Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

DominikRobi's Avatar

DominikRobi
06.29.2013 , 01:04 PM | #881
Quote: Originally Posted by Leppido View Post
Da muss ich dir absolut zustimmen.
Ich bin sogar der Meinung, gerade was das zusammenspiel angeht, ist das Niveau auf T3 noch niedriger, als auf VC.
Da rennen die Leute oftmals kreuz und quer über die map, und tun einfach, wonach ihnen gerade ist.
Sich in "den Dienst" für das team zu stellen, scheint hier absolut nicht "hipp" zu sein.
Aber dieses Niveau hatte ich auch irgendwie erwartet.
Letztlich hab ich auch nur gewechselt, damit ich nicht nur zwischen 19.00 und 22.00 Uhr WZ´s spielen kann.
Und das ist hier auch wirklich der Vorteil, es geht zu fast jeder Tageszeit ein Bg auf.

Gruss an die zurückgebliebenen
war aber absehbar es sind doch alle pvp gilden auf t3 au den englischen gegangen

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.04.2013 , 04:56 AM | #882
Was interessieren mich anderen PvP Gilden, das Leistungsniveau der Spieler auf T3M4 ist zwischen Rep und Imp extrem in Richtung Imp verlagert.

So extrem gab es das auf VC nicht. Betrachtet man nur die Gelegenheitsspieler steckt VC T3M4 republikseitig locker in die Tasche.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.04.2013 , 09:34 AM | #883
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
...
So extrem gab es das auf VC nicht. Betrachtet man nur die Gelegenheitsspieler steckt VC T3M4 republikseitig locker in die Tasche.
Kommt darauf an, was du unter "Gelegenheitsspieler" verstehst.
Ganz ehrlich, es gibt auf allen Servern "Gelegenheitsspieler" da bekommt man während einem BG graue Haare.

Aber ist klar, da etwa 30 sehr gute regelmäßige Rep.-PVPler nicht mehr auf T3M4 sind. Und mit "30 sehr gute" meine ich Spieler, von denen jeder einzelne mindestens auf deinem Niveau ist und ziemlich einige (spielerisch) sogar noch ein paar Stufen über dir stehen.
Musst nur noch 2 + 2 zusammenzählen, dann wird klar, warum die Republik auf T3M4 momentan ziemlich am Zahnfleisch geht.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2013 , 10:04 AM | #884
Die Republik auf T3-M4 war schon immer etwas haarig. Zu viele Eitelkeiten und eine zu kleine Playerbase die dauerhaft im PvP überleben konnte. Beim ersten Merge das komplette Gegenteil meines alten Servers. Als RBG losging war es schwer, da viele halbe Gruppen es nicht auf die Reihe bekommen haben Bündnisse zu bilden oder das einfach nicht wollten, da sich jede Gilde (bis auf wenige Ausnahmen) für extrem elitär sah.

Dann kam der Sommer letzten Jahres und es brach vollends zusammen Viele Spieler rerollten auf der Republik, erst in den letzten Monaten wurde es besser. Lange Zeit gab es nur eine etwas konstantere und dominantere Repgilde, die sich dann aber auch auflöste und deren Spielern nun in den "überlebenden" Gilden verteilt weiterexistieren. Später rerollten ein paar von Imp wieder Rep und alte Spieler kamen wieder, was dieser Fraktion geholfen hatte.. Aber nun sind eigtl. alle mir bekannten größeren Rep-PvP Gilden auf ToFN. OSM, Rambazamba, Carpe Diem, Crew der Vigilance. Somit ist da bis auf ein paar wenige Spieler sicherlich Reset auf Null

Kyralias's Avatar

Kyralias
07.04.2013 , 10:05 AM | #885
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Musst nur noch 2 + 2 zusammenzählen
mit zwei und zwei wirst nicht weit kommen, man kann schon echt viele gründe nennen warum PvP mit der aktuellen situation sowas von fürn arsch ist und sich immer weniger fürs pvp listen. Sieht man ja bei den Sith kriegern und Jedi ritter gut, jeder unfähige trottel spielt smasher und freut sich wie ne drei jährige an Wheinachten weil man soviel schaden gemacht hat und man findet sich dabei noch "gut" die hälfte ist doch einfach nur schlecht wenn es den kack bolster nicht geben würde und wenn man den smasher baum zu tode patchen würde.

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.04.2013 , 10:49 AM | #886
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
... jeder unfähige trottel spielt smasher und freut sich wie ne drei jährige an Wheinachten weil man soviel schaden gemacht hat und man findet sich dabei noch "gut" die hälfte ist doch einfach nur schlecht wenn es den kack bolster nicht geben würde und wenn man den smasher baum zu tode patchen würde.
He du Lümmel du.
Ich spiele auch Smasher... fühle mich aber mit Sniper genauso wohl, wenn nicht sogar noch wohler...
Bolstern tu ich nichts, ich nutze momentan nur den Matrixwürfel aufgrund unnützen zweitem Relikt.
Und Smashbaum ist die PVP-Skillung. Warum sollte die dann totgepatcht werden? Außerdem gibt es genügend gute Spieler, die Smasher echt gut auskontern... Ich finde da sind im PVP momentan schon ein paar andere Sachen mehr daneben... Saborolle Z.Bsp. Aber egal... das ist eine andere Geshichte.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Guluz's Avatar

Guluz
07.04.2013 , 11:15 AM | #887
Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.
War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Hopfm's Avatar

Hopfm
07.04.2013 , 11:29 AM | #888
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.
Ciao, macht's gut, ich werd euch vermissen!
War immer spassig mit oder gegen euch zu spielen.

10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Guluz's Avatar

Guluz
07.04.2013 , 11:39 AM | #889
Quote: Originally Posted by Hopfm View Post
Ciao, macht's gut, ich werd euch vermissen!
War immer spassig mit oder gegen euch zu spielen.

Können wir nur zurückgeben. War immer so ein Gefühl der Erleichterung, Siu und dich im Opsframe zu sehen.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
07.04.2013 , 03:44 PM | #890
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Herzlich willkommen charnamen sind gleich geblieben?