Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.19.2014 , 03:44 PM | #2701
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Der Wirbelschlag procc ist pervers. Wenn man bedenkt dass meiner locker mit 9k+ kritten kann. Und wenn du den dann auch oberhalb der 30% grenze nutzen kannst... prost mahlzeit
Plötzlich wird sich darüber aufgeregt? Der Wächter/Maro hat im mittleren Baum den Reset der Sniper/Revo hat den Reset im Dotbaum... Wo also ist das problem? Das klassen angeglichen werden? Sorry aber es könnte schlimmer kommen...
Tayrá

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.19.2014 , 04:17 PM | #2702
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
... Wo also ist das problem? Das klassen angeglichen werden? Sorry aber es könnte schlimmer kommen...
4 Sek. CC-Immunität für Wächter/Maro nach dem Anspringen wie der Hüter? Da würden die Glocken dann leuten.

Mein Vorschlag:
Bei allen CCs den Cooldown drastisch verlängern und alles auf die Resolvebar packen (auch Root und Slow) und die Dauer der vollen Resolvebar verlängern.

Wir wollen schließlich Starwars und nicht Stunwars spielen!
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
05.19.2014 , 04:23 PM | #2703
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Dot-Klasse = Trollklasse

Wenn ich mir das durchlese weiß ich nicht ob ich aufgrund der Lächerlickeit lachen, oder doch lieber weinen soll.
Jetzt wirds nicht nur von DoT Hexern wimmeln, sondern auch von DoT Attentätern, von DoT Maros und haste nicht gesehen...

Verstehe nicht was Bioware sich dabei immer wieder denkt. Können die alle selbst nicht spielen dass die auf die Idee kommen der Dotter müsste noch mehr Schaden fahren können?

Edit: Ich möchte mich btw mal nachträglich bei allen Entschuldigen denen ich mehr oder minder vor den Kopf gestoßen habe als ich damals die ganze Zeit den DoT Hexer als fordernde Skillung verteidigt habe.
Ach komm... beschwerst du dich jetzt ernsthaft, weil die zwei uneffektivsten PVP-Skillungen überhaupt endlich mal einen Buff bekommen? Ich persönlich hab in noch keinem einzigen (!) Rated-Spiel einen Balance-Schatten gesehen. Sowohl zu 8er-Zeiten nicht, als auch jetzt in Arena nicht. Und vor 2.0 gab es wenigstens noch den Schattenschlag-Proc. Selbst in den BGs (zumindest auf T3, Jarkai und TOFN) sieht man so gut wie nie Balance-Schatten. Wird wohl seinen Grund haben... Und wenn die Leute mal Machttechnik aktiviert haben, sind sie oft Hybrid geskilled. Dot-Maros sind auch schon seit Ewigkeiten eine Rarität. Dots kann man doch total leicht gegenheilen.

Wenn du dich über Dot-Hexer in BGs beschwerst.... ok kann ich voll verstehen! aber die beiden Melee-Dotter, die seit Ewigkeiten kaum jemand spielt???

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.19.2014 , 08:35 PM | #2704
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
4 Sek. CC-Immunität für Wächter/Maro nach dem Anspringen wie der Hüter? Da würden die Glocken dann leuten.

Mein Vorschlag:
Bei allen CCs den Cooldown drastisch verlängern und alles auf die Resolvebar packen (auch Root und Slow) und die Dauer der vollen Resolvebar verlängern.

Wir wollen schließlich Starwars und nicht Stunwars spielen!
So war das ehr weniger gemeint. Aber diesen Procc gibts halt bei anderen Klassen schon und da regt sich auch niemand auf. Finds halt nur iwie Dumm sich jetzt darüber aufzuregen. Den DoT mist vom Assa/Shadow spielt doch eh kaum einer, was sich auch nicht wirklich ändern wird meiner Meinung nach. Daher find Ich leichte Buffs ok, da gibts andere Baustellen wie Du selbst schon schreibst wäre das eine davon.
Tayrá

Cedrique's Avatar

Cedrique
05.20.2014 , 12:22 AM | #2705
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
auf ein Neues!

Wo sind denn meine ganzen lieb gewordenen Gegner von "Früher" hin?

Challenge? keine ahnung
Czerka Corp? einige auf t3
Legion der Toten? teso (ein paar zumindest) oder ganz aufgehört
Borderline? einige auf t3

P.S. bitte nicht wieder ins Serverforum verschieben
zwei vc threads, interessant
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Heovan's Avatar

Heovan
05.20.2014 , 09:49 AM | #2706
Quote: Originally Posted by gblXsw View Post
Balance/Madness hat einen Buff auf dem Schatten/Attentäter im Gegensatz zum Gelehrten/Hexer bitter nötig. Ob es nicht doch zu viel wird, ist eine andere Frage.
Blödsinn... in diesem Spiel sind überhaupt keine Buffs nötig, nur Nerfs - und zwar von allen klassen in allen Skillungen in allen Bereichen (Schaden, Heilung, Energie, Controll)!
Spirit of Legacy

< Vanjervalis Chain >

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
05.20.2014 , 11:41 AM | #2707
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
auf ein Neues!

Wo sind denn meine ganzen lieb gewordenen Gegner von "Früher" hin?

Challenge?
Czerka Corp?
Legion der Toten?
Borderline?

P.S. bitte nicht wieder ins Serverforum verschieben
hör' auf zu trollen, du weisst wo wir sind :-)

Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Die aufgezählten Gilden, waren vor mehr als einem halbern Jahr noch aktuell. Bei den Toten, weiß ich nichts. Wie gesagt, die anderen gibt es schon so lange nicht mehr, dass es mich etwas wundert die Namen zu hören.

PS: Ich bezweifle das der Fred überlebt.
so ganz richtig ist das nicht... Challenge hat sich - soweit ich weiss - leider wirklich aufgelöst, Czerka hab' ich mehr oder weniger geschluckt und mitgenommen, von der Legion habe ich bei uns auch vereinzelt den einen oder anderen gesehen, ist aber auch schon eine Weile her.
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.23.2014 , 03:40 AM | #2708
Ich möchte mich mal hier für alle beteiligten der beiden Rated Abende auf der Rep Seite der letzten 2 Tage bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht und ich denke dass jeder etwas dazu gelernt hat. Ich hoffe dass solche Abende in Zukunft häufiger möglich werden und vielleicht auch mal schon etwas früher am Abend.

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.23.2014 , 08:56 AM | #2709
Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Namentlich NICHT bedanken wir uns beim Corellianischen Sonnenzerg, der es -wie immer- vorzieht, sich gegen 1 Uhr nachts die Rancors zuzuschieben und das Spiel verlässt, sobald eine weitere Gruppe hinzustößt.

Hei altes Haus, hab mich schon gefragt wann ich wieder von dir was Lese

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.23.2014 , 11:57 AM | #2710
Wie siehts heute mit Rated aus. Ich habe von einigen Random Spielern bereits Anfragen erhalten, vielleicht wollen ja auch mal ein paar Imp Gilden listen die nicht unbedingt Ravage heißen, weil die haben ja keine Tanks

Also was ist los:

-Dynatech Corps
-Auftragskiller
-Einmal mit Profis

Listet ihr auch mal mit?