55er PVP, ohne Bolsterbug, gespannt.

Quote: Originally Posted by Crassity View Post
Wenn jetzt tatsächlich noch einige alternative Huttenball Variationen kommen würden wäre es beinahe perfekt
Mehr Huttenball wäre definitiv super!
---------------------------------------------------------------------
Dyelin -- Dashiva -- Lyg -- Tuvon

Vanjervalis Chain

MichaHage's Avatar

MichaHage
04.12.2013 , 07:03 AM | #35
Ich bin auch ein bekennender Fan des "neuen" PvPs, da es einfach deutlich ausgeglichener ist.
Man muss jetzt auch überlegter spielen, damit man eben nicht in ein paar Sekunden gelegt wird. Wenn ich als Schatten DD einen auf Berserker mache und mitten ins Getümmel laufe, überlebe ich natürlich nicht lange. Mit etwas mehr Zurückhaltung kann man aber ein BG komplett ohne Tod überstehen oder mit sehr wenigen.
Generell sind die Killzahlen eher runtergegangen bei uns auf dem Server als hoch, was meine These bestätigt.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.12.2013 , 07:12 AM | #36
Quote: Originally Posted by XxDyelinxX View Post
Kein Bolsterbug? Freu dich mal auf die ganzen 55er, die dort ohne Relics herumrofln werden.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

XxDyelinxX's Avatar

XxDyelinxX
04.12.2013 , 07:40 AM | #37
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Kein Bolsterbug? Freu dich mal auf die ganzen 55er, die dort ohne Relics herumrofln werden.
Na, das werden die ja hoffentlich irgendwann beheben. Oder?????
---------------------------------------------------------------------
Dyelin -- Dashiva -- Lyg -- Tuvon

Vanjervalis Chain

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.12.2013 , 08:57 AM | #38
Na, das werden die ja hoffentlich irgendwann beheben. Oder?????
Bleibt abzuwarten. Ich hab jedenfalls keine Lust auf bugtriefendes PVP, mir reichen die fehlerhaften Posiabfragen schon.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.12.2013 , 09:01 AM | #39
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
nicht alles. die relikte solltest du aber definitiv ablegen und alles was du vom alten rekruten gear hast
Relikte sind scheinbar verbuggt, genauer : Deren "Bolsterei".

Quote: Originally Posted by Hethall View Post
Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt.
So, jetzt weißt du auch, weshalb ich hier andauernd "Mimimi" mache.

Magira's Avatar

Magira
04.12.2013 , 09:38 AM | #40
Dort ist alles für SWTOR Verhältnisse völlig normal. Als 55er bekommt man sofort die altbekannten Probleme mit noch immer für PVP meist völlig enthirnten Setboni, suboptimalem vorgefertigem Gear und dem bewährten Problem aus den für PVE entworfenen Sills und Trees das halbwegs für PVP brauchbare rauszusuchen. Auch am fehlenden wenigsten rudimentärem Matchmaking hat sich nichts geändert. Alles wie immer also...

Edit: Nicht ganz wie immer. Der Bolster(bug) ist auch auf Level 55 aktiv. Jedes Prä-2.0 PVP Teil verschlechtert die Werte.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion