Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.20.2014 , 11:14 PM | #2851
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Nicht alle... Viele versuchen sich gerade im PVP. Was da momentan alles PVP macht ist echt ein Graus.
Wem ist denn eingefallen, im PVP Gildenerfolge einzuführen?
Und jeder "Depp" (Verzeihung für den Ausdruck) muss auf Biegen und Brechen im PVP Erfolge farmen.
Wobei ich bei vielen auch bezweifle, dass die die Black Talon schaffen.

Hier nur ein Beispiel so einer wahnsinnigen einer 8er-Imp-Gildengruppe. Und sogar für so was gibt es Gildenerfolge. Naja... 5 von ihnen bekamen sogar den Erfolg Nadelkissen, wobei ich glaube, den hatten sie schon lange.
seh es positiv, leichter kommst du derzeit nicht an die solo-opfer achievements
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.21.2014 , 03:33 AM | #2852
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
haha das meinte ich gestern auch, nachdem man selbst mit im totalen ZErg mit 3 gcds die leute umflext. Neysha hat auch nur gemeint sie bekommt keinen scaden auf die weil beim casten alles schon verreckt.

Ich frag mich auch wie es sein kann das man Conquest Points für das verlieren bekommt. Das ist doch nen Widerspruch in sich. Das einzige Conquest Objective was im PvP Sinn macht ist Total Domination (10 Siege im PvP). The Killing Fields bekommen die jedes mal 500-1000 Pkt + ihre Stronghold/Guildship Boni, genau so die abgeschlossene PvP Weekly die man beim durch sterben mit abschliesst, natürlich alles um Conquest Points zu bekommen. Da ist es klar das auf einmal ganze Gilden listen die vermutlich selbst an den Dailies auf Ilum scheitern würden. Verlieren wird belohnt, ganz großes Kino!

kessUnchained's Avatar

kessUnchained
08.21.2014 , 04:05 AM | #2853
Macht allgemein recht wenig Bock momentan, gerade beim Duo-Listen sollte man die Beta-Blocker nicht vergessen zu nehmen. Wenns 5 Leute nicht gebacken bekommen, abzubrechen, bei der dritten bitte nach West zu verschieben dann zwar reagieren, doch lieber in die Mitte rennen, geh ich lieber "wieder PvE spielen" Manaan-Flashpoint ist schick
Kess - All-Galaxy Shadow
Shador Legacy - Wolfpack

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.21.2014 , 05:15 AM | #2854
Quote: Originally Posted by kessUnchained View Post
...geh ich lieber "wieder PvE spielen" Manaan-Flashpoint ist schick
Du meinst so richtig VC-Virgin-Style PvE?

Serophan's Avatar

Serophan
08.21.2014 , 05:26 AM | #2855
Und ich dachte schon, in dem halben Jahr welches ich Teso spielte, hätten sich die Taktiken geändert :P
Serophan - Gelehrter - Heiler O'Bronkors Eleven
Sepharon - Schatten DD O'Bronkors Eleven
Pawelitsch - Hüter DD O'Bronkors Eleven
Sérophan - Hexer - Heiler Saunaclub

Server: Vanjervalis Chain

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.21.2014 , 05:28 AM | #2856
Tatort Manaan Flashpoint erster boss, drei DD´s ein Heiler.....

die beiden anderen DD´s bringen es tatsächlich fertig permanent auf die Typen mit dem Schild zu "ballern".
Ist ja nicht so, daß wenn man sich die Bosse ansieht es nicht dabei steht welche Fähigkeiten diese haben.

Da kommen dann Kommentare im Chat wie....
"Neuer FP und total buggy gleich Ticket schreiben"

Einfach nur amüsant

Serophan's Avatar

Serophan
08.21.2014 , 05:35 AM | #2857
haha der ist gut .....
Serophan - Gelehrter - Heiler O'Bronkors Eleven
Sepharon - Schatten DD O'Bronkors Eleven
Pawelitsch - Hüter DD O'Bronkors Eleven
Sérophan - Hexer - Heiler Saunaclub

Server: Vanjervalis Chain

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.22.2014 , 12:05 PM | #2858
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
wenn man mehrmals hintereinander der einzige oder einer von zweien ist, die was können, dann hat man gaaanz schnell die schnauze voll

eine gilde die schon auf platz eins (mit abstand) einer der plani-eroberungslisten steht, muss doch nich mit mehreren leuten die ihren char nicht spielen können und keine ahnung vom pvp haben (markierter heiler etc.) für pvp listen, die können doch genug anderen scheiss machen um ihren ersten platz beim conquest zu halten oder zumindest sollten sie nich in gruppe listen, damit die aufgeteilt werden

war gestern nacht 3 runden als heiler unterwegs und hab jedesmal die gruppe mit diesen leuten aufgefüllt bekommen, danach hatte ich die schnauze voll und hab pve gemacht

hmm... geht keiner auf den heiler, muss ich wohl zusätzlich zum heilen noch schaden machen,... zack pfeiler weg... hmm auch noch deffen?!
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully
VC Zonkh / Ähmperator - Ashk-ente / Massaker-klaus / Ma'baker / Lysa'bellargus

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.25.2014 , 05:26 AM | #2859
das beste was ich erlebt habe war ein Kommando, der in den Hypergates zu Anfang zum gegnerischen Pfeiler stürmt. Selbst nachdem er 8x (oder warens mehr Tode???) gekillt wurde, war er anscheinend immer noch voller "Euphorie". Das mit dem Punktesystem hat er auch nicht ganz verstanden, und im Chat nach mehrmaligen auffordern das jetzt mal sein zu lassen um den Gegner nicht unnötig Punkte zu schenken, kam dann sinngemäß folgendes Statement

"Ja was macht ihr denn, zumindest versuche ich zu punkten, wenn ich den gegnerischen Pfeiler angreife"

Er war tatsächlich der Meinung, solange er den Pfeiler des Gegners angreift, dort zwar gnadenlos umgemäht wird, für das eigenen Team Punkte zu sammeln

Rheab's Avatar

Rheab
08.25.2014 , 08:43 AM | #2860
Ich hoffe, das Thema ist dafür nicht verfehlt. Im Zweifel einfach ignorieren.

Dank der Conquest-Punkte für Kriegsgebiete bin ich in letzter Zeit mal wieder verstärkt PvP angegangen. Ich bin der Meinung, dass ich zumindest grundsätzlich weiß, was ich tue, aber um das ganze mal ein wenig besser angehen zu können, würd ich gern mal mit jemandem, der sich wirklich gut auskennt listen und ein paar Rückmeldungen zu PvP-Spielstil, -Equip und -Skillung einholen.
Wer mir da weiterhelfen mag, ich freu mich über PNs im Chat. Wenn nicht gerade mehrere dutzend Leute antworten, geb ich auf jeden Fall auch ne Rückmeldung auf die PNs. ^^