Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechteste Erweiterung in MMO Geschichte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Schlechteste Erweiterung in MMO Geschichte.

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.09.2013 , 06:55 AM | #1
Für 12.99 Euro im Monat erwarte ich den mageren Fortschritt als selbstverständlich und nicht als kaufbare Erweiterung!
Frechheit, diese Leistung.
1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

Vermutlich sind eh schon alle kompetenten Leute von dem Projekt abgezogen worden!
Leb wohl Star Wars

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.09.2013 , 07:00 AM | #2
Hinzu kommt, das man auf einem explodierten Planeten Dailys machen muss um das max lvl zu erreichen.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
04.09.2013 , 07:02 AM | #3
Dann musst Du ja ALLE MMO gespielt haben, um das beurteilen zu können.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.09.2013 , 07:03 AM | #4
Oder nur ein bischen Wahrnehmungsvermögen und mangelnde Naivität.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.09.2013 , 07:18 AM | #5
Mimimimi?
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Justbee's Avatar

Justbee
04.09.2013 , 10:20 AM | #6
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post
Für 12.99 Euro im Monat erwarte ich den mageren Fortschritt als selbstverständlich und nicht als kaufbare Erweiterung!
1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!

Vermutlich sind eh schon alle kompetenten Leute von dem Projekt abgezogen worden!
Leb wohl Star Wars
Du solltest dringend das Spiel wechseln, ich hab gehört bei Tera werden Heulbojen im Forum intensiv bemuttert
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

getsnipped's Avatar

getsnipped
04.09.2013 , 11:05 AM | #7
Geh einfach weg
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.09.2013 , 11:12 AM | #8
Wenn einem sonst nichts einfällt

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.09.2013 , 11:13 AM | #9
War ja klar, Heulthread im falschen Forum, es riecht nach Troll!

Lass mich raten: Du hast dein Questlog mit abgeschlossenen Quests gefüllt, diese nach release schnell abgegeben, XP-Push ausm Kartellmarkt benutzt und deine Leertaste ist inzwischen im Eimer?!

Geh doch bitte hierhin!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
04.09.2013 , 11:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post

Leb wohl Star Wars
Ich kann ihm da nur recht geben. Ich wohne in der Schweiz und da kostet 60 Tage 35.95 Fr.- Ich will gar nicht wissen wie viel die Erweiterung kostet. Ich komme mir vor, als wäre ich ein so richtiger MMO-Freak und ohne swtor nicht leben könnte. Aber die Freude mit der Gilde zu raiden, ist stärker, als die Entäuschung bei diesem ********** Scheiss. Was kommt da genau neu???????????? Neuer Planet, neue OP, ein paar FPs die es neu auf hc geben sollte. So viel hab ich erfahren, mehr nicht. Für so etwas sollte es mind. 2 neue OPs mind, 4 neue bg, sämtliche FPs sollte es auf hc geben......Aber ich denke weiteres wäre ein bisshen übertrieben. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen. Ich MUSS sogar wenn ich mit Gilde weiterraiden will. Ich hoffe einfach es lohnt sich, obwohl ich da so meine Zweifel habe.